Hallo,
ich brauche für eine Zeit von ca. 1 Monat eine SIM-Karte für ein Handy, um einen WLAN-Hotspot zu betreiben. Mein Internetanbieter braucht noch etwas um die LEitung zu schalten...
Gibts hier Angebote mit 1 Monat Laufzeit? Möglichst wenig Fixkosten, ich denke 5 GB sollten passen...
Hat jemand Ideen?
Beiträge von redex
-
-
Re: Nr nicht erreichbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von voxxerator
Rufnr wurde von Lidl-"Fonic" auf Lidl-"Vodafone" portiert. Umstellung soweit OK.
Nun ist die portierte Rufnummer nicht aus dem o2-Netz erreichbar, Mailbox springt an obwohl alle Rufumleitungen
gelöscht wurden.Hotline ist ratlos und weiss gar nichts. Auf die Frage ob doch mal von Seiten der Hotline die Rufumleitungen überprüft werden können, kam die Antwort "Das ist im Prepaid-Bereich nicht vorgesehen".
Kann dir leider nicht helfen. Nur eine Info - Bei fast allen Prepaid Anbietern sind Rumumleistungen gesperrt und nicht möglich, außer zur Mailbox. Du kannst daher die Rumumleitung zur Mailbox löschen, aber keine neue setzen. löscht du die Rufumleistung zur Mailbox, ist meistens eine andere immer noch aktiv, die dann zum "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht verfügbar" umgeleitet wird...
-
Zitat
Original geschrieben von rudolfm
Und auch wenn LC lte hätte wäre durch die Taktung Aldi günstiger. Sobald die 4,99 nicht mehr sind bin ich von LC wieder weg.Vergesst nicht, zumindest im Moment werden bei mir Anrufe zu Vodafone Nummern nicht von den Freiminuten abgezogen. Es handelt sich also effektiv um eine Vodafone Flat!
Das ist nicht zu vernachlässigen... -
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Frage:Als Neukunde mir Portierung von Fonic Mobile zu LIDL COnntect gelten für mich aber die 7.99 Eur oder?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Baracuda49
Bin heute ziemlich überrascht, dass in meinem Smart S - Tarif plötzlich 400 MB Datenvolumen inklusive sind.Tatsache. Wurde aber mitten im SMART S Monat erhöht - bin mir sicher, dass es bei der ersten "Verlängerung" noch nicht vorhanden war...
Jetzt fehlt nur noch LTE
-
wavelow
Kann deine Probleme nicht nachvollziehen.
Mein Handy sagt, dass in meinem Zeitraum (1 Woche) 56,81 MB benutzt worden sind, Lidl sagt, ich hab noch 245 MB frei - das passt.
Ebenfalls passen die Minuten bei mir.
Installiere doch einfach mal einen Daten und Minutenzähler auf deinem Handy und vergleich das mal. Bei mir passt jedenfalls alles und bisher bin ich auch zufrieden. -
Re: Re: Taktung der Datenpakete
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn die in kBit abrechnen, dann heißt das für mich 1 kBit.
... was aber kein Sinn macht, weil Daten normal in Byte und nicht in Bit angegeben und abgerechnet werden.
oder meinst du echt die rechnen im 125 Byte = 0,125 kByte Takt ab? -
wenns heute nicht ging, einfach mal morgen probieren. dann weißt du mehr

-
Zitat
Original geschrieben von filout
Der Service der Hotline ist grottenschlecht, sowohl was die Erreichbarkeit als auch die Hilfestellung betrifft, wenn man mal endlich jemandem am "Rohr" hat. Antworten auf Emails, sei es über das Kontaktformular oder per "direkter" Email-Adresse, werden einfach nicht beantwortet.
So einen schlechten Service hatte ich bislang noch nirgendwo erlebt.
Ich stimme dir vollkommen zu. Antworten auf Emails bei Fonic kamen weniger Stunden, sogar am Sonntag. Bei LC wurden auch noch nicht alle beantwortet (und werden sie wohl auch nicht mehr). Der Service ist eine Katastrophe (wobei, wenn ich jemanden am Telefon hatte war die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit).
Dennoch habe ich solch einen Ablauf im Vorfeld fast schon erwartet. Nun wurde bei mir alles umgestellt und es läuft alles. Vermutlich habe ich nun wieder Ruhe bis ich wieder weg wechseln werde, irgendwann
-
Zitat
Original geschrieben von MaddiK
ich finde es nicht in Ordnung Namen von Mitarbeitern hier direkt preiszugeben. Ich weiß nicht wie das offiziell seitens des TT gehandhabt wird, etwas in mir sagt mir aber, dass es so nicht passt.
Dem stimme ich zu. Die Beiträge sind öffentlich einsehbar... Dabei ist es auch irrelevant wie der Mitarbeiter heißt.
Vielleicht solltest du den Namen in deinem Zitat noch verbergen.