-
"Lässt sich die Anzeige der "Anzahl ungelesener Beiträge" (dieses rote Feld ganz oben) irgendwie deaktivieren?"
Ja, einfach drauf klicken und dann rechts oben auf das Häckchen klicken.
Damit werden alle ungelesenen Beiträge als gelesen markiert und verschwinden.
ja, aber dann habe ich morgen erneut ungelesene Beiträge... ich will dies dauerhaft deaktivieren...
-
Lässt sich die Anzeige der "Anzahl ungelesener Beiträge" (dieses rote Feld ganz oben) irgendwie deaktivieren?
-
wie kommst du auf 4 ?
ich hatte früher kein DSL....da waren es bis zu 6 ( Pro Monat nicht Jahr )...
mein Eindruck ? Lidl freut sich über jede aktivierte sim...egal ob mal 30 in einem Jahr auf eine Person laufen...
Bei 33 Euro Guthaben kannst du 3x die 4 Wochen abschließen, also fast 3 Monate. Damit brauchst du um die 4, die dann 12 Monate halten...
-
Billiger telefonieren.....
.durch Portierungen...
Man nehme
Ein neues Lidl Connect Starter Kit ( im idealfall aus dem Angebot für 5 € wenn es verfügbar ist )
....
Alles anzeigen
Ist auf jeden Fall kreativ...
Macht dir lidl da keine Probleme, wenn du jedes Jahr 4 sim Karten aktivierst?
-
Ich würde Dir empfehlen, den Tarif auf Callya Talk & SMS (ohne Grundgebühr) vorher umzustellen.
Hab kein Guthaben mehr drauf 
Hab per Überweisung auf einen glatten Betrag aufgefüllt und das Geld auf die callya Karte eines kumpels übertragen 
ChrK2000
Nein, muss eigentlich nicht überbrücken. Vodafone ist am 31.8. aktiv und am 1.9. kommt jamobil. Die portierungen laufen ja meistens am frühen Morgen...
-
[...]
Evtl. biste dann ein oder zwei Tage ohne mobiles Internet, OK blöd, aber ganz auf Punkt kriegt man das Ganze ja ohnehin nicht hin. Wenn Du Mitte September das Ganze macht, wirste das auch nicht pünktlich zum 30.09. schaffen,.. irgendwo zahlt man immer doppelt, außer man hat einen Vertrag und portiert die Nummer zum Vertragsende...
Hab heute den Portierungstermin auf 01.09. bekommen, mein Vodafone Paket läuft bis zum 31.08., hätte besser nicht laufen können 
Danke
-
Weiß zufällig jemand, wie lange ich Zeit habe, das Starterpaket von jamobil! zu aktivieren ? Auf meiner Zweitkarte Kaufland Mobil Karte habe ich noch 48 Euro Guthaben, die vor Portierung erst verbraucht werden müssen.
Ich habe ein Starterset mit Stand Februar 2018 gekauft, bei dem nur die Verpackung immer wieder überklebt worden ist.
Daher würde ich sagen, dass das Set quasi ewig aktivierbar bleibt...
-
Anrufen, Bankdaten durchgeben, fertig. So war es zumindest bei mir damals.
Danke.
Hab nun eine andere für mich attraktive Möglichkeit gefunden. Ich hab per Banküberweisung auf einen glatten "5er" Betrag aufgeladen und werde das Guthaben dann an einen Freund, ebenfalls bei Vodafone Callya, übertragen. Er gibt mir das Geld per Paypal, so habe ich die Wartezeit von vermutlich 4-5 Wochen nicht...
-
So, ich wechsel morgen von Callya zu JaMobil.
Hat jemand Erfahrung, wie man sich bei CAllya das Restguhaben auszahlen lassen kann? Ein Formular fand ich nicht, geht dann wohl nur über die Hotline. Weiß da jemand was?
-
Kenne mich mit Vodafone jetzt nicht nur aus
Ich würde es so machen:
- Opt In setzen lassen
- Ja Mobil / Penny Karte morgen aktivieren inkl. Rufnummernmitnahme
- bei Vodafone die Option zum 31. deaktivieren.
Evtl. biste dann ein oder zwei Tage ohne mobiles Internet, OK blöd, aber ganz auf Punkt kriegt man das Ganze ja ohnehin nicht hin. Wenn Du Mitte September das Ganze macht, wirste das auch nicht pünktlich zum 30.09. schaffen,.. irgendwo zahlt man immer doppelt, außer man hat einen Vertrag und portiert die Nummer zum Vertragsende...
Alles anzeigen
Also, OptIn eben per Anruf gesetzt und die Portierungsgebühr ist schon abgebucht.
Ich versuchs, bin gespannt