Beiträge von CK-187

Egal wie rum, so wie ich das verstanden habe ist der andere Fahrer der Meinung es nicht gewesen zu sein.
    Und wenn cogogt bei der Aufnahme gesagt hat dass da zu dem Zeitpunkt noch ein mm Platz war dürfte die Sache schwierig werden. Ich denke dass da eh kaum eine Chance besteht an Geld zu kommen.

Wenn er sagt er war es nicht dann muss ihm erst mal das Gegenteil bewiesen werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber die Sache mit der Fahrerflucht dürfte u.U. auch etwas übertrieben sein. Wenn das so wenig ist dass das unbemerkt passieren kann (zumal sein Fahrzeug keinen Schaden hat) ist die Anzeige den Sauerstoff beim aussprechen nicht Wert. ;)

Der ist schon aktiv.
    Hab den Fehler heute früh zufällig gefunden.
    Auf dem Handy in die Einstellungen - iTunes & App Store - Automatische Downloads.
    Dort waren Apps auf dem iPhone 6 nicht aktiviert.

Trotzdem danke:)

Zitat

Original geschrieben von skater
    Was träumst Du eigentlich nachts? :confused:

Beine bis zum Hals und Titten bis zum Boden.
    Du? :D

Ich rechne in dieser Saison zwar keiner deutschen Mannschaft ernsthaft Chancen auf den Titel ein aber es sind ja auch viel krummere Dinge passiert.

Und so schlecht hat man in der Champions League auch nicht gespielt.

Und was den VfB betrifft sehe ich ihn auch in der zweiten Liga. Nicht wegen des Spiels heute, das kann man verlieren. Aber wenn der ausgewiesene Stürmer in dieser Saison für den VfB genau so viele Tore geschossen hat wie ich, hat man ein Problem. Von der Abwehr ganz zu schweigen. ;)

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Prügel, Vollpfosten, Deppen :confused:

Klingt fast so als würdest du dich eher zum Lager der militanten Autofahrer zählen, CK-187. Ich hoffe ich begegne dir nie ;)

Wenn du dich zu den Vollpfosten und Deppen zählst die ich meine dann lieber nicht *schondenbaseballschlägerstreichel* :rolleyes::D

Aber mal im ernst, ich denke du verstehst welche Sorte ich meine. Das bei weitem nicht alle so sind ist klar, nur verhalten sich einige echt so als wären sie unsterblich.
    Es sind jeden Tag mehrere Mio. Menschen auf den Straßen unterwegs. Das sind mindestens so viele Probleme die jeder mit sich rumschleppt. Einige wurden vom Partner verlassen, bei anderen läuft es im Job nicht, andere wissen nicht wie sie den Monat rumbekommen, einige wenige müssen vielleicht ganz dringend aufs Klo usw. usf.
    Wir sind alles nur Menschen und egal wie oft man sagt dass man sich beim fahren aufs Fahren konzentrieren soll....wir bleiben Menschen. Nun habe ich die Erfahrung gemacht das von den "Schwächeren" meistens nur die ganz schwachen auf den Verkehr achten und sich entsprechend verhalten. Bei Radfahrern habe ich bisher nur einen! erlebt der nicht mit dem Kopf durch die Wand wollte. Im Straßenverkehr ist Rücksicht, und ganz besonders Aufmerksamkeit unabdinglich damit alle heil an ihrem Ziel ankommen.

Und ja, so Spezialisten die sich an einer engen Straße, in der man sie nur sehr schwer oder gar nicht überholen kann an jeder Ampel an den Autos vorbei nach vorne schlängeln, die könnte ich wirklich verprügeln. :mad:

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Tja, da bleibt dann nur der Agressionsabbau am heimischen Rechner (bei Grand Theft Auto gibts Sterne wenn man mit dem Baseballschläger Lieferwagen zertrümmert)

Oder eine allgemeine Pflicht die Radwege auch zu benutzen wenn sie vorhanden sind ;)
    In Stuttgart werden gerade jede menge Radwege gebaut. Zum Teil auch an Stellen in denen es unlogisch oder einfach nur dämlich ist. Liegt vielleicht auch daran das man Radfahrer am liebsten etwas Verstand einprügeln würde. Da nimmt man auf stark befahrenen Straßen den Autos eine der zwei Spuren weg um einen Radweg daraus zu basteln, und einige Vollpfosten fahren trotzdem auf der Straße weil es ihnen auf dem Radweg nicht schnell genug geht. :mad:

Gerade für solche Deppen sollte man Gesetze so ändern, das Radfahrer in Zukunft eine Haftpflicht haben müssen und automatisch die Schuld tragen wenn es zu einem Unfall auf der Straße kommt. Wenn man schon eine komplette Spur streicht dann soll diese auch benutzt werden.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
    Eine gewisse Verhältnismäßigkeit sollte schon gegeben sein.

Davon abgesehen, da passen Fußgänger, Rollstuhlfahrer und Kinderwägen durch. Wenn einer anstatt dort durch zu fahren lieber absteigt und den Fahrer anquatscht dann sollte er das Radfahren noch mal überdenken. Seine Lebenserwartung dürfte massiv steigen ;)

*Und wehe es kommt ausgerechnet von einem Radfahrer der Spruch dass das verboten sei.

Kann man ein Standard/primäres iPhone in iTunes einstellen?

Ihr kennt ja sicherlich die Funktion eine App über iTunes auf dem Gerät installieren zu lassen obwohl das Gerät nicht am Rechner angeschlossen ist. Man klickt bei iTunes auf "Laden" und paar Sekunden später installiert sich die App auf dem Handy.

Solange ich nur ein iPhone hatte funktionierte das auch wunderbar. Jetzt wo das 6er dazu gekommen ist, installieren sich die Apps aber immer noch nur auf den 5S. Da beide Geräte den selben Account nutzen, sollten die Apps doch auf beiden Geräten erscheinen.
    Muss man da was einstellen?

Irgendwer muss immer etwas ausbaden. Und nur weil irgendwo ein Text steht den man Gesetz benannt hat sollte man nicht automatisch sein Hirn und seine Vernunft ausschalten.

Ganz besonders auf der Straße sollte die Vernunft und das Verständnis Vorrang haben. Und in dem Fall (zumal nur der Fotograf weiß ob nicht doch ein Schild das Beladen erlaubt) trifft beides zu.

Aber gut, soll auch Leute geben die mit der Gesetzesbibel in der Hand durchs Leben wandern. Und natürlich ist diese dann in Blindenschrift verfasst. ;)

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Wie wäre es mit Absteigen und 6 Meter schieben? Niemand muss hier auf die Straße ausweichen. Meistens regen sich über sowas eh die Leute auf welche mit Fahrrädern unterwegs sind welche am öffentlichen Straßenverkehr überhaupt nicht teilnehmen dürfen.

:top:

Jannis71
    Was machst du wenn du mit dem Auto unterwegs bist und in einer 30er Zone einer in zweiter Reihe parkt? Stellst dich hin und beschwerst dich oder bleibst hinter ihm stehen bis er weg fährt? :confused: