-
Ansichtssache;)
Rein von der Optik her sah meinem Kumpel sein Case auch nicht anders aus.
Die einzigen Unterschiede waren die Dicke und die Griffigkeit.
Und gerade die empfand ich sogar als besser.
Ich seh den wahrscheinlich heute Abend da frag ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
CK-187: Kannst du bitte in Erfahrung bringen, welchen Hüllen dein Freund genau gekauft hat?
Werd ich machen.
Zitat
Original geschrieben von fonya
Na prima, wenn ich diesen Bericht nur früher gehabt hätte, dann hätte ich mir die Bestellung sparen können

Wobei ich bis jetzt viel gutes über die Shumuri gelesen hatte, das mit dem Überdehnen und schwerer Montage / Demontage hatte ich bis jetzt nicht gelesen, ist ja imho schon fast ein Killerargument...
Wie gesagt, es ist eine sehr gute Hülle. Und ich betrachte sie jetzt auch nicht als Fehlinvestition.
Zumindest ist es immer noch meine Haupthülle 
Sollte sie jedoch getauscht werden dann kommt das "Billigteil" 

-
Ich hab das Shumuri Case auch, ist ganz Okay aber würde es nicht unbedingt wieder kaufen.
Es gibt bei Ebay (oder Amazon?) die gleiche Hülle im 2er Pack als NoName Produkt für 6-7Euro. Ein Freund von mir hat die sich geholt und sie ist besser als die Shumuri. Sie ist griffiger und die Kamera steht noch ein Stück weniger ab als bei der Shumuri.
Davon abgesehen geht das Gerät dermaßen schwer aus dem Case raus das bei mir schon beim ersten mal das Case am Lightningport überdehnt wurde. Hab das Stückchen rausgeschnitten und keine Probleme mehr.
Wie gesagt, das Case ist wirklich in Ordnung. Allerdings ist es nicht besser als die NoName Teile von ebay die einen Bruchteil kosten.
-
Deshalb verurteile ich auch niemanden der das tut.
Es ist sich eben jeder selbst der nächste. Heute mehr als vor 10 Jahren und in 10 Jahren mehr als heute 
Man sollte sowas aber trotzdem anprangern können da, zumindest ich von einer besseren/fairen Welt träume. Und zwar für alle, angefangen von denen die am wenigsten haben. Dafür müssen aber grundlegende Dinge geändert werden, und Streiks (nur eins von vielen Dingen) zugunsten der Wirtschaft abschaffen zu wollen geht IMHO in die falsche Richtung. Das würde nur die stärken die schon heute stärker sind als sie es jemals hätten sein dürfen 
In anderen Threads meinen die gleichen Leute das es falsch wäre wieder zum "Recht des stärkeren" zurück zu kehren. Da Stärke relativ ist würde ich behaupten das sich da nicht viel geändert hat. Nur dass es indirekter, langwieriger und subtiler passiert als direktes auspeitschen 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Und wie stehst du zu den Millionären, die jedes Wochenende über eine Wiese laufen und gegen einen Ball treten? Welchen Mehrwert bieten die denn der Allgemeinheit?
Sorry, aber diese elende Neiddebatte, wenn es um Manager, Banker, usw. geht, kotzt mich echt an.
Das hat nichts mit Neid zu tun, viel eher mit persönlicher Wertschätzung.
Nichts für ungut aber diese sorte Mensch kursiert bei meiner Beliebtheitsskala im untersten Segment des Abschaums der Gesellschaft Menschheit. 
Was die Fußballer betrifft, die sind auch überbezahlt. Allerdings kann ich mich dem entziehen wenn es mir nicht passt
Von mir aus können/sollen alle Menschen gutes Geld verdienen. Ich bin da der letzte der etwas dagegen hat. Trotzdem habe ich was dagegen wenn Menschen mit einer normalen Arbeit gerade mal die Miete zahlen können. Aber das Thema hatten wir schon wo anders.
Edit: ich muss dazu sagen dass ich nichts gegen diese Menschen persönlich habe. Sie haben eine gewisse Möglichkeit gehabt und diese ergriffen. Sie wären ja dämlich wenn sie das nicht tun würden.
Viel eher habe ich ein Problem mit denen, die das zulassen und auch noch fördern. 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Die Streiker des Sicherheitsdienst am Hamburger Airport bekommen ab sofort statt 14 nun 15€ und nächstes Jahr 15,50€. Nicht schlecht für solch eine Tätigkeit mit diesen geringen Anforderungen!
Dann kann ja spätestens nächstes Jahr für 17-18€ gestreikt werden.... 
Was verstehst du unter Anforderungen? Immerhin sind sie für eine gewisse Sicherheit der Fluggäste verantwortlich. Ob sie den Stundenlohn verdienen kann ich nicht sagen, allerdings halte ich ihn für gerechtfertigter als bei irgendwelchen Sesselpupsern die länger in der Schule waren aber deren Tätigkeit für die Allgemeinheit keinen Mehrwert bietet.
Banker wären bei 15 Euro die Stunde aber auf jeden Fall überbezahlt 
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
comdirect Bank?
So ziemlich genau das was gesucht wurde.
-
Danke schon mal für die Alternativen, leider hat keine (außer Postbank) genug komfortable Einzahlungsmöglichkeiten. So wie ich das verstanden habe sucht sie eine Art Guthabenkonto wo sie Geld einzahlt und dieses dann entsprechend ausgeben kann.
Onlinebanking wäre egal da höchstens mal was zur Prepaid KK überwiesen werden würde.
Soll wohl für die Nichte sein die aus Italien her kommt.
-
Da ja hier der ein oder andere bei der Norisbank ist frage ich mal in die Runde.
Ich suche für eine Bekannte ein Konto das gewisse Voraussetzungen erfüllen muss.
Kostenlos da Zweitkonto.
Keine regelmäßigen Einzahlungen.
Einzahlungen auch in Bar und an möglichst vielen Stellen.
Nach einiger Suche habe ich herausgefunden dass einzig die Norisbank ein entsprechendes Angebot hat. Ist diese aber auch zu empfehlen? Hab da einiges von Rückbuchungen und langsamer Buchung bei Bareinzahlung gelesen.
Können auch gerne Alternativen genannt werden aber zumindest diese drei Dinge sollten gegeben sein.
-
Und das wäre dann eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Hat mit Männlichkeit usw. wirklich nichts am Hut.