Beiträge von CK-187

Auch ein Backup eingespielt?
    Wie SFAB schon sagte ist gerade das was du möchtest die Idee hinter dem Account. Das sollte eigentlich alles automatisch passieren.
    Ich denke du musst dich auch bei iCloud auch mit deiner Apple ID anmelden und nicht mit der iCloud ID ;)
    Du versuchst wohl gerade auf zwei Geräten einen Apple Account mit zwei iCloud Accounts einzurichten. Kann ja Apple nicht wissen dass das nicht beabsichtigt ist. Zumindest klingt das gerade so.

Edit: ja dann :top:
    Wäre trotzdem interessant zu wissen wo der Fehler lag.

Mal eine blöde Frage, hast du das iPhone 4 nur und ausschließlich mit der iCloud ID genutzt?
    Steht im Appstore vom 4er unten xxx@icloud oder nicht vielleicht doch eine andere Email?

Es ist nicht klein, es ist riesengroß. Und genau da ist nämlich der Denkfehler. ;)
    Das 8810 war klein, das 8850, T68, das T39 war klein. Das iPhone 6 ist nur etwas kleiner als einige andere aktuelle Geräte.
    Viele andere Geräte wurden damals in hässliche Gürteltaschen gesteckt da sie in der Hosentasche störten oder man die Befürchtung hatte es könne kaputt gehen. Und die waren fast alle kleiner als ein iPhone ;)

Irgendwo muss man einfach eine Grenze ziehen ab der man gewisse Gegenstände (egal ob Handy oder etwas anderes) nicht mehr in die Hosentasche steckt und so tut als wär da nichts. Kleine Tablets sind auch nicht viel größer als ein 6+. Trotzdem kommt kaum einer auf die blöde Idee sich das Ding in die Hosentasche zu stecken.
    Wieso eigentlich nicht? Weil Tablet in der Bezeichnung steht?

Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Dein Vergleich hinkt mit dem Lambo und dem Golf, beides sind Autos, und beide sollten zum Fahren geeignet sein und zwar gleichwertig in den Grundanforderungen.

Analog dazu funktioniert ein Handy so lange man es nutzt einwandfrei. Dann sollte man es auch nutzen und nicht in der Tasche spazieren tragen. ;)

Der Vergleich hinkt keinesfalls. Wenn etwas irgendwo nicht rein passt dann passt es nicht. Und wie es aussieht scheint das bei Geräten ab einer gewissen Größe zu Problemen zu führen. Einfach mal nach "Handy Hosentasche Display" oder kaputt googeln.

Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Wenn meine Rolex im Vergleich zu meiner Seiko nicht ebenso belastbar sein sollte, dann muss die Rolex gehen.

Deine Seiko gewinnt auf jeden Fall gegen eine Rolex wenn diese aus Gold oder mit Brillanten besetzt ist. Mir passt es auch nicht das so ein Stein aus der Fassung fallen kann oder Gold leichter zu biegen ist als Stahl. Aber was soll man machen wenn Rolex auf schlechte Materialien setzt? ;)
    Wie auch bei Handys gilt bei Uhren eine Regel. Aufpassen!

Das kleine bisschen scheint zu reichen. Vor allem aber weil es auch etwas dünner ist als das 5S.
    Da braucht manchmal nicht viel zusammen kommen und man hat plötzlich ein Gerät das man eben nicht so nutzen kann wie alle anderen vorher auch. Schon mal versucht mit einem Lamborghini in eine Parklücke zu kommen? Ist ein Auto wie jedes andere Auto auch. Und verdammt, mein Golf hat doch auch auf den Parkplatz gepasst.

Manche tun so als müssten sie ihr ganzes Leben umkrempeln wenn ihr Handy von der Hosentasche in die Jackentasche wandern muss. Und nein, wir haben keinen Sommer ;)

Tasche ist aber relativ.
    So steckt man es eben in eine Tasche in die es auch rein passt und eben nicht in eine in der es sich verbiegt.
    Ganz einfach.
    Ein Laptop ist euch ein mobiles Gerät....viel spaß damit in euren Hosentaschen!
    Nichts für ungut aber so langsam machen die Hosentaschenfetischisten echt lächerlich.
    Grundsätzlich sollte man sich mit einem Gerät das eine gewisse Größe besitzt nun mal nicht hinsetzen wenn man es in der Hosentasche hat.
    Sorry aber so viel Logik würde ich selbst vom dämlichsten Menschen der Welt erwarten.

Wie schon Seiten vorher gesagt, erinnere ich mich an Threads über gebrochene Displays und kaputte Geräte in Hosentaschen seit dem ersten Tag von TT.

Muss halt jeder selber entscheiden wie er sein kaputtes Gerät am liebsten hat. Für mich macht es aber keinen Unterschied ob es dabei gebogen ist oder nicht. :rolleyes: