ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5392258#post5392258
Viel Glück beim Versuch dort was zu posten ![]()
Von mir auch ein frohes Fest euch allen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5392258#post5392258
Viel Glück beim Versuch dort was zu posten ![]()
Von mir auch ein frohes Fest euch allen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Äh. Nö. Das ist ein Ibiza und kein Octavia.
Den Octavia hab ich nur des Konzerns wegen erwähnt. ![]()
Ich schrieb ja weiter oben das ich den Vorgänger des Vorgängers usw...dabei ging es um den vom Bild ![]()
Die aktuellen Modelle verkaufen sich ja wirklich gut. Zumindest fahren etliche durch die Gegend hier in Stuttgart. Ich hab den Vorgänger des Vorgängers 2009 (BJ 05) von einem Verwandten mit eigener Werkstatt gekauft und kann mich nicht beklagen. Und es dürfte auch kein Zufall sein das gefühlt gerade mehr Seats und Skodas auf den Strßen zu sehen sind als Fahrzeuge von VW selbst.
Was das Image betrifft ist es für mich ein klarer Pluspunkt dass da zwar "VW-Qualität" drinsteckt aber kein VW auf den Fahrzeugen vorhanden ist ![]()
Aus dem Grund hab ich mir vor kurzem einen Octavia gekauft.

Das ist er, der Kleine. Ist ein Sondermodell für Griechenland und schimpft sich TopGun. Hat schmale 125 Pferdchen Serie die nachträglich von einem kleinen Turbo unterstützt werden. Keine Ahnung was der leistet aber er geht gut ![]()
Und ja, ursprünglich wollte ich die Schlange fotografieren
![]()
Mein 5s hat 16, ich hab ständig mindestens 5-6GB frei aber ich passe auch etwas auf.
Ich hab aber auch kaum Musik auf dem Handy, mache nicht wirklich viele Fotos und Videos (hab da insgesamt vielleicht 300 drauf) und behalte die meisten Spaßvideos die über Whats App kommen nicht lange. Ich hab das mit meinen Geräten vorher nicht gemacht und jetzt ist das dabei geblieben. Ich hab einiges an Apps drauf, darunter auch größere wie Navigon oder das ein oder andere Spiel.
Wenn man nicht jeden Kram installiert, Bilder und Videos evtl. in der Cloud ablegt (Skydrive und Telekom bieten z.B. 25GB kostenlos) dann kommt man gut damit klar.
Mein 6er kommt aber trotzdem mit 64 da man da auch mal die ein oder andere Datenleiche liegen lassen kann ohne darüber nachzudenken ![]()
Edit: wenn das Update OTA nicht geht einfach über iTunes machen. Da benötigt es weniger Speicher.
Hat mal jemand anders hier(?) gepostet und immer wieder treffend.
Klick
Das die Entlastung für den Deutschen nur für kurze Zeit und der Betrug somit vorprogrammiert ist zeigt die Tatsache das man nicht auf das bulgarische Modell gesetzt hat.
Dort gibt es eine Vignette welche sowas wie die KFZ-Steuer ist. Mehr nicht. Aber hier wird man die Steuern kurz senken, Vignette einführen und später mit irgendeiner dämlichen Begründung wieder erhöhen. Das klappt schon, ihr wählt sie ja eh wieder.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich glaube, wir müssen mal definieren, was wir mit Hosentasche meinen.
Selbstverständlich meine ich die vorderen Taschen. Dass ein Smartphone nicht dazu gemacht ist, sich draufzusetzen, hatte ich vorausgesetzt.
Dies deshalb, weil hier der Begriff "Oarschtasche" fiel. Kann ich davon ausgehen, dass wir die vorderen Taschen meinen, wenn wir davon ausgehen, dass ein Smartphone diese Verstaumöglichkeit aushalten muss?
Komischerweise habe ich im Sommer meine Handys immer genau dort ![]()
Edit: ich denke hier geht es aber primär um die vorderen Taschen. Also keine Sorge, du solltest es schon richtig verstanden haben.
Wobei es vielleicht genau daran liegt wieso meine Geräte heil bleiben da ich nicht dämlich genug bin um mich drauf zu setzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Einmal die Lotto-Zahlen bitte...
Aber per PN
Wenn demnächst "Eure Armut kotzt mich an" in meiner Signatur steht kannst dir ja denken was los ist :p ![]()
Also nix gegen Schalke, nur fand ich das extrem Unfair gegenüber Sporting mit dem geschenkten Elfmeter.
Auch wenn Schalke früher oft mal benachteiligt wurde so schmälert es nicht die Leistung von Sporting. Und allein schon die Tatsache das die fast das ganze Spiel mit 10 Mann gespielt haben macht den Punkt mehr als nur Verdient.
Es behauptet auch niemand dass das nicht gehen würde.
Man kann das iPhone auch Wasserdicht und Kugelsicher machen, macht man aber nicht.
Wenn man sich ein Produkt kauft, egal ob Handy, Auto, Flugzeug oder was auch immer, nutzt man es so wie man es nutzen kann, und nicht wie man es hätte nutzen können.
Augenscheinlich kann man das iPhone eben nicht so in der Hosentasche transportieren ohne Gefahr zu laufen es zu beschädigen. Dann nimmt man entweder ein anderes Gerät oder transportiert es eben nicht in der Tasche. So einfach ist das. Ich finde es auch Mist, und mir wäre es anders auch lieber, aber ist wie es ist.
Bleibt halt zu hoffen dass David sein Gerät getauscht bekommt und das er in Zukunft etwas anders damit umgeht.
Es geht mir nicht darum ob da ein angebissener Apfel drauf ist oder nicht;)
Das sollten die meisten aber wissen. Mir geht es darum das es hier einen ganzen haufen Themen gab in denen von kaputten Displays beim Tragen in der Hosentasche die Rede war. Das war zu Zeiten eines N95, N70, N80 usw.
Die Sprüche vom Handy in der Hosentasche sind so alt wie die Geräte selbst. Nur, wenn es damals schon hieß großes Display, Verwindungssteifigkeit, kann passieren also etwas aufpassen, dann gilt das doch heute erst recht.