-
Das ist alles Ansichtssache.
Ich hatte ein Android bei dem ich zwischen 2.2 und 4.2 gewartet habe dass es endlich die Beta-Phase verlässt. Da mittlerweile die 5. große Beta in Form eines Lutschers ausgerollt wurde könnte in paar Jahren mal eine Final kommen. Da schau ich es mir vielleicht noch mal an. Danach hatte ich ein WP. Grundsätzlich ein gutes System bei dem mich nur einige Kleinigkeiten (Kontakte ohne Nummer z.B. von Facebook konnte man nicht ausblenden) gestört haben. Das meiste davon dürfte jetzt aber der Vergangenheit angehören. Dass Whats App nicht wirklich funktionierte hat mich aber richtig gestört.
Da ich keine Lust hatte bei beiden Systemen auf ein Update vom Update vom Update eines Updates zu warten gab ich dem mir so verhassten Apple eine Chance. Und wer hätte das erwartet? Das was ich von so einem Ding benötige funktioniert nicht nur 1A sondern auch schnell. Und das auch noch ohne 37 Kerne.
Apple ist teuer? Mein HTC hat ~600 und das Lumia ~500 gekostet. Hätte ich mir gleich ein iPhone geholt wärs definitiv günstiger. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ach du machst dem Namen doch schon alle Ehre 
Bei 1&1 vergleichst du nur die offiziell verfuegbaren Angebote; bei anderen Providern haben Haendler mehr Spielraum.
Um in den Genuss der Handysubvention zu kommen, muss man den groessten Tarif waehlen. Was aber, wenn man den garnicht braucht? Schon tut's ein guenstigerer Tarif fuer z.B. nur 20 statt 30 EUR/Monat.
Im Uebrigen gibt's noch ca. 50 EUR Cashback bei 1&1 ueber Qipu und 60 EUR fuer den Kauf von Apple-Produkten bei Mediamarkt.
Garnicht so einfach, diese ganzen Details... 
Alles anzeigen
Das ist mir schon klar. Allerdings darf man nicht aus den Augen verlieren worum es geht, wie hoch der Nutzen, vielleicht der Schaden oder der Wert ist. Wir reden hier immer noch über ein Handy.
Das es da keine 2 Mio. Euro oder 72 Jungfrauen dazu gibt sollte klar sein. Aber das grenzt hier ja fast schon an Pfennigfuchserei. Der TE wollte ursprünglich wissen ob sich die 1000 Euro für dieses Gerät lohnen. Solchen Leuten ist erfahrungsgemäß die Einsparung von Paareurofünfzig über zwei Jahre verteilt so egal wie wenn in China ein Sack Reis umkippt.
-
Also laut meiner Rechnung 24Monate x 50€ GG -500€ Auszahlung /24 Monate macht das immer noch ~30€ im Monat.
Womit wir wieder bei meiner Rechnung von oben wären.
1&1 Premium sind 30€/Monat.
iPhone 6 64 würde einmalig 150€ +20€/Monat kosten.
Macht 480€ über die 2 Jahre + 150 = 630€
iPhone 6 64 kostet "jetzt" beim günstigsten Händler ~800€
Den Rest dürfen die Milchmädchenliebhaber selber rechnen 
-
Nein, bisher hat das 64er 200€ mehr gekostet. Für 100€ gab es das 32er 
IMHO hätte man das 16er streichen, und ab 32GB beginnen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Du vergisst hier aber die Auszahlung bei dem 50´er Vertrag + deine Zuzahlung + 240 Euro Mehrkosten; wie gesagt Milchmädchenrechnung.
Für diejenigen die drei Euro im Monat vertelefonieren/surfen ja. Für diejenigen die mehrere Stunden im Monat telefonieren, surfen, SMS verschicken eher nicht. Gibt auch genug Leute die nicht mal ein Handy benötigen da sie zwei Minuten im Quartal telefonieren.
Dass die Provider keine Geräte verschenken ist klar. Die Kosten trägt aber nicht nur jeder einzelne Kunde für sein Gerät sondern auch die die gar keins holen. Außerdem reden wir hier von einem iPhone das einen gewissen Preis behält und nicht von einem Samsung das drei Wochen nach erscheinen schon 40% im Preis gefallen ist. 
Mal anders gefragt: was kosten mich denn bei einem billigen Anbieter 7-8 Stunden telefonieren, 3-4GB Daten und an die 300 SMS im Monat? Und bitte kein O2 wo ich aufs Dach steigen muss um Empfang zu haben;)
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kannst Du mir das bitte mal vorrechnen? 
Kommt darauf an ob man einen Vertrag will oder sich mit Prepaid zufrieden gibt.
Mir kommt z.B. kein Prepaid ins Haus und da ich so oder so einen Vertrag mache spare ich da schon etwas.
Bin bei 1&1 und dort kostet mich das iPhone 6 64 149€ + 24x20€.
Sind immerhin knapp 180€ weniger. Und die Leistungen die mir der Vertrag mit seinen 30€ GG/Monat kostet dürfen bei einer Prepaid auch nicht viel günstiger sein.
Ob sich jedoch das Plus in der größten Version lohnt kann ich nicht sicher sagen.
-
Mag sein das ihr beiden Recht habt. Aber Politpropaganda bekommst du sobald du den Fernseher einschaltest oder ins Netz gehst. Ob Pro oder Contra zur eigenen Meinung spielt in erster Linie gar keine Rolle. Viel eher sollte man das hier als eine Information sehen die einem zeigt "das da was ist" was man vielleicht nicht mitbekommen hat. Ich hab den ganzen lieben Tag besseres zu tun als ständig zu sehen was irgendwelche Politiker verbrochen haben. Und wie jeder dazu steht bleibt jedem selbst überlassen.
Und ganz ehrlich? Gerade von dieser Partei erwarte ich genau das. Über den bösen Putin kann gerne die Merkel weiter quatschen. 
Edit: mic30
Es muss nicht immer über alles (Tot)Diskutiert werden.
Sieh es als eine Information und bilde dir deine eigene Meinung zu dem Thema.
Wie gesagt, es gibt Leute die sowas vielleicht interessiert und die nicht jeden Tag 700 News-Seiten nach der letzten Nachricht zu jedem Thema zerpflücken. 
-
Musst weder mitlesen noch darauf reagieren. 
Und da hinter solchen Aktionen fast immer eine Lobby steckt, die auf hinterf*tzigste Art und Weise etwas für mich nachteiliges durchbringen möchte, finde ich das sogar gut das informiert wird.
-
Hab gerade nach Bildern gesucht und gesehen dass das nicht so prickelnd aussieht. Das mit dem Rand wusste ich vorher aber ich hatte keine Ahnung wie übel es aussieht.
Wird wohl wie beim 5S eine matte Mumbi drauf kommen und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Für Beyzacases und Shumuri gibt es aktuell Black Friday Rabattcodes. Bei Beyzacases 20% mit dem Code: BLACKFRIDAY und bei Shumuri sogar 50% mit dem Code: ShumuriBF.
Hab mir mal das dünne Case von Shumuri bestellt. So wie ich das verstanden habe dürfte es ähnlich dem Chimpcase sein.
Mal sehen wie lange das hält.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Echtglasfolien gemacht?
Taugen die was?