Kann man da irgendwelche Pässe zubuchen?
Beiträge von CK-187
-
-
Die Website ist offline.
-
Gerade eben ging es ohne Probleme.
-
Schalt mal Facetime ab, oder richte es so ein dass es nur auf der Nummer und nicht über die Email erreichbar ist. Das klingeln auf mehreren Geräten (auch normale Anrufe ohne Facetime) hab ich so abstellen können. Allerdings werden immer noch die Anrufe in der Wahlwiederholung synchronisiert. Da musst schon eine separate ID erstellen.
Falls du das mit der ID gemacht hast um kostenpflichtige Apps nicht doppelt zu zahlen dann kannst du die Familienfreigabe nutzen. Da kannst du bis zu fünf Mitglieder hinzufügen die deine gekauften Apps nicht noch mal bezahlen müssen.
-
[USER="220827"]sputnik04[/USER]
Ja, ganz normaler 1und1 Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.[USER="66899"]newage_02[/USER]
Diese ganzen Experimente habe ich mir auch schon überlegt. Mal irgendwas von dillisch nehmen und schauen wie sich das Netz so schlägt. Wenn genug Zeit bleibt (ich weiß noch nicht wann ich wieder in Deutschland bin) werde ich das unter Umständen auch tun. Ansonsten, mal schauen was die großen zwei mit StreamOn und den Pässen im Angebot haben bis dahin.Ich habe im Moment zwar "nur" 5 Gigabyte und komme selten über 1 Gigabyte an Nutzung, allerdings nutze ich es unterwegs auch nicht so wie ich es gerne hätte. Zumindest streame ich nichts und würde das gerne tun.
Ich weiß auch nicht ob die von 1und1 bis in den Herbst was massiv besseres bringen oder planen. Bin jetzt seit 2010 bei denen und immer in den größten Tarifen den die im Programm hatten.
-
Also bei mir erscheint der 15 Gigabyte Tarif ganz normal auf der Website. Sowohl im E-Netz mit dillisch LTE als auch im D-Netz mit 4x,xx MBit.
-
Na toll.
Dann heißt es wohl entweder weiter bei 1und1 mit 15 Gigabyte dillisch LTE (taugt das was?) oder zur Telekom weil StreamOn zumindest das abdeckt was ich vorläufig als als relevant ansehe. -
Ich hoffe es mal. Bleibt halt die Frage wann das sein wird bzw. ob es sich lohnt vorher irgendwie mit Vodafone in Kontakt zu treten oder einen Vertrag zu unterschreiben.
Ich habe vorhin bisschen was gelesen und da hieß es dass noch einige Monate ins Land ziehen werden bis die Übernahme von statten geht. Da ist teilweise von Mitte 2019 die Rede.
-
Ich hab vor einigen Tagen meinen zum 27.11.2018 auslaufenden Vertrag (D-Netz) bei 1und1 gekündigt und schau mich entsprechend nach einem neuen Tarif um.
Im Tarifdschungel angekommen habe ich festgestellt dass es die besten Tarife, zumindest bei Vodafone nur in Verbindung mit einem Festnetzanschluss gibt, bei der Telekom das Datenvolumen außerhalb der Angebote die StreamOn abdeckt ein Witz ist und ich nicht weiß wo hin?
Da die ganzen Gigakombi Tarife schon ziemlich interessant klingen stellt sich mir die Frage ob bzw. wann das ganze mit meinem Unitymedia Festnetzanschluss kombinierbar wird? Immerhin hat Vodafone ja kürzlich Unitymedia übernommen.
Hat da jemand irgendwelche Infos?
Ich habe ja aufgrund dessen dass mein Vertrag bei 1&1 noch bis Ende November läuft und ich noch etwas Inselhopping in der Ägäis betreibe etwas Zeit, falls irgendwer jedoch Infos hat wären sie, wohl nicht nur mir willkommen.
-
Es lag nicht daran dass irgendwelche Spieler lieber einen anderen Präsidenten anbeten als den für dessen Land sie spielen, es war auch nicht die Luft raus oder sonst irgendwas.
Ich habe schon vor vier Jahren geschrieben dass es bei der nächsten WM "auf die Fresse" gibt wenn sich nicht einiges ändert. Bin nur zu faul gerade den Thread zu suchen. Bei der letzten WM hätte man gut und gerne, mindestens zwei Spiele haushoch verlieren müssen. Das war gegen Algerien im Achtelfinale und Ghana in der Gruppe (wo man in beiden Fällen raus wäre). Man hatte einfach nur unglaublich viel Glück und die Gegner ziemlich viel Pech. Auch hätte Argentinien im Finale den Sack ziemlich früh zu machen können, aber man hat sich ziemlich blöd angestellt. Argentinien war das ganze Spiel über die bessere Mannschaft. Um das alles zu sehen muss man noch nicht mal viel Ahnung von Fußball haben, auch ist klar dass einen das Glück irgendwann verlässt.Wenn die Fans sich durch ein 7:1 gegen Brasilien und den Titel blenden lassen dann ist das sicherlich die eine Sache, als Trainer darf man das nicht. Selbst als irgendjemand der in irgendeiner Form mit der Mannschaft zu tun hat hätte das erkennen müssen.
Und daran wurde zu wenig gearbeitet