Was will man mit so einem Karton?
kauf dir einen Benz, da hast was gescheites.
Als Stuttgarter und jemand dessen halbes Umfeld bei Benz arbeitet kann ich dir sagen dass man genau das dort nicht bekommt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was will man mit so einem Karton?
kauf dir einen Benz, da hast was gescheites.
Als Stuttgarter und jemand dessen halbes Umfeld bei Benz arbeitet kann ich dir sagen dass man genau das dort nicht bekommt. ![]()
Wünsche euch allen, wenn auch etwas spät ebenfalls frohe Weihnachten! ![]()
Das ist von Shop zu Shop unterschiedlich und hängt eben damit zusammen wie viel die gerade zu tun haben.
Ein Freund von mir durfte eine Woche warten, ein anderer der zwei Tage vorher dort war konnte seins nach einigen Stunden direkt wieder mitnehmen. Ein weiterer brauchte sowohl einen neuen Akku als auch ein neues Display weil sein iPhone X von dem Fehler betroffen war. Dem sagte man auch er könne es nach einer Woche holen was ebenfalls keine Option war. Nach ewigem hin und her hat man das ganze Gerät getauscht weil er gemeint hat wenn er jetzt aus dem Laden läuft und es fällt hin, wird es direkt getauscht da er ACP hat.
Und dennoch ist es nur ein Verein.
Oh, sind politische Themen im TT wieder erlaubt?
Seit wann ist der Drecksverein eine Partei?
DU hast vielleicht nichts davon. Ich freue mich, wenn es morgens eine Stunde früher hell ist, da ich vor der Arbeit häufig eine Runde joggen gehe. Und das ist bei Dunkelheit nicht immer so angenehm.
Und selbst im Büro freue ich mich über Tageslicht. Ich weiß nicht, in welchem Kämmerlein Du gehalten wirst, aber ich habe an 50 Prozent der Wände großflächige Fenster nach außen und profitiere somit auch im Büro davon, sollte es morgens eine Stunde früher hell sein.
Genau deswegen ist es ja wie es ist.
Ansonsten würde es im Sommer ab 3:30 immer heller und um 4 Uhr wäre es bereits Tag.
Das kanns doch auch nicht sein und hätte wohl größere Auswirkungen auf die Gesundheit als ewige Sommerzeit.
Also laut Wikipedia, gab es 4,6 Millionen Antworten, davon sprachen sich 84% für die Abschaffung der Umstellung aus.
Zugegeben gegen die Gesamtzahl der Bürger der EU ist das wenig. Aber von den Stimmen ist es eine klare Mehrheit. Repräsentativ ist die Umfrage aber nicht, und war sie auch nie. Das war aber von vorne herein bekannt, daß es keine repräsentative Umfrage ist.
Dennoch kann man aus der Anzahl der nicht abgegebenen Stimmen nicht schließen, daß diese alle der Meinung wären, die Zeitumstellung beizubehalten. Ebenso wie man nicht daraus schließen kann, daß sie alle die Zeitumstellung abschaffen wollten. Am ehesten kann man noch annehmen, daß es diesen personen egal ist, oder zumindest daß sie es als so unwichtig erachten, daß sie keine Stimme abgeben wollen. Also könnte man sagen: Von denen die sich damit befasst haben, und die eine Meinung haben, sind 84% für eine Abschaffung. Sogesehen kann man schon von einem Auftrag sprechen die Zeitumstellung abzuschaffen.
Ich würde mal schlicht behaupten dass die meisten keine Ahnung hatten dass es so eine Umfrage überhaupt gibt. Dass solche Dinge langsam aber sicher in die digitale Welt driften finde ich großartig, allerdings sind wir heutzutage noch lange nicht so weit ausschließlich online abzustimmen. Es gibt nach wie vor zu viele Menschen, auch in Deutschland die kein Internet haben oder sich nicht auf Seiten herumtreiben auf denen man solche Infos bekommt. Diese Gruppe dürfte spätestens nach der aktuellen Generation so gut wie ausgestorben sein und man wird mehr ins digitale gehen können, allerdings darf man diese Menschen heute noch nicht übergehen.
Also mal völlig unabhängig davon dass ich selbst für die Abschaffung und ewige Sommerzeit gestimmt habe, halte ich es doch für sehr gewagt wenn die Medien gerade von einer repräsentativen Umfrage und einer klaren Mehrheit sprechen.
Dort haben gerade mal 4,xx Mio. Menschen abgestimmt. Ob das die Gesamtzahl ist oder die die dafür gestimmt haben weiß ich gerade nicht mehr, aber selbst wenn es nur diejenigen waren die dafür gestimmt haben und die Mehrheit darstellen dann waren es eben maximal 8 Mio von einer halben Milliarde. Das ist in meinen Augen alles andere als ein Auftrag die Zeitumstellung abzuschaffen.
Hört sich nach einer Eigenkreation für die Serie an. Ggf. mal nach dem kompletten Soundtrack gucken oder die Macher (bspw. via FB) anschreiben.
Kann gut möglich sein. Auf dem Soundtrack ist nichts dabei, nicht mal was das ähnlich klingt und unter Umständen ein Remix im Spiel war.
Mal schauen ob ich da irgendeine Kontaktmöglichkeit finde.
Vielen Dank schon mal.
Ich such dann auch mal ein Lied.
Es ist von der Serie The Expanse, Staffel 2, Episode 2 bei ca. 8 Minuten in der Bar.
https://www.youtube.com/watch?v=XXAOGLnmrZ8
Es ist das Lied das im Hintergrund läuft, gibt auch paar Sekunden ohne dass der Typ rein redet aber leider kein Video davon. Es reicht auch weder für Shazam noch für Soundhound.
Jemand eine Ahnung?