Beiträge von CK-187

Bernd
    Gilt das für alle Sender die über die App laufen?
    Ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag bei 1&1 gekündigt und überlege nun entweder zur Telekom oder zu Vodafone zu wechseln. Da ich gerne im Auto Sportsender aus dem Ausland höre wäre es ganz gut wenn das abgedeckt ist. Ansonsten bleibt eben der Gang zu dem Anbieter der Abseits der ganzen Streamingparter die nicht angerechnet werden die meisten Daten bietet.

Gut, ich hab jetzt noch einige Zeit da der Vertrag bis November läuft, aber es ist sicherlich nicht falsch jetzt schon die Augen offen zu halten und Informationen zu sammeln.

Na wie geht's den X Besitzern? Alles frisch und gut?
    Nach der Umstellung auf die neue TT Version hat sich wohl keiner mehr hier rein getraut. :D

Nach der Umstellung erst recht. Endlich ist TT lesbar.
    Ich bin noch zufrieden wie am ersten Tag. Kann auch die Probleme mit den Sonnenbrillen nicht nachvollziehen. Funktioniert alles 1A bei mir.

Also hier der zweite Versuch.
    Hat noch jemand Probleme beim verfassen von Beiträgen vom Handy aus?
    Bei mir war gestern fast der ganze Beitrag weg nachdem ich auf "Antworten" geklickt habe. Ich weiß nicht ob es am iPhone, an SwiftKey oder irgendeiner Funktion des Forums liegt (Auto-Speicherung vll.). Außerdem wird getippter Text nicht immer im Feld angezeigt und ich musste einige Sätze doppelt schreiben. Löschen von geschriebenen Text ging auch nicht ohne vorher noch mal das Eingabefeld angeklickt zu haben. Am PC scheint alles in Ordnung zu sein, am Handy gibt es die beschriebenen Probleme. Ich werde es später noch mal ohne SwiftKey mit der Standardtastatur vom iPhone versuchen. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Nun zum Design.
    In erster Linie, großartig. Endlich ist das Forum auch mit dem iPhone angenehm lesbar allerdings wäre ein Dropdown-Menü für die Seitenzahlen nicht schlecht. Könnte meines Erachtens nach auch einen Tick dunkler und augenschonender sein das ganze. Evtl. gibt es Themes mit denen die User zwischen Hell und Dunkel wählen können? Müssen auch nicht viele zur Auswahl stehen, ich denke 2-3 dürften genügen und recht einfach hinzuzufügen sein.

Das wars im Grunde auch schon, ansonsten wirklich super Arbeit, danke an das Team :top: