-
Wieso sollten sie es nicht tun?
Erwarten tu ich garnix
aber wer weiß was Nokia zu bieten hat. Samsungs Umsätze gehen gerade ja auch in den Keller. Und wenn Nokia ein Gerät nahe an Stock Android bringt um schnell Updates zu liefern, könnte es gerade Samsung mehr Kunden kosten als du denkst. Der Name Nokia hat nach wie vor viele Fans und Samsung kann sich mit den Kunden auch nicht mehr wirklich viel erlauben. Die haben von dem Fehler von HTC nichts gelernt und bringen weiter mehrere Flagschiffe (S5, Alpha, Note) gleichzeitig auf den Markt. Das verärgert den Durchschnittskunden weil er sich verarscht fühlt 
Wenn es mal anfängt geht es für Samsung schneller und tiefer Bergab als mit Nokia.
-
Ich empfand WP als sehr gutes System das früher oder später hoffentlich seine Anteile abbekommt. Und da mir Nokia so oder so immer in positiver Erinnerung bleiben wird wünsche ich ihnen ein starkes Comeback. Ganz besonders wenn sie gute Qualität liefern sollten und Samsung viele Kunden wegschnappen.
Und da ich kein Mod bin der die Threads in das MS-Forum (nach dem dann verlangt wird) verschieben darf, ist mir das auch relativ egal 
-
Gut das MS nicht sooo viele Geräte bringt und die zu "Microsoft" verschiebenden Threads im überschaubaren Bereich liegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Und das nicht nur auf den Rücken der Fahrgäste, sondern auch zu Lasten ihrer Brötchengeber, da der Güterverkehr auf der Bahn ab Morgen tagelang stillsteht und somit weitreichende Folgewirkungen auslöst. Der Schaden steht in keinem Verhältnis zum Ausgangsproblem der Bahner.
Das ist mehr Wirtschafts-Sabotage, als Streik.
Das haben Streiks so an sich. IMHO muss das auch so sein denn sonst kann man sie gleich abschaffen. Wenn ein Streik niemanden weh tut kann man sich den auch sparen. Ich habe gehört in Japan binden die sich was um den Arm und arbeiten weiter(?)
Auch wenn ich die GDL im aktuellen Fall im Unrecht sehe ist das Prinzip was dahinter steckt schon richtig so 
Muss am Samstag auch nach München. Heißt halt jetzt entweder fahren lassen oder fliegen. Pech gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Klingt schon etwas rechts sorry.
Ich habe keine Angst vor irgendwelchem Typen. Warum auch dann wäre das Ziel welches Terror verfolgt erfüllt.
Wenn jemand wirklich etwas bewirken will kann er sich gerne bei der Bundeswehr melden, will er das nicht sollte man am besten leise sein und aufhöre wie ein Idiot auf der Strasse Immigranten anzupöbeln.
Wie es klingt und wie es ist sind zwei verschiedene paar Schuhe
Und Angst habe ich vor denen auch nicht. Das einzige wovor ich Angst habe ist das die Verantwortlichen (Regierungen etc.) nicht aus der Geschichte gelernt und erkannt haben, was das Ziel der Islamisten und zum Teil auch des gesamten Islams ist.
Nämlich missionieren.
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ist dir bewusst, was du da verzapfst?
Du willst, dass in unserem Land entgegen unserer rechtsstaatlichen Grundsätze gehandelt wird. Deine Einstellung ist an dieser Stelle keinen Deut besser, als die der Salafisten, Terroristen oder Nazis. Die sehen das nämlich genauso wie du.
Ich weiß ganz genau was ich da verzapfe 
Rechtsstaatliche Grundsätze kann man ändern. Es werden so oder so viele Gesetze geändert. Dann sind es halt ein paar mehr. Und da sich unsere Grundsätze am Recht orientieren sind sie (etwas überspitzt gesagt) nur ein unlesbarer Text unter einem klacks Tipp Ex in einem Gesetzbuch 
Und der Unterschied zwischen mir und denen ist der das ich nicht dazu aufrufe Ungläubige zu töten. Nur hätte ich absolut kein Problem damit wenn man entsprechende Personen, auf welcher Art und Weise auch immer, unschädlich machen würde.
Man tut hier ja so als würde man sie unter vorgehaltener Waffe zwingen Gesetze zu brechen :confused:
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Lass dich nicht in die rechte Ecke drängen, was absoluter Schwachsinn ist. Für mich gehörst du wie auch so einige hier zu denen die aktuelle Lage absolut real sehen und ohne diese schön zu reden.
Ach du, heute ist es Rechts, morgen Links, übermorgen Oben oder Unten.
Mir ist das eigentlich egal da ich gewisse Prinzipien habe, gut damit lebe und mit jedem Menschen (Mensch ist für mich nur der der auch Menschlich handelt) klar komme. Da spielt es auch keine Rolle welche Farbe der hat, was auf seinem Pass steht oder zu welchem Gott er betet. Und das beweist mir mein Freundeskreis mit dem ich (sprichwörtlich) in fast jeder Ecke der Welt ein Bett zum übernachten hätte wenn es nötig wäre 
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Nur beim Kopf ab vom Koran Verteilen muss ich dir leider wiedersprechen. Von mir aus können die goldene Korane verteilen weil in einer freien Gesellschaft entscheide ich für mich selbst ob ich dieses Buch lese und mich diesen Glauben annehmen möchte und danach leben möchte. Wenn du den Moslems das vebietest müsstest auch Zeugen Jehovas ect. verboten werden usw. Verboten sollten diese Hassprediger werden oder Leute die offiziell die Scharia hier einführen wollen, Burkaträger usw.
Klar ist die Sache mit dem Kopf ab zu viel. Und natürlich betrifft das nicht alle die mit einem Koran rumlaufen und ihn versuchen jemanden Schmackhaft zu machen. Das wäre ja im Prinzip so als würde man jede Diskussion über Religionen verbieten weil alles fehlinterpretiert werden könnte.
Trotzdem muss man diese militanten Irren wegsperren.
-
Ich bin alles andere als Rechts gerichtet. Ich bin nur fair und gestehe jedem das gleiche Recht zu wie jedem anderen auch. Aber wenn einer meint er hätte ein Problem damit das ich Christ bin oder wegen seines Glaubens u. U. meine Familie in den Tod reisst dann hab ich ein Problem damit. Das mag vielleicht radikal klingen aber das ist mir egal. Ich will für die die gleiche Strafe für das Koran verteilen wie ich sie in ihrem Kalifat fürs Bibel verteilen bekommen hätten. Wäre das kopf ab? Dann Kopf ab! Zwingt die ja keiner das zu tun.
Kann nicht sein das irgendwelche Schwachköpfe ihre Heimat für eine bessere Zukunft gen Deutschland (oder wohin auch immer) verlassen und dort versuchen die Verhältnisse zu schaffen vor denen sie im Prinzip abgehauen sind.
-
Wie gesagt, ich kann nur das sagen was man auch mir gesagt hat.
Und die Jungs waren auch den ganzen Tag dort. Ob die jetzt bei irgendwelchen Randalen beteiligt waren oder nicht kann ich nicht sagen. Hab ich nicht gefragt, interessiert mich auch nicht. 
-
Nicht nur insgeheim. Wenn ich mir die Kommentare bei Facebook so durchlese geht der Tenor eindeutig in die Richtung "was der Staat hätte längst tun müssen, machen endlich die".
Es ist gefährlich, natürlich ist es das. Aber jeder einzelne von denen ist mir persönlich lieber als ein Depp der sich für 72 Jungfrauen in einem Einkaufszentrum in die Luft sprengt. Wenn die unbedingt schnell in ihr Paradies wollen kann man das auch anderweitig bieten. Als Mindeststrafe für erwischte Islamisten z. B.
Was mich jedoch an der ganzen Berichterstattung stört ist wie man mit der Nazikeule versucht Stimmung zu machen. Ich weiß von gut einem duzend Hools die dabei waren. Davon waren ganze drei Deutsche dabei. Und einer ist das auch nur auf dem Papier.
Wenn berichtet wird, dann bitte ehrlich und keine Lügen.
-
Klick
Ich fände es lustig.
Dann würde es hier wieder Krieg ums verschieben geben und das die Geräte von MS nicht dort rein gehören 
-
Also ich kann nicht sagen wieviele Einladungen ich habe aber schreibt mir mal eure Email in ner PM. Ich gehe sie dann Etwas später der Reihe nach durch bis Sense ist 
Wenn sie verbraucht sind schreib ich das dann hier rein.
Edit: Ich habe Fertig