-
Ich denke es ist wie bei allen im Leben. Die die sich beschweren tun das meistens öffentlich um Druck auszuüben. Dadurch bekommt man das Gefühl ein Produkt sei schlecht weil man ja nur negatives darüber liest. Die millionen zufriedene Kunden schreiben selten was.
Verschleißteile haben beide, aber wenn ich sehe wann Akkus von Handys oder Laptops anfangen an Leistung zu verlieren....na ja.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Quelle? Kein mir bekanntes reines Elektrofahrzeug hat ein Getriebe mit mehr als einem Gang.
Gruß
HHFD
Alles anzeigen
Ein Getriebe ist ein Getriebe. Ob Uralt mit 2 Gängen oder Modern mit 8 spielt keine Rolle
Davon abgesehen rauchen die meisten Getriebe wegen Materialermüdung ab. Da wäre es unter Umständen sogar schlechter das man nur einen Gang hat der ständig belastet wird. Von den höheren Belastungen durch das erhöhte Drehmoment von so einem Rollator ganz zu schweigen 
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Hm. Ich will jetzt nicht lästern oder Salz in die Wunden streuen, aber wenn ich mir unbedingt einen sportlichen Wagen zulegen wollte, dann wäre Skoda nicht meine erste Wahl.
Hab mir vor einer Woche einen geholt. Ist halt nicht mehr als ein besser ausgestatteter Golf. 
-
Hab da auch was im 1&1 Forum gelesen.
Da meinte ein User dass das laut Apple durch ein zurücksetzen des Geräts verschwinden soll.
Andere wiederum sagen im Januar sollte es offiziell durch Vodafone gehen.
Was jetzt stimmt kann ich noch nicht beurteilen.
-
Also ich bin da strikt dagegen und finde das Elektroautos boykottiert werden müssen.
Und das nicht wegen der Technologie an sich sondern viel eher wegen unserer Politik.
Solange keine Regierung gewillt ist Strom für den Verbraucher bezahlbar zu machen sollen meinetwegen alle Elektroautos abrauchen. Kommt noch so weit das ein gekochtes Ei 5€ kostet weil die ach so tolle Wirtschaft den Hals nicht voll bekommt und überall subventioniert wird. :mad:
Das Volk springt aber munter auf den Zug auf indem man ihm die Umwelt auf der einen und beschädigte KKW auf der anderen vor hält. Die größten Schädiger werden subventioniert und der kleine Bürger soll 200W Strom im Jahr sparen.
-
1&1 bietet auch Verträge im E-Netz.
Und da ich mir kaum vorstellen kann das da jemand "im Lager" passend zur SIM ein Gerät raussucht, dürfen die auch keinen Netlock haben.
Anruf dürfte aber die einfachste Lösung sein;)
-
Hab auch mit dem Gedanken gespielt das Pioneer zu holen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich das Multifunktionslenkrad weiter bedienen lässt und ich über ein Pioneer weiter Zugriff auf Fahrzeugeinstellungen (Innenraumbeleuchtung, Reifendruck etc. pp.) bekommen würde.
Wär zwar kein Beinbruch wenn ich CarPlay nicht nachrüsten könnte (die anderen Dinge sind mir wichtiger) aber wäre trotzdem schade.
-
Edit: bitte löschen.
Falscher Durchmesser
-
Dort auch den Verlauf gelöscht?
Klingt blöd aber manchmal übersieht man sogar sowas;)
-
Ich kann die Lage dort nicht einschätzen. Dafür bin ich schon zu lange nicht mehr dort gewesen aber was den Krach betrifft sehe ich das wie das heulen eines Kindes das keinen Lutscher bekommen hat.
Ich wohne in Griechenland in unmittelbarer Nähe zu einer Autobahn die nach Bulgarien führt. Alles was von dort kommt oder in die Richtung will muss 200m Luftlinie (offenes Feld) an meinem Haus vorbei. Obwohl so Worte wie Schallschutz dort ein Fremdwort sind hört man den Verkehr kaum. Zumindest nicht auf einem Niveau wie man es hier versucht hoch zu reden.
Das Blöde an der Sache ist das sich die Gegner von S21 bei vielen dermaßen unbeliebt gemacht haben, das selbst echte Probleme nur als künstliches hochpushen von Kleinigkeiten ihrerseits wahrgenommen wird.
-
Da die Gegend dort ein großes Industriegebiet ist dürften die 30 LKW/Nacht den Braten auch nicht mehr Fett machen.
Oder etwa doch?