Kann daran liegen das es keine gibt(?) ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Schickt einfach eine leere Email da hin. Sollte gehen.
-
Gute Frage, ich habe sie gestern Abend irgendwann erhalten.
Funktioniert auf dem PC bisher nur mit Chrome und das kommt mir nicht auf den Rechner.Also abwarten bis IE oder FX auch gehen. Auf dem Handy sieht es aber schon ganz brauchbar aus.
-
Ich hab seit 8.1 ein merkwürdiges Problem.
Es ist mir 3-4 mal passiert das mich mein Gegenüber bei einem Anruf meinerseits nicht gehört hat. Erneutes anrufen hat jedes mal sofort geholfen.
Hab das seit 8.1 und werde das mal weiter beobachten. -
Thanks for requesting an invite. We'll send you one as soon as possible.
Your friends at Gmail
Im Posteingang

-
Motorola wurde auch nicht zu Google umbenannt.
Machte auch keinen Sinn da auf den Geräten Motorola drauf stand. Genau so ist es im Moment mit den Geräten von Microsoft. So lange dort noch Nokia drauf steht sollte es auch im entsprechenden Forum behandelt werden. Wenn Microsoft mal ein Gerät bringt (auf den von dir genannten steht immer noch Nokia
) kann man über ein neues Forum nachdenken. Die alten Geräte sind und bleiben Nokias und haben in Microsoft nichts verloren.Wenn man die vorhandene Ordnung unbedingt verändern will, dann müssten konsequenterweise alle Herstellerforen als Unterforen in OS-spezifische Bereiche stecken.
Das wäre vielleicht auf der Hauptseite übersichtlich und schön aber in den Bereichen wäre das ein gefühltes Chaos.

-
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
Im Nokia-Forum sind mehr Themen und Beiträge als bei allen anderen Herstellern zusammen. Das in Microsoft zu benennen wäre irgendwie daneben. Wenn Microsoft das erste Handy mit dem Namen vorstellt (haben sie schon?) wäre ein eigenes Forum vielleicht besser. Und wenn Nokia dann mal komplett hinüber sein sollte kann man den Bereich für eine gewisse Zeit als eine Art Wiki behalten. Vielleicht kommt Nokia ja früher oder später wieder zurück. -
Ne ich meinte schon einen Schriftzug.
Kenne da den ein oder anderen Spezialisten von der AF
-
Würde der VfB nicht gegen der größten Looser der Ligageschichte hinten liegen könnte man sogar am BVB vorbei ziehen

BTW:
FRANKFURT
hast du auch so ein Frankfurt Tattoo am Unterarm?
-