Beiträge von CK-187

Das wäre der nächste Punkt. Wenn die Schnittstelle generell wegfällt dann ist das unter Umständen noch ok. Wobei mir da keine Lösung einfällt die praktischer wäre als Klinke. Müsste dann sowas wie Lightning oder der neue USB sein welcher in alle/beide Richtungen blind eingesteckt werden kann.

Bleiben dann halt noch die Erklärungen an Menschen die paar hundert Euro in Kopfhörer investiert haben wieso das neue besser sein soll. Unabhängig ob das teure Beats, Beyerdynamic oder AKG sind.

Was habt ihr denn alle gegen den Klinke-Stecker?
    Gut, er sorgt für eine gewisse Mindestdicke des Handys aber das wars dann auch schon.
    Abgesehen davon das ich mit noch dünneren Geräten nicht viel anfangen kann weil sie sich nach nichts anfühlen, stünde ich auch ungern vor der Wahl zwischen aufladen oder Musik hören.

Einzige Lösung wären BT-Kopfhörer aber die empfinde ich persönlich als unpraktisch. Von der Qualität, Störungen und noch ein Gerät dessen Ladezustand man kontrollieren muss ganz zu schweigen.

Also ich freue mich auf Windows 10.
    Im Prinzip eine gute Mischung aus Win 7 und 8 welche beide diverse Kleinigkeiten die mich extrem nerven. Bisher sieht alles danach aus als würde es passen und wenn die Preview ohne größere Macken läuft kommt sogar die auf meine Systeme.

Wenn du beide Geräte mit der selben Apple ID benutzt bezieh Whats App einfach in das Backup mit ein und fertig.
    Sollte klappen. Und was die Lizenz betrifft würde ich mir auch keine Sorgen machen. Whats App verlängert doch kurz vor Ablauf immer um ein Jahr. Hab vorher schon in einem anderen Thread geschrieben das ich bis auf wenige Ausnahmen kaum jemanden kenne der jemals was Zahlen musste. Wurde immer von selbst verlängert.

Whats App verlängert immer wieder das Ablaufdatum um ein Jahr. Also nicht wundern wenn die Option nie erscheint. Ich kenne bis auf 2-3 Leute auch niemanden der jemals einen Cent dafür gezahlt hat. Nutzen das aber schon seit Jahren Querbeet über alle Systeme verteilt ;)

Zitat

Original geschrieben von B74L
    6 oder 6+ ???

Mein IP6 64GB ging heute wieder an Apple zurück ... hat sich für mich im Alltagstest als einfach zu groß erwießen.

Daher fällt die Wahl nun auf das (günstiger gewordene) 5S mit 32GB, bisher hatte ich ein 5S mit 16GB. Ich hoffe auf ein "6S" mit 4 oder 4,3 Zoll im nächsten Jahr ohne abstehende Kamera.

Da sich die S-Modelle nur im Funktionsumfang und nicht im Aussehen oder der Größe zu denen ohne S unterschieden haben, denke ich das daraus nichts wird. ;)