Beiträge von CK-187

Ich weiß jetzt nicht was das deutsche Militär für Radaranlagen nutzt, schon garnicht was Baujahr 60/70 kann aber auf Zypern gibt es eine Anlage die Kasachstan und Afghanistan abdeckt. Und das sind 2500-3000 Kilometer mehr als die 750. ;)

Nein kein Unterschied.
    SB/OEM-Software ist SB/OEM-Software.
    Ob er sein Office für paar Euro bei Händler kauft oder kostenlos eine Lizenz bekommt ist egal. Wenn die Lizenz als solches legal ist, und davon gehe ich mal aus dann spielt AFAIK weder der Preis noch die Herkunft eine Rolle.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Office 2010 Starter ist ausschließlich für Systembuilder und ausschließlich als Vorinstallation zu haben. Alles andere entspricht nicht den MS-EULA und wäre damit nicht legal (auch wenns da anders steht). Vermutlich sucht der Installer nach bestimmten OEM-Informationen im BIOS (oder sonstwo), welche er auf deinem PC nicht findet.

Gruß Kai

´

Gab es da nicht mal ein Urteil was die EULA von MS in der Hinsicht für außer Kraft setzt?
    AFAIK dürfen OEM und SB-Versionen frei verkauft und genutzt werden.

Edit: gefunden :)
    Die können in ihre EULA schreiben was sie wollen. Ob man sich daran halten muss oder soll steht auf einem anderen Blatt. ;)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Und die Siedlungen Israels in der Westbank sind völkerrechtlich nicht anerkannt.

Also wurden die Siedler dort wieder vertrieben und die Siedlungen abgerissen?

Blöd nur das es sowas wie die "Guten" und die "Bösen" nicht (mehr) gibt. Es gibt die Bösen und die noch Schlimmeren. Jetzt haben sich die Dummen dazu gesellt und haben sich zum Spielball der wirklich Mächtigen gemacht. Wen man wo dazu zählt bleibt jedem selbst überlassen. ;)

Wer bestimmt wer das Völkerrecht brechen darf und wer nicht?
    Solange sich nicht alle daran halten, und damit meine ich ganz besonders den Westen ist das Völkerrecht nicht mehr wert als das Papier worauf es steht. Gib mal bei google das Wort "Völkerrechtsverletzung" ein. Sind ganz prominente Treffer dabei die sich einen Dreck darum scheren aber das darf man ja nicht kritisieren. ;)

Also ein bisschen Humor darf man erwarten oder?

BTW: und die Stelle an der der Steuerdieb mit Adolf auf eine Stufe gestellt wurde musst mir auch zeigen! Schau mal aus dem Fenster, da laufen Menschen, meistens sind das Männer auch mit Bart durch die gegend. Andere haben sogar nen Scheitel. Also komm mal wieder runter

Zitat

Original geschrieben von Timba69

Oder lieber ein "Lex Hoeneß", damit kein "pathologischer Hass" projiziert wird?

Nicht das im Knast Ulrike draus wird ;) :D

Nicht zu vergessen der kurze Bärtige der dort auch eingesessen ist.
    Sollte er in der Zeit im Knast darüber nachdenken in ein Buch zu schreiben dann hab ich auf Facebook bereits Vorschläge gelesen. Die meisten Likes hat "Mein Kampf...gegen ungerechte Steuern" :D

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Kann er nicht, da "Verbrecher im Fussball nichts verloren haben" - Zitat U.H.
    Oder ist man dann im eigenen Fall (und bei Kollegen Breno, Rummenigge etc.) nicht so kleinlich?

Verbrecher ist der der Verbrechen begeht und nicht nur der der dabei erwischt wurde. Und da er nicht erst seit gestern zum Verbrecher wurde sondern die (mindestens) letzten 10 Jahre war....ich weiß, dein Beitrag war eher rhetorischer Natur aber einige verstehen den Witz dahinter vielleicht nicht. :p :D