Beiträge von CK-187

Macht CarPlay nicht eigentlich erst dann richtig Sinn wenn man es Drahtlos nutzt?
    Ich kann es leider nicht nutzen da mein Radio aus dem letzten Modelljahr ohne CarPlay ist und ich deswegen kein neues Auto kaufe. Klar, für diejenigen die Musik über das Handy hören haben evtl. ein Problem aber sonst müsste das passen. Aufladen kann man das Handy ja dann klassisch über den Zigarettenanzünder wenn es nötig sein sollte.

Blöde Sache, aber da hat einer ein niegelnagelneues iPhone 7 in Originalverpackung.
    Wenn der sagt er hat dir das Ding im Bus für 500 Euro Cash abgekauft steht Aussage gegen Aussage. Gibt auch Leute denen Rechnungen egal sind. Ganz besonders wenn er meint ACP abschließen zu wollen. Dazu braucht man bei einem Gerät das noch nie aktiviert wurde noch nicht mal eine Rechnung.

Mein X hatte heute mit der 11.1.1 immer wieder leichte Hänger wenn ich was schreiben wollte. Es benötigte nach öffnen der App eine Gedenksekunde bis ich schreiben konnte. Das war stressig weil ich meistens schon den zweiten oder dritten Buchstaben getippt habe und das Handy noch nicht mal den ersten angenommen hat. Musste jedes mal löschen und neu beginnen.

Das ist seit dem Update weg.
    Tastatur ist übrigens SwiftKey.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Stimme Dir da voll und ganz zu. Nur beim iPhone 7 war eine Hülle für mich absolut notwendig. Das Gerät war so rutschig, eine Bedienung wäre anders für mich nicht möglich gewesen.
    Beim X klappt es glücklicherweise bisher ohne Probleme und ich denke momentan nicht im Traum an eine Case.

Ich bin seit dem 5S in der Applewelt, hatte das 5S, 6, 7 und jetzt das X. Ich muss sagen dass keins der Geräte vorher ohne Hülle auch nur annähernd so griffig war wie das X jetzt. Bis auf das 7er hatte ich für alle Apple Care abgeschlossen und trotzdem in einer Hülle gehabt. Das 7er war dann auch das erste Handy bei dem ich einen Displaybruch hatte nachdem ich es einige Tage aus der Hülle draußen hatte :mad:

Stellt sich am Ende halt auch die Frage in welchem Preisrahmen man das Gerät denn hätte positionieren sollen?
    Entweder man lässt das iPhone 8 weg und macht das X vielleicht etwas teurer als das was das 8er jetzt kostet oder macht es eben "merklich" teurer zum 8er. Wäre die Differenz zwischen 8 und X zu gering würde ja wohl kaum einer ein 8er kaufen.
    Und es soll ja ziemlich viele Leute geben die das 7er, oder sogar das 6S übersprungen haben. Die können sich ein 8er holen wenn sie mehr Leistung benötigen. Diejenigen denen den Preis egal ist oder die unbedingt ein neues Design wollen greifen dann eben zum X.
    Mal ehrlich, ich sehe den Preis zwar grundsätzlich zu hoch, wenn man bedenkt dass man das 8er nicht verramschen und für 500 Euro anbieten will irgendwo gerechtfertigt. Klar sind 1150 Euro viel Geld, aber es muss ja auch nicht das X sein. Das 8er tuts doch auch, ganz besonders für diejenigen die den Homebutton vermissen.