1&1 sagt gerade bis zu 6 Wochen. Erfahrungsgemäß heißt das dann Januar, eher Mitte Januar.
Könnte theoretisch auch nächste Woche kommen aber ich glaub da nicht dran.
Beiträge von CK-187
-
-
Ich hab mir vor einigen Tagen auch eine geholt.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F222680651208Ich hoffe der Link funktioniert.
Ich mag keine Hüllen die zu dick sind und ein Handy klobiger wirken lassen als es eigentlich ist. Werde mir aber bestimmt noch die ein oder andere hier aus dem Thread zulegen. -
Ja das denke ich auch. Aber mal abwarten
-
Schwarz, bzw. Space Grau. Gestern per VVL das 256er bestellt

-
Ach so rum meinst das.
Naja, ich hab ein 7er und zur Seite vermisse ich eigentlich nichts. Aber kommt halt auf das Anwendungsgebiet an. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Genau das meinte ich damit und da ich kein Power Querformat Nutzer bin ist das für mich ein No Go.Müsste das dann nicht genau andersrum sein?
Ich benutze mein Handy so gut wie gar nicht im Querformat und deswegen ist mir die schlechtere Darstellung herzlich egal. -
Nun ja, das muss aber am Ende jeder für sich entscheiden.
-
Ja aber trotzdem hat man ein größeres Display bei kleinerem Gerät. Wobei die Betonung auf kleineres Gerät liegt.

Höhere Auflösung und größeres Display sind immer gut, allerdings hört es ab einer bestimmten Größe für mich zumindest auf.
Das 6/7/8 empfinde ich persönlich als top, das X wird sich beweisen müssen aber das Plus ist bei mir definitiv drüber.Und sollte sich bewahrheiten dass es dicker ist als mein aktuelles 7er dann finde ich selbst das großartig. Ich stecke mein 7er eigentlich nur wegen der (für mich) schlechten Haptik in ein Case.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Na so herum sieht das doch gut aus - das Display ist doch glaub gleich groß wie bei deinem 8 Plus - ich hingegen hab so ne Hülle neben mein, ohnehin schon zu großes 6S gelegt und da kann ich eher ein Gegenargument als bei deiner Gegenüberstellung erkennen
Das Display vom X ist sogar größer als das vom Plus.
https://images.curved.de/artic…one-8-Size-Comparison.jpgNur das Gehäuse ist kleiner. Für mich das Argument für das X
-
Der Akkuträger und der Akku sind in Ordnung.
Zum Verdampfer kann ich leider nichts sagen aber ich habe den Nautilus X und der ist Fürchterlich. Irgendwie kommt da vergleichsweise ziemlich wenig bis fast gar kein Dampf und er kratzt ziemlich.Ich dampfe ebenfalls MTL und habe mit dem Cubis von Joyetech sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber den allerersten, ohne Pro, ohne nix klick.
Der geht mit den 1.0 Ohm SS Coils und den 1,5 Ohm Claptons ganz gut MTL und schmeckt, mir zumindest am besten.Was die Tabakliquids betrifft wird es kompliziert. Was erwartest du?
Ich hab einen ganzen Haufen solcher Liquids getestet und es hat nicht eins nach Tabak geschmeckt. Noch nicht mal im Ansatz. Ein Freund von mir dampft die Teile eigentlich ständig und der Mief von dem Zeug, auch wenn es schnell weg ist und man nach paar Sekunden nichts mehr riecht, ist schlimmer als von echten Zigaretten. Allerdings hat er mal zwei Liquids von Houseofliquids zusammengemischt und die haben ganz gut geschmeckt. Das waren El Toro Puros und El Toro Cigarillos. Frag mich aber nicht nach dem Mischverhältnis, ich weiß es nicht.