-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Da nützt das schnell sein nichts, wenn du um 09:01 Uhr nicht online in den Store kommst. So war es bei mir in den letzten Jahren immer. Ich habe die Seite immer wieder aktualisiert, auf dem iPad, iPhone und dem MacBook, es hat aber immer erst um ca. 09:15 Uhr geklappt und das war zu spät 
https://www.youtube.com/watch?v=3ASKBpyn634

-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
300 Regentage? Wo lebst Du? So nebenbei: Es gibt nicht das falsche Wetter, nur die falsche Kleidung (und Einstellung). :p
In Stuttgart.
Erderwärmung sei dank sind es mittlerweile etwas weniger als 300 aber es sind trotzdem mehr als die Tage an denen es nicht regnet. Davon abgesehen ist der Spruch mit der Kleidung....sorry. Nichts weiter wie eine dämliche Binsenweisheit.
Wer Lust hat sich in Zeiten in denen er ein Auto besitzt oder besitzen kann, sich in irgendwelche Ganzkörperkondome zu stecken damit er nicht nass wird dann soll er das machen. Ich mache das nicht. 
-
Und was wenn man nicht will?
Ich versuche mein Leben so komfortabel wie möglich zu gestalten, da interessieren mich Fahrräder nicht, schon gar nicht in einem Land mit 300 Regentagen im Jahr.
-
Schreib einfach rein dass das Gerät getauscht wurde und gut ist. Trag am besten irgendwo beide IMEI Nummern ein damit das sofort und für jeden ersichtlich ist dann sollte das schon passen. Und falls möglich mach dir eine Kopie vom unterschriebenen Vertrag.
-
Oh Gott, wie lange hab ich allein den Begriff nicht mehr gelesen/gehört 
Edit: kannst ja in der Umfrage einbauen. Sagt dir der Begriff "Nullmodem" was? 
-
Ja und für zuhause galt ISDN als das non plus ultra 
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Danke für deine Unterstützung!
Bei der Einteilung gebe ich dir Recht, das kommt halt tatsächlich auf die Perspektive an und wann man aufgewachsen ist. Meine Spielezeit begann Anfang der 90er am Amiga und ging dann richtig los auf dem PC mit Quake und Co. 
Lol, da hat einer die gleiche "Spielekarriere" wie ich :top:
Du bist in Quake III Arena aber nicht Supermongo gewesen? 
-
Das passt schon, ich bin gedtern in weniger als 15 Minuten vom Handy aus durch gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich sehe einfach keinen Sinn am Sonntag. Egal ob man nun gerne Einkäufe erledigt, ins Schwimmbad oder ins Kino geht. Kann man alles in der Woche machen.
Die Leute sollen ja nicht 7 Tage die Woche arbeiten aber es ist völlig egal, ob man eben Mo+Di oder Mi+Do Wochenende hat. Von mir aus auch mal Sa+So aber eben kein Ruhetag.
Großartig, drei Schüler fehlen Montag und Freitag weil die Familie nur dann komplett ist. Acht kommen dafür Dienstag und Samstag nicht. Da es Christen sind bekommen die auch am Sonntag gleich frei weil da die Kirche ansteht. Der Lehrer kommt dann blöderweise auch immer zwei Tage nicht in die Schule.
Nichts für ungut aber Familie geht über alles. Über Arbeit, über die Wünsche der Wirtschaft, über die Wünsche anderer Menschen. Sie geht sogar über die Existenz von sieben Milliarden Menschen die nichts mit meiner Familie zu tun haben. Es ist eine Schande dass selbst der Samstag für viele die Bezeichnung Wochenende nicht verdient. Als die Läden bis 14:30 offen waren und ein mal im Monat bis 18:30 konnte man das ja vielleicht noch so nennen. Aber heute?
Und bitte nicht schauen was in anderen Ländern alles funktioniert. In anderen Ländern funktioniert es auch einen Brunnen in der Dorfmitte zu haben aus dem sich alle bedienen. Es funktioniert auch ehemalige Politiker vor ner Flak rum rennen zu lassen und Zielübungen mit ihnen zu veranstalten, in anderen Ländern funktioniert es nur 10 Tage Urlaub im Jahr zu haben und teilweise in Kartons im Internetcafe zu schlafen. Es gibt viele Dinge die in anderen Ländern funktionieren
-
Dann warte bis sie den Braten in der Röhre hat und du Großvater wirst 
SCRNR!