Also ich weiß aus sicherer Quelle das die UEFA in gut einem halben duzend Spiele ermittelt und die BuLi unter Beobachtung steht. ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Korruption und Schiebereien???Und du hast da genauere Informationen? Bitte teilen....
Ich hoffe, dein Smiley war ernst gemeint....
Hätte ich genaueres würde ich es entweder zu Geld oder öffentlich machen
Schiebereien und Korruption gehören zum Sport, auch wenn man das in Deutschland nicht wahr haben will. Vor 10 Jahren würde es einen Aufschrei geben wenn jemand behaupten würde das Schiris absichtlich Spiele verpfeifen um daran zu verdienen. So musste sich erst ein Hoyzer dumm anstellen damit der ein oder andere aufwacht. In der Liga läuft es nicht anders. Deutschland ist kein Stück besser als Italien, Griechenland oder wie sie sonst alle heißen. Nur macht man das anders und hat natürlich auch das Volk entsprechend erzogen allen Sch... zu glauben wenn er höchster Stelle kommt.Und ich erinnere nochmal an das verpfiffene Spiel der Bayern gegen Frankfurt am anfang der Saison. Klar, waren nur 3 Punkte, und hätte man damals gewusst wie dumm sich der BVB im weiteren Verlauf der Saison anstellt würde man der Eintracht vielleicht nicht den Sieg klauen aber die Tatsachen sehen nunmal so aus. Außerdem spielt es keine Rolle das die Bayern in dem Spiel 5 Tore machen müssten. Sie haben nicht und sind an ihrer eigenen Unfähigkeit gescheitert. Für Gagelmann Grund genug der Eintracht ein Tor und einen Elfmeter nicht zu geben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Homer Incognito
In der Bundesliga könnte ich diese Ansicht ja noch verstehen, aber in der CL sollten wir doch über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft froh sein. Würde dem deutschen Fußball und auch der Attraktivität der Bundesliga sicherlich nicht schlecht tun.Gerade dort sollen und müssen sie auf die Schnautze fallen. Am besten die nächsten 10 Jahre hintereinander damit so wenig Geld wie möglich in die Kassen kommt. Oder die Gelder aus der Liga sollen besser verteilt werden damit hier keine Verhältnisse herrschen wie sonst in keinem anderen Land. Alle reden von spanischen Verhältnissen in der BuLi aber niemand erkennt das wir dort längst darüber hinaus sind. Und solange immer die gleichen 2-3 Clubs die dicke Kohle aus der CL einsacken wird es nicht anders werden. Gut, es wird alle Jahre wieder mal eine Ausnahme wie Wolfsburg geben aber wer will sowas dann noch sehen?
Ein Anfang wäre z.B. das kein Verein Geld aus den TV-Rechten bekommt der international spielt damit die restlichen Vereine zumindest etwas aufholen können.
Und kommt mir bitte nicht mit "die Bayern haben sich das erarbeitet"

Durch Korruption und schiebereien in der Liga ja, aber nicht so wie sie es hinstellen und es sich manche vorstellen
-
Mit Ulli H. zwei Jährchen in die Zelle und fertig. Würde beiden ganz gut tun

-
Haben wohl nicht genug Lobbyisten mitgemacht und die erste Auswertung hat ein niederschmetterndes Ergebnis gebracht

-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Nein, geht leider nicht. Die Vervollständigung lernt aber ganz gut dazu. Was Du noch machen kannst ist Tastenkürzel einzustellen, d.h. bei Eingabe von MfG wird Mit freundlichen Grüßen ausgeschrieben. So kannst Du beliebig viele Kürzel erstellen, die das Gerät dann automatisch erkennt und ausschreibt.Schade eigentlich. Hoffentlich ist sowas in Planung da das wirklich genial ist.
Swiftkey hat ja schonmal mit einer Notizen App angefangen, vielleicht kommt sowas früher oder später auch ins System.Ach ja, noch was.
Ich habe seit gestern eine Datei im Papierkorb die ich nicht manuell gelöscht habe. Es handelt sich um "iPhone6,2_7.0.4_11B554a_Restore.ipsw". Scheint sich automatisch gelöscht zu haben. Kann ich die entgültig löschen, weiß das jemand? Und wieso verschiebt sie sich automatisch in den Papierkorb? :confused: -
Ich hab eine matte Mumbi drauf.
Hab die mal vor einem Jahr entdeckt nachdem für mein Lumia kurzfristig keine Brando in der Bucht verfügbar war. Seitdem benutze ich nur noch die :top: -
Gibt es bei IOS7 die Möglichkeit das Autovervollständigen ähnlich zu dem von WP8 zu stellen?
Also das vollständige Wörter vorgeschlagen werden nachdem ein Wort geschrieben wurde?Das ist so ziemlich die einzige Funktion die ich von WP8 vermisse. Dort war es möglich mit 4-5 getippten Buchstaben teilweise ganze Sätze zu schreiben weil die jeweiligen Wörter vorgeschlagen und durch drauftippen eingesetzt wurden.
-
Also ich hätte SIE! auch nicht von der Bettkante geschubst.

-
Zitat
Original geschrieben von skater
Warum?
Kannst Du das mal bitte erklären? :confused:Wieso sollte man sich an jemanden orientieren der traditionell schlechter da steht? :confused:
Bei einer guten/richtigen Führung des VfB, gerade wegen der starken Wirtschaft und den damit verbundenen Möglichkeiten in der Region müsste man selbst in München beim Blick nach Stuttgart feucht im Hößchen werden.Aber Schwabentum, Vetterlesswirtschaft und fehlende Eier das Richtige zu tun stehen dem im Weg