-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wär mir auch recht, wären 30 Jahre nach der letzten Meisterschaft.
Da gibts einen Verein, der wartet schon 56 Jahre. Deren Trainer ist ebenso wie Klopp in Stuttgart geboren.
Mir nicht.
Es gibt auch Mannschaften die nie den Titel geholt haben.
Bei denen ist Hopfen und Malz verloren und an denen darf man sich auch nicht orientieren.
Die ganzen Firmen hier im Schwabenland haben begriffen wie wichtig die Qualität des Produkts ist wenn man es erfolgreich verkaufen will. Beim VfB scheint aber nicht angekommen zu sein dass das Produkt das Spiel ist und die Qualität nur durch Investitionen kommt. Man hat eine Jugendarbeit die mit zu den besten gehört und bekommt es nicht gebacken dieser Jugend, wenn sie denn mal in die erste Mannschaft aufsteigen qualitativ hochwertige Spieler zur Seite zu Stellen um die Entwicklung voran zu treiben.
-
1992, 2007, und bei der aktuellen Politik 2037 vielleicht.
-
-
Und da weit und breit niemand anderes zu sehen ist schrieb ich das die Bayern bereits Meister sind 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
10 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger sind es.
Auf Lever, ähh ich mein Vizekusen?
Die werden nichtmal Meister wenn die Liga zwischen ihnen und Schalke besteht 
14 Punkte sind schon richtig gerechnet
:p
IMHO sind Leverkusen und Schalke zwei Vereine die man getrost außer Acht lassen kann wenn es um die Meisterfrage geht. Da wirds ja eher der VfB :cool:
-
Naja, 14 Punkte vorsprung und ein Spiel weniger. Die langweiligste Saison der Bundesliga ist gelaufen und Bayern sind Meister :flop:
-
Pflegeheim?
Ganz klar, kinslayers Sanierungsplan 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Maschine wurde für den Drogenschmuggel benutzt und das sind die Rückstände ... 
Musste beim lesen der Überschrift auch an die Bananen vom Aldi denken 
Und mach nicht den gleichen Fehler wie der Finder dort, lass mal die Polizei Polizei sein 

-
IE11 
-
Uh ein Lobbyist