Beiträge von CK-187

Sind wir mittlerweile so am Arsch bzw. unfähig das wir Menschen die in der Öffentlichkeit stehen so sehr zu einem Vorbild machen müssen?

Findest du nicht das man allen denen etwas zuviel aufzwängt? Gewisse Vorbildfunktionen sind ja okay aber irgendwo sollten die auch sie selbst bleiben können. Und ganz besonders was die Sache mit den Steuern betrifft. Jeder schöpft seine Möglichkeiten aus und das ist auch verständlich. Machen wir alle auch. Und es soll mir keiner sagen das er keines von seinem erarbeiteten Geld am Finanzamt vorbei schmuggeln würde wenn er eine sichere Methode hätte. Ich würde es tun und hätte nichtmal den Gedanken an ein schlechtes Gewissen.

Das ist mal echt wieder typisch Deutsch.
    Es werden Dinge miteinander vermischt die nicht im entferntesten miteinander zu tun haben. Ob der ein KiFi ist oder nicht tut nichts zur Sache. Auch nicht ob der Andere seine Steuern zahlt oder nicht. Hier zählt wer der Beste ist und bei einem Ribery bin ich mir nichtmal sicher ob er der beste Spieler seines eigenen Vereins ist.
    Die Bayern wurden zurecht zur Mannschaft des Jahres gewählt. Und ich denke das genau das der Punkt ist wieso Ribery sogar hinter Messi gelandet ist. Einfach weil zu sehr die Mannschaft im Vordergrund steht. Ein Ribery ist für den Erfolg der Bayern bei weitem nicht so "nötig" wie ein Ronaldo oder Messi für Real resp. Barcelona.

Und das hat nicht damit zu tun das ich u.A. Real-Fan bin. Ich mag weder die Heulsuse Ronaldo noch den Schwalbenkönig Ribery :p

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Das zeigt doch eher die zweifelhafte Abstimmung bei der FIFA... Messi hat letztes Jahr einfach nix gerissen und ist trotzdem zweiter. Sorry, aber das ist echt lachhaft!

Ich gönne es Ronaldo auch, so war das ja nicht gemeint. Aber ich kann mich trotzdem nicht mit der Abstimmung anfreunden.
    Alleine schon die Tatsache, dass Ribery die beiden bei der Wahl zu Europas Fußballer hinter sich gelassen hat und hier dann doch letzter der drei wird, ist doch recht verwunderlich! Naja, kann man nix machen ;)

Auch ein Messi ist wertvoller für sein Team als Ribéry ;).
    Und zumindest hat man den Fehler der europäischen Wahl nicht wiederholt :p

Ich habe irgendwo ein Zitat einer Zeitung gelesen in der es sinngemäß hieß: viele Menschen kennen ihn, wenn auch nicht unbedingt persönlich, besser als ihre eigenen Nachbarn. Das trifft es IMO voll auf den Kopf. Und das betrifft nicht nur ihn sondern auch viele andere Stars.

Und ich denke wenn Lieschen Müller aus schlagmichtot mit dem Herrn Dr. Superspezialisten befreundet wäre dann könnte auch sie mit "hohem Besuch" rechnen. ;)

Gute Besserung Schumi!