-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die Franzosen stellen aber auch die einzige Ausnahme dar.
Gerade im europäischen Süden orientiert man sich langsam wieder an den eigenen Werten. Die "Amerikanisierung" nimmt wieder ab und sie ist auch nirgends so fortgeschritten wie hier. 
-
Da sich die Geräte ja kaum voneinander unterscheiden kann ich das irgendwie nachvollziehen.
Zumindest was die Wechsel innerhalb des gleichen Systems betrifft.
Ich hatte ein Jahr lang ein Android (HTC Incredible S) und bin zu Erkenntnis gekommen dass das System für mich die nächsten paar Jahre vorerst nicht in Frage kommt. Ich hatte ständig das Gefühl ein Spielzeug mit mir rum zu schleppen und meine Gedanken drehten sich bei der Bedienung eigentlich nur darum wann und ob das nächste Update kommt.
Custom Roms habe ich auch getestet und das war mir dann doch zu blöd. Gefühlt war das System eine große Baustelle auf der jeder was zu sagen hatte und nichts wirklich anständiges dabei raus kommt.
Danach hab ich ca. ein Jahr ein Lumia 820 gehabt. Eigentlich ganz gut und ich bin mir sicher dass das System von mir noch eine Chance bekommen wird. Irgendwann 2014 oder anfang 2015. Es entickelt sich alles in eine gute Richtung aber es fehlt einfach irgendwas. Abwarten denn vom Prinzip ist alles wirklich in Ordnung.
Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines iPhone 5S. Dazu kann ich noch nichts sagen aber es sieht auf den ersten Blick gut aus. Nach langer Zeit (seit Symbian) habe ich ein Gerät bei dem sich sowohl die Software als auch die Hardware gut und stimmig anfühlt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Diese Morddrohungen waren nicht anders zu erwarten. Mal schauen wann die ersten Viren/Trojaner kommen die sich diese Abmahnungen zu Nutze machen um ahnungslose Opfer um Geld zu erpressen.
Gab es die nicht schon?
Was mich wiederum wundert ist das von so vielen Chaoten die draußen rumlaufen, die ohne jeden Grund anderen Menschen "auf die Fresse" hauen und schlimmeres keiner jemals so einen Mist bekommt. :confused:
Ganz ehrlich? Ich finde es lustig das sich diese Typen nicht mehr auf die Straße trauen.
Und das ist schlimmer als eine lächerliche Abmahnung oder eine Klage. :top:
Benjamin911
Täterschutz at its best 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Andere politische Häftlinge (Pussy Riots, Oppositionelle und Co.) sind natürlich auch alles Schwerstverbrecher.
So viel zu Pussy Riot.
Nur weil der Westen den Menschen gleich eine politische Verschwörung eintrichtert muß das noch lange nicht so sein.
Ich möchte nicht behaupten dass das keine Rolle gespielt hat allerdings wurden sie IMHO zurecht verknackt. Wer in einer Kirche Vandalismus betreibt muß halt damit rechnen bestraft zu werden. Und wenn in Russland auf sowas Straflager steht, dann ist das eben so.
Kannst ja mal testen was passiert wenn du dir eine Glatze schneiden lässt, Springerstiefel und Bomberjacke anziehst und in eine Synagoge spazierst. Ich könnte wetten, das ohne das du was machst innerhalb von Minuten die Polizei da ist. Und wenn du auch noch auf Vandale machst....also das Abendessen zuhause kannst dir wohl abschminken. 
-
Ich seh das ab einem gewissen Punkt eigentlich nur als Geldmacherei.
Bei uns hier im Westen von Stuttgart hat man das Parkraummanagment eingeführt um die Situation etwas zu entspannen.
Der Westen von Stuttgart ist was parken betrifft eher mit einem Kriegsgebiet zu vergleichen als mit einem entspannten miteinander. Das hat auch der Anwohnerausweis nicht verändert da er nur Tagsüber bis 22.00 Uhr gebraucht wird. Bis 22.00 Uhr hat man aber nie, auch voher nicht Probleme gehabt hier einen Parkplatz zu finden. Jetzt kassiert die Stadt von jedem Anwohner 33,xx Euro/Jahr für das Recht in in einer Gegend zu parken in der es trotzdem keine Parkplätze hat. Parken in zweiter, manchmal sogar dritter Reihe sind nichts besonderes. Teilweise stehen auch vier oder fünf Fahrzeuge nebeneinander an einer Vekehrsinsel oder an einer Ecke. Sieht halt immer lustig aus wenn die ersten drei oder vier Autos am Morgen weg sind und dann ein Auto mitten auf der Straße steht 
Ich werd mal ein Foto von der Gegend machen wenn ich das nächste mal einen Freund von dort abhole dann könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen 
-
In der Innenstadt? :eek:
Bei uns hier in Stuttgart musst da noch mindestens 3€ auf die 50 Cent drauf packen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das denke ich auch. Die Spanier dürften wohl nach der letzten Champions League Saison doppelt motiviert sein gegen ein deutsches Team.
Die Spanier sehen das nicht so eng. So werden viele Barca-Fans für Schalke sein.
Ich hab ja auf Piräus gegen Bayern gehofft. Für mich zwar Pest gegen Cholera da immer nur einer rausfliegen kann aber es würde mich mehr freuen wenn Piräus ein zweistellig verliert 
Naja, die Bayern haben ja letztes Jahr schon gegen Arsenal verloren und haben sich in den letzten Minuten des Rückspiels in München ins Hemd gemacht. Vielleicht (hoffentlich) läuft es diesmal für Arsenal besser und die hauen die raus.
-
Wer erinnert sich nicht an das höhere Kilometergeld als Ausgleich für die Öko-Steuer und die Radfahrer dann auch auf der Matte standen. 
In der Schule würde "Thema verfehlt" mit einer 6 drunter stehen :mad:
-
Solange niemand eingesperrt und aller Besitz seiner gesamten Großfamilie beschlagnahmt wird, wird das auch immer so weiter gehen. Wenn nötig wird ein anderes Schlupfloch gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bleibe wach :cool:
Nicht nur du. Hab das nicht ironisch gemeint
Wär fein wenn das Wetter auch mitspielt dann gibt's Gartenpartys