Die Spiele sind um 18:00, 21:00, 22:00, 0:00 und 3:00 Uhr in der Früh.
Das verspricht jetzt schon ein geiler Sommer zu werden
:top:
Beiträge von CK-187
-
-
Bei den Energiepreisen ist die Hölle schon lange zugefroren

-
Hoffentlich hat sich das Thema Ökoterrorismus bei der nächsten Wahl erledigt. Sie beweisen ja wieder das außer Sprüche klopfen nicht viel mehr geht

-
-
Das hat nicht nur was deren Unvermögen zu tun. Wenn Deutschland beschließt Produkte die es aus dem EU-Ausland importiert (und somit dafür gesorgt hat das dort gearbeitet werden kann) plötzlich aus der Türkei holt, eine erweiterte Partnerschaft vorgaukelt damit beim Thema Beitrittsverhandlungen Ruhe im Karton herrscht dann soll man dafür nicht nur bezahlen sondern auch einen Ausgleich schaffen.
Aus der gleichen Intention heraus sage ich als Baden-Württemberger das ich es nämlich auch nicht einsehe den Rest der Republik zu finanzieren. Sucht euch eure eigene Industrie, schafft euch eure Arbeitsplätze und wenn ihr das nicht könnt dann habt ihr Pech gehabt
Denkt mal drüber nach
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Meine Meinung: Du postest in den Stuttgart-Threads irgendwelche Nachrichten, ohne einen Diskussionsbeitrag / -anreiz zu leisten - oft auch mehrfach (nach ein paar Tagen / Wochen) direkt untereinander. Was sollen diese Information oder Links denn bringen? Sowas gehört meiner Meinung nach in eine Lokalzeitung und nicht in einen Thread in einem Telefonforum. Das brennt mir schon länger in den Fingern, aber bei dieser absoluten Sinnfreiinfo kam es raus...Gegen die Diskussion hier oder bei Stuttgart21 ist ja nichts einzuwenden, aber diese reinen Link- oder wie hier Infopostings bringen ja die Diskussion nicht voran.
Dann gerne BTT

Also ich finde die Infos eigentlich ganz gut. Und als Stuttgarter kann ich dir sagen das vielen hier das Thema über den Turm wichtiger ist als Stuttgart21.

Stuttgart21 interessiert mittlerweile nur noch die Demonstranten die sich jeden Montag neue "Feinde" machen indem sie den Menschen um den Bahnhof herum auf den Sack gehen. Der Bahnhof wird gebaut>>.<<
Ob das jetzt zwei Jahre länger dauert oder er eine Mrd. mehr kostet interessiert nicht einmal mehr den Stammtisch.

-
Edit: bitte löschen
-
Das mag ja sein, trotzdem würde keine Steuer gesenkt oder gar verschwinden.
Und um darum ging es ja
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von malinfo
Bei jemandem, der einen fehler begeht, aber nicht dazu steht bzw. versucht, sich mit allerlei mehr oder weniger fragwürdigen tricks um die konsequenzen zu drücken, würde ich ja nun grundsätzlich 'mal die charakterliche eignung zum führen eines kfz in frage stellen....
Die daraus resultierenden maßnahmen (mpu u.dgl.) wären bei so manchem vielleicht heilsamer als lächerliche bußgelder....Straßenverkehr ist kein lustiges brettspiel mit cheat-button, sondern das führen einer potentiell tödlichen waffe --- für die leider jeder idiot einen waffenschein erhält, und sei es im hundersten anlauf (bei welcher anderen prüfung im leben erhält man mehr als (maximal) drei chancen?)
[small]Schon 'mal darüber nachgedacht, in welchem maße die steuern gesenkt werden könnten, wenn regelübertretungen viel konsequenter verfolgt und so sanktioniert würden, daß sie nicht mehr aus der portokasse zu begleichen wären ?
Wäre es nicht wünschenswert, zunächst einmal regelmissachter wesentlich konsequenter UND spürbarer zur kasse zu bitten, BEVOR über steuererhöhungen für die allgemeinheit auch nur nachgedacht wird ?
Und ja, auch ich halte mich (in D) nicht immer daran, aber ich zahle dann ohne "oberclevere" drückebergermanöver --- falls ich dann doch einmal erwischt werde *)... ... ... und im wesentlich teureren ausland halte ich mich eben deshalb sklavisch an die verkehrsregeln.
*) was viel zu selten passiert. Wenn mich häufiger **) ein strafzettel ereilen würde, dann hätte das aufgrund der sich ergebenden gesamtsumme selbst bei den lächerlich niedrigen deutschen bußgeldern eine abschreckende wirkung.
**) statt alle fünf jahre 'mal einer für (geringfügige) geschwindigkeitsübertretungen und alle zwei jahre 'mal einer wegen falschparkens[/small]
Also zum oberen Teil ist nichts zu sagen, trifft den Nagel voll auf den Kopf. Zumal man dazu stehen sollte wenn man was falsch gemacht hat. Gibt ne kleine Strafe und gut ist. Aber das "Kleingeduckte" kann nicht wirklich dein ernst sein oder? Steuern und senken sind so Begriffe die in Verbindung mit Deutschland genauso gut zusammen passen wie Osama bin Laden und Friedensnobelpreis, Hess und Menschenrechtler, Teufel und Weihwasser usw. usf. Steuern werden in einer Industrienation immer im maximal zumutbaren Bereich liegen

-
Mal daran gedacht das Norton einen Schuss weg hat?
Soll ja auch vorkommen und eine Suche mit den Stichworten "Norton plötzlich weg" ergibt fast 87.000 Treffer.