Und ich stelle die Frage nochmal.
Was macht man mit Menschen die man nicht vor irgendein Gericht bringen kann?
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Und für mich ist jeder Mensch wertvoll.
Egal ob er geistig behindert ist, oder durch ein Attentat an den Rollstuhl gefesselt ist.....Für mich auch aber.....
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Mit anderen Worten: Wer anderen mit (vermeintlich) falscher Politik Schaden zufügt, hat auch ein Attentat verdient?Geht's noch?
Nein, er gehört vor Gericht weil er ein Verbrecher ist.
Und ernstgemeinte Frage.
Was macht man mit Menschen die man nicht vor irgendein Gericht bringen kann? Ich bitte echt um Lösungsvorschläge. -
Es gibt einige Menschen die durch ihre Taten zum Wohle ihrer (im weitesten Sinne) Bekannten vielen Menschen erheblichen Schaden zufügen. Ob sie das durch Attentate tun, falscher Politik, Unterdrückung, Vätterleswirtschaft oder was auch immer spielt zumindest für mich keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
http://deutsche-wirtschafts-na…aehrlichste-mann-europas/Interessanter Artikel.
Das Problem wurde ja schon vor längerer Zeit erkannt und es wurde versucht was dagegen zu unternehmen. Ist fehl geschlagen und sitzt jetzt (ob leider oder zum glück bleibt jedem selbst überlassen) im Rollstuhl

-
Die Gas und Ölvorkommen sind seit Jahrzehnten bekannt allerdings spielt die Türkei in dem Fall eine (blockierende) Rolle weil der nicht existierende Pseudostaat im norden Zyperns Ansprüche stellt. Da er unter dem Schutz der Türkei steht könnte es ziemlich gewaltig krachen dort unten.

Aus dem selben Grund will sich die Türkei auch nicht an das Seerechtsübereinkommen halten das die 12 Meilen-Zone regelt. In der Ägäis gibt es sowohl Öl als auch Gas

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wo? Syrien/Türkei?Eher vor der Haustür
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und dann?Kannst ja selber denken aber da du gefragt hast....aus Spaß an der Freude

-
Ganz ehrliche und ernst gemeinte Frage.
Hat noch irgendjemand das Gefühl das sich da gerade wieder ein Krieg anbahnt? -
Zitat
Original geschrieben von autares
@CK:Was wäre an einem Gau denn so toll?
Weil dann wohl die meisten Staaten die Konten einfrieren würden und alle das Problem hätten. Vielleicht würden sich ja so einige finden die dafür sorgen das es dort brennt wo es verdient ist und manch Andere kapieren das sie keine Narrenfreiheit haben weil sie meinen irgendwer zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Die Planungen sind aber seit dem Wochenende bekannt, die Zustimmung des Parlaments wird sicher kommen. Wenn nicht, gehen die Banken eben pleite, was das Geld nicht nur zu 6%, sondern zu 100% vernichtet.Wenn die Leute in Panik verfallen würden, dann also bereits heute und nicht erst morgen.Nach den Wellen die das schlagen kann wär ich mir da nicht so sicher.
Denke zwar auch dass das kommt aber....man weiß ja nie -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Von "gerne" sprach doch niemand. Aber 6% sind jetzt auch nicht der Untergang des Abendlandes und der Grund für drohende Armut. Die Börsen und Bankkunden sehen das wohl genauso, große Kursverluste und Panik bleiben jedenfalls bislang aus. Beantworte doch bitte noch die Frage, wann es in den letzten 100 Jahren in Europa solch eine Beteiligung von Bankkunden an Verlusten gegeben hat.Kann u.U. auch daran liegen das erst morgen entschieden wird ob das gemacht wird oder nicht

Davon abgesehen sind nicht unbedingt die 6% das Problem sondern die Tatsache das viele Menschen seit Tagen nichts mehr einkaufen können. Irgendwann ist das Bargeld alle und dann hat man ein Problem. Ein großartigen Zeichen, ganz besonders für die Kreditkartenfanatiker.
Ganz ehrlich?
Hoffentlich kommt es zu Gau und der Rest Europas fängt an die Bankkonten zu plündern :top: -
Laut Gerüchten soll es diesen Sommer noch kommen.
Apollo+ wird gerade Stückchenweise verteilt und laut WParea(?) wird Blue auch schon getestet.