Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Sicherheitsupdates fuer die gesamte Plattform nur bis Mitte 2014, d.h. ein heute mit Vertrag erworbenes Geraet wird nicht mal ueber die Vertragslaufzeit mit Updates versorgt. Was genau ist daran "gut"?

Gut ist das bis dahin alle WP Blue haben werden. Und WP9 wird bis dann auch einzug auf die Geräte erhalten haben also mache ich mir da keine Sorgen ;)
    Zumindest nicht was die Versorgung von Updates betrifft.

Sieh dir WP 7.x an. Das gibt es schon seit einer ganzen Weile und es wird länger mit Updates versorgt als WP8. Der Logik nach wird es zu dem Zeitpunkt wo der WP8 Support eingestellt wird garkein WP8 mehr geben weil die Geräte bereits auf WP9 laufen werden. Und sollte das der Fall sein, inkl. verlängertem Support von WP9 auf den aktuellen Geräten dann ist das mehr als Vorbildlich. Zumindest klingt das alles für mich besser als es das bei meinem Ex-System getan hat ;)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Bin schon darauf gespannt, wie man den kommenden wohl größeren Bildschirm erklären wird, nachdem man den Bildschirm des aktuellen Modells als 'perfekt' bezeichnet hat, um dann den Trend zur Größe (Lumia 920, Samsung 4S, HTC) mit hoher Wahrscheinlichkeit hinterher zu eifern, welchen man lautstark kritisiert hat ;)

Es werden sich genug Käufer finden die nicht mit einem Skateboard am Ohr rumlaufen wollen.
    Mir kommt auch nichts jenseits der 4,3" ins Haus.

Nicht unbedingt Nokia only aber es betrifft uns ja auch.
    Der Updateplan von Microsoft zu WP 7 und 8.
    Klick
    Für mich klingt das schon mal ganz gut und wenn es Nokia schafft die Updates relativ Zeitnah wie Apple oder Google beim Nexus auszuliefern dann ist das top. Gute Handys und eine vorbildliche Updatepolitik könnten einige vom Androidlager zu WP und auch Nokia ziehen. :top:

Zitat

Original geschrieben von dham
    Stimmt

Bei Symbian Warez waren die "zwielichten" Seiten grad eben noch ein ganz erhebliches Problem für dich, so schnell kanns gehen. Die Warez müssen auch irgendwoher kommen, bei dir könnte man glauben die gibts für Android beim Supermarkt um die Ecke zum mitnehmen.

Wo habe ich erwähnt das sie es das für mich waren? Die breite Masse machts. Und irgendwelche Seiten kennt doch jeder der nicht erst gestern das Internet entdeckt hat.

Was hat es damit zu tun ob es seriöse Seiten sind oder nicht? Und wen interessiert das?
    Es gibt sehr viele die Warez installieren weil man eben keine Anleitung dafür braucht. Das kann bei Android wirklich jeder. Bei Symbian war das (AFAIR seit S60v3?) etwas komplizierter Warez zu installieren und Windows war nicht wirklich brauchbar. Der Preis der App spielt auch keine Rolle denn wozu für etwas einen Euro zahlen wenn es auch für Lau geht ;). Wer sich kein i-Phone leisten konnte hat zur billigen Kopie gegriffen. Und allerspätestens nachdem man gesehen hat das Apps nichts kosten (auf dem einen oder anderen Weg eben) kam auch der Durchbruch.

Ich kenne viele Leute in meinem Umfeld die Droiden besitzen. Haben auch alle einen ganzen haufen Apps drauf aber bezahlt hat dafür nicht ein einziger ;)

Also hattest die Auswahl zwischen nen Arsch viel Arbeit oder zwielichtige Webseites. Geh nicht von den 10.000 oder 100.000 aus die wirklich eine Ahnung von ihren Systemen haben. Von den Freaks wird sich kein System lange halten können. Das hat Symbian nicht geschafft und das würde ein Android genau so wenig. Die ganze Custom Rom Gemeinschaft ist zwar ganz nett jedoch stellt sie nur einen sehr kleinen Teil der Nutzer dar. Ich schätze das diejenigen die rooten und/oder Custom Roms aufs Handy spielen im einstelligen Prozentbereich aller Nutzer liegen. Davon abgesehen muß man bei Android bis auf installationen von unbekannten Quellen zulassen nichts, aber wirklich garnichts machen um Warez zu installieren. ;)

Das sind höchstens 4 Klicks. Also nichts mit CFW, CR oder was auch immer ;)

Meinst du?
    Bei Symbian musste man sich auf zwielichtigen Webseiten registrieren, seine Seriennummer preisgeben, das Programm signieren etc. pp. Bei i-OS braucht man einen Jailbreak was auch nicht jedermanns Sache ist. Bei Android öffnet man einfach die APK von der Speicherkarte und fertig. Ich bleib dabei, das sich Android so entwickelt hat liegt hauptsächlich daran das man Apps (egal ob gecrackt oder nicht) kostenlos bekommt. Android gab es auch nicht immer in jeder Preisklasse. ;)

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hoffentlich war das die letzte Niederlage in der jetzigen CL.

Ein 3:3 zuhause und ein 0:0 auswärts tun es auch oder wie? :D
    Ich hoffe mal auf Barca und da Messi jetzt göttlichen Beistand hat weil er Papst ist dürfte es ein tolles Spiel werden