Beiträge von CK-187

IMHO hat Samsung auch 2013 kein tolles Modellprogramm ;)
    Der erfolg kam mit einer Kopie des iPhones und hält sich mittlerweile nur des Namens wegen. Ja, leider ist der große Teil der Menscheit nunmal dumm was für die Verkaufszahlen des S3-Mini spricht. Wär dort ein anderes Logo drauf hätte man es zerrissen aber da es ja von Samsung kommt...

Naja, Volkswagen hat ja auch für jeden was dabei. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Sollten Sie rausfliegen steigen mMn die Chancen der Bayern enorm.
    Einzige mögliche Schwierigkeiten sehe ich da nur noch mit dem BVB, Gewinner aus ManUtd/Real und eben Milan.
    Das ist durchaus machbar, sollte man die derzeitigen Leistungen ansatzweise bestätigen

Das sehe ich etwas anders. Bayern ist in den letzten Jahren, obwohl spielerisch unterlegen eigentlich immer ganz gut mit spanischen Mannschaften klar gekommen. Die herbsten Niederlagen gab es gegen Italiener und Engländer. Die Bayern mauern gegen die Spanier teilweise auch. Nur sieht es bei den Bayern anders aus und fällt daher nicht so sehr auf. Gegen Italiener oder Engländer fühlt man sich auf gleichem oder auf überlegenem Niveau und wird bestraft. Man ist einfach nicht ausgeschlafen genug um zu kapieren das man den traditionell starken Vereinen nicht sein Spiel aufzwingen kann wie es eben ein Barcelona kann. Und selbst die schaffen das trotz besserer Spieler auf jeder Position nicht immer. ;)

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Wobei, die letzte Mannschaft die den Cl-Titel gewonnen hat und dabei nicht Barca ausgeschaltet hat oder Barca selber war, war 2007 Liverpool.
    Seitdem war immer der Barca-Besieger oder Barca Titeltäger.

Das wär dann wieder eine Italienische ;)
    Obwohl ich denke das Barcelona das im eigenen Stadion hinbiegt.
    Leider.

Das Sternchen hättest eigentlich beim Porsche machen müssen ;)
    Android ist wie ein 40-Tonner, braucht unmengen an Power um von der Stelle zu kommen ;) :p

Rava
    Ohne Internet bzw. Datentarif kannst alle Systeme wirklich knicken weil es keinen Sinn hat. Wurde ja schon gesagt aber wenn es darum geht wem ich von denen mein Vertrauen schenken würde dann wären das eher MS und Apple. WP und iOS spionieren mit ziemlicher Sicherheit auch jedoch sind das (noch?) keine Hersteller deren Haupteinnahmequelle die Auswertung deiner Daten (personenbezogene Werbung z.B.) ist.