-
Gibt aber auch genug die selbst Sch...kaufen würden wenn da ein angebissener Apfel drauf ist. Kenne da selbst einige 
Und Samsung geht mit dem SGS3 einen ähnlichen Weg. Ich höre immer wieder von Besitzern eines S2 das sie sich das S3 holen wollen. Und das obwohl sie meinen es wäre ihnen zu groß. Selbstverständlich kommt dann wieder der GoLauncher mit dem gleichen Theme was vorher auf dem S2 war drauf und gut ist. Da greif ich mir echt an den Kopf wenn ich sowas höre.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Bei UKW ists bei mir genauso, meine Headsets von sämtlichen Geräten sind noch unbenutzt. Seit ich nun eine Flat habe ist Internetradio aber oft in gebrauch.
In Verbindung mit dem Transmitter vom N8 hab ich das sehr gerne und oft im Auto benutzt.
Geil wars als ein Freund von mir meinte das es das bestimmt als App für sein Iphone gibt. Ich weiß nicht mehr wer noch blöder von uns geschaut hat. Ich als er das gesagt hat oder er als ich sagte dass das App "Transmitter" heißt, knapp nen Fuffi kostet und an sein Handy angesteckt werden muß 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
So, da isser, der erste iPhone 5 Besitzer in Bayerm. 
http://imageshack.us/photo/my-images/560/foto1he.jpg/
Man möge mir verzeihen, aber genauso habe ich ihn mir vorgestellt :p
Zumindest ist der nicht alt genug um durch das Navi eine Gefährdung für den Verkehr zu werden 
Bin gespannt wann die ersten Klagen von Leuten eintrudeln die wegen dem Navi gegen ne Wand gelaufen oder mit dem Auto in nem See gelandet sind 
Hach das wird noch lustig
:p
-
Es steht "Für XYZ€ bestellen" da.
Sollte für jeden zu verstehen sein 
-
Du mir egal. Hauptsache weg von hier 
-
Wo sind die Stuttgart21 Gegner wenn man sie mal braucht?
-
Also für mich muß ein Navi komplett unabhängig vom Internet funktionieren. Alles andere ist eine Onlinefunktion und das ist das Letzte was ich im Ausland gebrauchen kann. Und gerade dort brauche ich das Navi eher.
Und vorsicht vor dem neuen Teil von Apple. Hab vorhin auf winfuture.de gelesen das man da schonmal in nem Fluss landet wenn man ins Museum will und so :p
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Mit meinen Bewegungsspielern ist anscheinend kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Ich kann das nicht oft genug sagen. Wer im Sommer nicht einkauft hat auch nichts anderes verdient. Bin selber VfB-Fan aber dieses Schwabenpack was da das sagen hat gehört geteert, gefedert und dann auf den Müll. Ist immer wieder das gleiche Spiel. Man hat eine gute Mannschaft, verkauft 1-2 Leistungsträger für gutes Geld und dann kommen Jahre die man am liebsten vergessen will. Sagt ja niemand das man z.B. die 35 Mio für Gomez komplett auf den Kopf hauen soll aber 20 davon müssen in einen, höchstens zwei Neuzugänge investiert werden die die Lücke schließen.
Hoffentlich ist man zur Winterpause auf nem Abstiegsplatz und aus Europa ausgeschieden. Vielleicht wacht dann der ein oder andere Schwabe auf :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wie soll das gehen, kommt alles nur direkt von MS und ist vorgegeben.
Wirklich anpassen kann da kein Hersteller was.
Gott sei dank 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nokia wird es schwer haben denke ich. HTC sind echt Top!
Ja 1A. Bis sie ein Problem haben und zu Arvato geschickt werden müssen. Da kommen sie laut Berichten kaputter zurück als vorher.
Außerdem bin ich mal gespannt ob die restlichen Hersteller alá Android ihr Süppchen kochen, das System mit Bloatware verhunzen und man ewig auf Updates warten muß 
Für mich steht deshalb eins fest. Android ---> Nexus, WP ---> Nokia und Äpfel gibts hier auf Bäumen