Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich habe mir Al Jazeera Sports geholt, weil mir die Sucherei nach den Streams auf die Nerven ging.
    Das kostet mich 90€ im Jahr, leider ohne Bundesliga und meistens in arabisch.

Ich hab leider keine Sat-Schüssel sonst hätte ich mich anderweitig eingedeckt ;)

Edit: aus die Maus. Schalke gewinnt 2:1 bei meiner "Lieblingsmannschaft" ;) :top:

Aso, gute Frage.
    Ich schätze eher nicht dass das gern gesehen ist aber wen interessiert schon was die Rechteinhaber wollen ;)

Ich zumindest werd nen Teufel tun und mir wegen paar Spielen Pay-TV zulegen. ;)
    Such übrigens einen stabilen, im Browser ansehbaren Stream für Real gegen City. :D ;)

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Also lieber selber Akku kaufen und selber austauschen als ein neuwertiges Gerät :confused:

Hmm, da scheint mir aber jemand anderes den fehlenden Service schönreden zu wollen. Naja, ich respektiere deine Haltung.

Ich meine das iPhone ist wirklich nicht perfekt. Allein dass der Akku erst 5% aufgeladen werden muss, bis es sich nach einer kompletten Entladung wiedereinschalten lässt, macht mich irre.

Ein Handy wegen eines defekten Akkus wegschicken zu müssen ist für mich kein Service. Es gibt halt einige Dinge die man selber machen sollte (können vorausgesetzt).

Ein defekter Akku macht sich ja nicht von jetzt auf gleich bemerkbar und es bleibt in den meisten Fällen genug Zeit sich einen neuen zu besorgen. Und diese sog. neuwertigen Geräte bezeichne ich als "refurbished Schrott". Unabhängig ob von Apple oder sonst wem. ;)

Edit: wie gesagt, mir ist das schon 2 mal passiert. Alles kein Hekmeck aber wegen so ner Lapalie würde ich kein refurbishdes Gerät wollen.

sharp
    Ja natürlich. Ersatzkabel, Akkupack....ich erinnere an das gewäsch im Lumia Thread wegen dem Opernball und so. Am besten noch n Rucksack dabei ;)

Ne du, alles andere als in 20 Sekunden selber austauschen ist in meinen Augen "ich rede mir die Welt schön" ;)

Sogar beim N8 konnte man das machen. Und da war der Akku auch fest verbaut.

Und nein, dort wo sowas vor kommt hat wirklich niemand sein Ladegerät dabei. Auch Sonntags nicht wenn der Tag davor etwas länger gedauert hat ;)

Wär ja noch schöner ;)

BTW: es gibt Leute die nicht bei jedem Mist ein neuwertiges Gerät haben wollen sondern das eine das sie gezahlt haben und (evtl. auch dessen "Macken")kennen. Schon garnicht wenn dieser Service auch noch was kostet. (Funzt das auch ohne dieses Apple Care Dingsbums?)

Zitat

Original geschrieben von downhiller
    ITunes ist sicher nicht jedermans Sache, verwaltet Musik aber perfekt.

Eben, Musik.
    Bei einem Handy eher zweitrangig ;)

Zitat

Micro USB ist an Handys hakelig, fummelig und oft gehts kaputt. Der neue Apple Stecker ist um Welten haltbarer und besser einzufädeln.

Hey hat jemand ein Ladegerät?
    Ah geil.
    Scheiße das passt nicht, hab ein iPhone.
    Hat jemand ein Ladegerät für ein iPhone?

Hör ich fast jeden Tag und ist jeden Tag aufs neue zum lachen :D
    Und ob was kaputt geht liegt an der Qualität des Steckers bzw. dessen Einbau.

Zitat

Wer will den im ernst den Akku wechseln, da kauft man sich doch einen externen Akku Pack. Ausserdem ist durch festen Akku das Gehäuse so wertig und fest wie kein anderes. Guck dir mal die Kackdeckel von Samsung an...

Ich musste meinen nach 8 Monaten wechseln weil er kaputt war. Und ich war glücklich das ich mein Handy nicht erst auf Weltreise schicken musste um das zu bewerkstelligen.

Zitat

Insgesamt ist kein Handy am Markt so extrem flach und integriert wie das neue iPhone. Ingenieurtechnisch eine andere Welt.

Hoffentlich bleibt es das einzige was so flach ist. Beim HTC One S eines Freundes hab ich jedes mal schiss das Teil kaputt zu machen.

Zitat

Man muss hier von extremer Evolution reden, einfach wie eine neue S Klasse, die wird immer im Detail verbessert, hat letztendlich auch immer 4 Räder.

Komischer Vergeich. In den S-Klassen in denen ich bisher saß war alles was im Zeitraum des erscheinens technisch möglich war auch verbaut. ;)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Dir ist aufgefallen das Apple nicht mit Prozessordaten wirbt? Andere Welt. Andere Denkweise.

Das trifft wohl eher nur auf die Android-Gemeinde zu. Allein schon die schiere Anzahl der Custom Roms lässt darauf schließen dass das nicht wirklich gut programmiert ist ;)

Als ich zum ersten mal Win-XP auf einen Rechner installiert habe war der rein von den Daten vergleichsweise schwächer als so manches Handy heute. Klar kann man das nicht vergleichen aber es geht gerade alles in diese (IMHO kranke) Richtung. ;)

Re: Apple iPhone 5 doch irgendwie konkurrenzlos?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Auch wenn die Ausstattung des Apple iPhone 5 gegenueber dem was man erwartet hat, also LTE 800/2600 Support und induktive Lademoeglichkeit, enttaeuschend ist, ist es irgendwie doch konkurrenzlos.

Gibt zwar einige Geraete die technische gleichwertig oder sogar ueberlegen sind:

Um die Wahrheit zu sagen gibt es kein Gerät das älter als 6 Monate ist welches dem iPhone nicht überlegen ist. ;) Aber man kann sich alles schön reden wie mman weiter unten sieht.

Zitat

Nur sind die von der Handlichkeit / Groesse her nicht vergleichbar. Das Apple iPhone 5 misst Und wenn man Geraete sucht die folgende Voraussetzunge haben:

- nicht groesser als so 125mm x 60mm

Wieso ausgerechnet 125 x 60? Wieso nicht 140 x 80 oder 110 x 58?
    Weil das iPhone so groß ist vielleicht?
    Okay, in der Größe 123.8 x 58.6 x 7.6 bei 112g ist es jedem anderen Handy überlegen.
    Aber exakt nur in dieser Kategorie denn sobald nen Millimeter größer oder kleiner nimmst wars das mit der Überlegenheit

Zitat

- leistungsfaehiger Dual-Core Processor
    - Display mit mindestens 960x540 Pixel
    - mindestens HDSPA 21.6 (64QAM) Support

Irgendwie ist das Apple iPhone 5 dann leider wirklich konkurrenzlos.

Stand mitte 2011 vielleicht. Heute?