Also die Firma um deren Handys es in diesem Thread geht unterstützt alle LTE-Frequenzen. Da niemand das Netz wechseln muss um LTE zu nutzen juckts hier keine Sau wo wer wie sendet. ![]()
Bequatscht das doch in den Threads betreffender Geräte/Hersteller. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Firma um deren Handys es in diesem Thread geht unterstützt alle LTE-Frequenzen. Da niemand das Netz wechseln muss um LTE zu nutzen juckts hier keine Sau wo wer wie sendet. ![]()
Bequatscht das doch in den Threads betreffender Geräte/Hersteller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es
Passend zur Wagenfarbe, so ein Lambo würde mir sowieso nur Verde Ithaka (Grün) oder Giallo Corona (Gelb) in die Garage kommen.
Dann juckts auch auf nem Empfang keine Sau welche Farbe das Handy hat. Ganz im Gegenteil ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
So, und was kaufe ich jetzt ? Mein Vertrag bei TMD ist ohne Handy, ergo kann ich ihn upgraden mit dem iPhone 5 oder einem Lumia.
Mal von der sozialen und gesellschaftlichen Diskussion abgesehen ... wer wechselt den jetzt wirklich den Hersteller und warum ?
Iphone nehmen, ungeöffnet verkaufen, Lumia kaufen und sich freuen das man das bessere Handy und Geld für diverse Apps oder Zubehör auch gleich mitbekommen hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
ich glaube kaum, dass die aussenwirkung derart ist, "wir können das jetzt unterschreiben, aber bindend ist es für uns eigentlich nicht, weil es ohne diese einschränkungen gegen unsere verfassung ist". das kann ja den anderen länder egal sein. wenn wir das so unterschreiben und dann ist es auch bindend.
imho habe ich aber irgendwo gelesen, dass die anwälte jetzt drüber sind, die verträge an das urteil anzupassen.
Genau das hab ich damit gemeint.
Das Geld wird so oder so fließen. Ob das i.O. ist oder nicht haben die Gerichte hier zu entscheiden und gegebenfalls werden paar Politiker abgesägt. Aber wenn die EU/EZB/ESM das Geld anfordert dann wird auch geliefert. Und ob es der Bundestag/Bundesrat genehmigt oder nicht kann alles herzlichst egal sein. Man hat einen Vertrag indem es so zugesichert wurde ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Robert Beloe
Das Urteil ist ein 'ja ABER'.Die Kautelen, die das BVerfG eingeführt hat, sind schon recht deutlich und mE relativ massiv. Die Stellung des Bundestags wird aufgewertet, was hohe Zeit war, und damit auch die deutsche Verhandlungsposition innerhalb des Europäischen Rates. Und in der Begründung finden sich ein paar Sätze, über die noch nachzudenken sein wird - vor allem, wenn das BVerfG im Hauptsacheverfahren über die Politik der EZB zu urteilen haben wird.
Die Frage ist jedoch, wie wirksam diese Kautelen sind und inwiefern die anderen Vertragspartner bei Streitigkeiten bereit sein werden, die Vorbehalte Deutschlands zu akzeptieren.
Edit - eine ganz gute Zusammenfassung:
IMHO ist dieses ABER reine Augenwischerei ![]()
Es ging doch im Prinzip darum ob ein Vertrag laut deutschem Recht so unterschrieben werden kann oder nicht. Wenn das Gericht ja sagt dann wars das. Dann gilt das was im Vertrag steht. Ohne WENN und ABER. Ein gültiges ABER würde bedeuten das der Vertrag so nicht unterschrieben wird und erst die Voraussetzungen geschaffen werden um dieses ABER auch geltend machen zu können (also Ablehnung) ![]()
Davon war aber nie die Rede ![]()
Oder hab ich da was falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Apple macht das schon richtig: das Design grundlegend zu ändern, wäre ein Fehler gewesen. Nokia macht das mit Lumia ja nicht grundlegend anders.
Ich sag nicht das Apples neue Fernbedienung...äääh neues iPhone schlecht aussieht. Aber genau so ein Spruch ist es der von Apple benutzt wird um seine käufer zu verblöden. Man dreht und wendet ihn wie man ihn gerade braucht.
Andernfalls würde das iPhone 4 fast so aussehen wie z.B. das 3gs. Ändert man was wird man bejubelt, ändert man nichts hat man alles richtig gemacht. Apple hat es geschafft in den Köpfen ihrer Kunden alles für richtig erscheinen zu lassen was sie von sich geben. Und das glauben ihre Kunden und geben das fröhlich weiter. Auch wenns keiner hören will. In irgendeinem Thread hier im Forum hat jemad die Apple Jünger mit den Zeugen Jehovas verglichen. Sicher betrifft es nicht alle aber für viele ist das ein passender Vergleich.
Manchmal bin ich echt froh das Steve Jobs nie behauptet hat Sch... schmecke gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
Hat jemand einen Vergleich zwischen iPhone 5 und Lumia 920 gefunden? Dem ersten Eindruck nach scheint mir das iPhone 5 keine grossen Innovationen zu bieten. Wird sich aber wohl dennoch viel besser verkaufen als das Lumia...
Vergleichs doch mit dem 4er. 5er ist auch nur ein plattgewalztes IP4 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Merkwürdig, jetzt liegt das Urteil von Karlsruhe vor und hier im Thread ist totale Funkstille.
Warten alle angespannt an der Wohnungstüre auf den totalen Zusammenbruch des Staates um stiften zu gehen ![]()
Also gerade die Umstellung vor dem Spiel gegen Italien war nachvollziehbar. IMHO hätten gerade nach dem Spiel gegen Griechenland die Alarmglocken schrillen müssen. Der Tenor (auch vorhin im TV mit Bierhoff & Co nach dem Spiel) geht aber in eine falsche Richtung.
Gegen Griechenland war alles top sagt man und hätte gegen Italien so weiter spielen müssen. Gehts noch? Griechenland hatte bei dem Spiel so gut wie keine Abwehr und hat mit einer Chance den Deutschen zwei Tore eingeschenkt. Dass das bei einer traditionell starken Abwehr wie der der Italiener nicht klappt wie gegen Griechenland sollte eigentlich jedem klar sein. Und das wenn die Griechen schon 2 Tore machen dann machen es die Italiener mindestens auch.
Klar, waren alles individuelle Fehler aber ohne die enden die Spiele alle und immer 0:0 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Auch heute dürfte es wohl in der ganzen Welt Trauerbekundungen geben.
Ich glaube die Welt hat mittlerweile eigene Probleme die wichtiger sind ![]()
Wenn man das jedes Jahr im TV sieht, und damit meine ich nicht die Aktion ansich sondern das Geschwafel der Politiker dann hat das eher einen heuchlerischen Beigeschmack als Trauer.
Momentan laufen ja viele Reportagen wieder. Was mich an denen stört ist, dass jene, die an eine andere Version der Vorfälle glauben sofort ins lächerliche gezogen werden, und als Verschwörungstheoretiker diskreditiert werden. Da hätte ich mir bisschen mehr objektivität gewünscht.
Sie vertreten nicht die gewünschte Meinung. Unabhängig davon ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht. Die USA wurde angegriffen! Von Terroristen. Osama bin Lala hat alles gemacht! Punkt. ![]()
Wie dem auch sei, hoffentlich passiert so etwas nie wieder, und mein Beileid an alle betroffenen.
Wenn auch aus anderen Beweggründen hoffe ich das auch. Aber ich befürchte dass das was vor 11 Jahren passiert ist nur "Kinderkacke" war mit dem was noch alles kommen könnte.