Beiträge von CK-187

Erzähl das mal denen die ganze Kisten mit Millionen von Reichsmark auf dem Dachboden gefunden haben ;) Wär das damals in Gold gelagert hätten die ausgesorgt. Jetzt haben sie buntes Klopapier.

Zwischen Februar und jetzt hat sich Währungstechnisch nichts geändert. Sollte es aber soweit kommen dass das Konstrukt kracht könnte jeder mit Papiergeld(werten) ein Problem bekommen. Und glaub mir, der Staat wird nen Teufel tun und uns davor warnen. Wieso sollte er denn auch? Sollst ja auch schuften gehen ;)
    Ich denke bei solchen Dingen eher langfristig. Allerdings hast du recht wenn du sagst das Gold auch nutzlos sein kann.

BTW: Wusstet ihr das die Deutsche Bank letztes Jahr ihren griechischen Mitarbeitern nahegelegt hat im Urlaub in der Heimat den reichen Griechen zu raten bei ihnen ein Konto zu eröffnen?

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Vor dem Euro haben uns die Politiker VERSPROCHEN dass niemals ein Bürger aus einem Euro-Mitgliedsstaat mit seinen Steuern für die Schulden eines anderen Mitgliedsstaates aufkommen muß. NIEMALS! Was ist dieses Politikergeschwätz heute wert? :mad: :flop:

Ist das Naivität oder hast du bisher auf einem anderen Planeten ohne Politiker gelebt?
    Wann haben Politiker denn schonmal Versprechen eingehalten die den Bürger (merklich) Geld in die Tasche bringen?

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Ich hoffe dass die Richter am Bundesverfassungsgericht den Schneid haben den ESM als verfassungsfeindlich, ja ich schreibe extra "feindlich", nicht "widrig" zu verurteilen. Aber nach all dem was ich bisher an Prognosen und Vorhersagen gehört habe kann ich da nicht mehr dran glauben. :(

Ich hoffe, einige Leute hier haben den Text des "ESM-Vertrages" gelesen........

Als ob ein einzelnes Land so viel zu sagen hätte ;)
    Davon abgesehen kommt dann die leicht angepasste ESM-Reloaded Edition und gut ist. Ist wie mit dem Nichtraucherschutzgesetz. Wird solange daran gebastelt bis es passt oder die Richter keinen Bock mehr haben sich damit zu befassen. ;)

Ich denke eher nicht. Aber um ehrlich zu sein....was solls?
    Ich selbst hatte immer einen dunklen Hintergrund um nachts die Augen zu schonen. Hintergrundbilder müssen IMHO garnicht und bunte Icons nur bedingt sein. Wer starrt schon die ganze Zeit auf den Homescreen um das tolle Bild zu sehen ;)

Was die Icons betrifft sehe ich das etwas anders. Vor Anna/Belle hab ich einen Bruchteil einer Sekunde das Icon gesehen und wusste was das ist. Seit Anna/Belle gibt es zuviele Icons die fast gleich aussehen und da muß man entweder genauer hinsehen oder den Text darunter lesen. Irgendwie nervt es ;)

Also mein Handy läuft seit der ICS Update auch nicht mehr rund. Sehr viele Dinge die einen Vorteil zum N8 brachten sind plötzlich weg. Rooten und Custom-Rom sind auch keine Option da das Handy wohl bald zum Service muß :mad:
    Ansonsten hab ich alles getan was ich tun kann. Von Reset, Hardreset über formatieren und RUU aufspielen.

Werd wohl das Experiment mit WP und dem Lumia 920 wagen. Obwohl ich bei nem Handy nichts mehr hasse wie gleich aussehende Icons wie bei Anna/Belle aber okay.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da bist du bei den richtigen Foren gelandet ;). Da gibt´s nur Flash-Süchtige ;).

Wie ich das handhabe, habe ich ja bereits geschrieben und ich fahre nicht schlecht damit.

XDA ist klar. Aber bei android-hilfe tummeln sich sehr viele rum die genau die gleichen Probleme haben wie wir hier. Handy macht irgendwelche Faxen, funzt nicht, hängt usw. usf.

Will damit sagen das Android auch nicht besser ist als iOS, Symbian oder WP ;)
    Nur kommt dort die erhöte Nachfrage nach Updates dazu da google es versäumt hat die Hersteller dazu zu verdonnern.

Eine gute Lösung wär das die Hersteller spätestens einen Monat nachdem ein Update von google freigegeben wurde, dieses an alle Geräte die innerhalb der vereinbarten 18 Monate liegen ausliefern müssen. Meinetwegen auch ohne den Schnickschnack wie Sense, Touchwhiz & Co.

Nokias Updatepolitik mag zwar total fürn Ar*** sein aber im Vergleich zu den Droiden ist sie schon fast vorbildlich

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hast du selbst einen oder mehrere Androiden? Wohl nicht, denn sonst würdest du sowas ja nicht schreiben ;).

Ich habe seit über einem Jahr ein Incredible S und lese auf XDA und android-hilfe mit ;)
    Und das geschrei nach Updates ist, bis auf die Nexus überall das dominierende Thema. ;)

Zitat

Original geschrieben von solong
    Genau solche Argumente wie deine habe ich oft gelesen in letzter Zeit,auch wenn man andauernd flasht,fehlt irgendetwas,oder kaum geflasht schon was neues da,das alles braucht Nerven :D

Selbst wenn nicht ständig geflasht wird dreht sich das Thema bei den Androidlern meistens um Updates und ob sie für das jeweilige Gerät kommen.

Eine Weltreise z.B. ;)
    Ne Zeitlang war er wirklich der Beste aber mittlerweile kaufen ihm die Leute seine Art nicht mehr als "ehrlich" ab. Der ist irgendwie wie die Grünen die sich wie ein Fähnchen im Wind verbiegen wie es ihnen gerade passt.

Spätestens seit er wieder bei Sat1 war dürfte auch der Letzte begriffen haben was da für eine verarsche läuft und wer der Verarschte ist ;)

Schmidt bei den Privaten = ÖR sind Altherren und Assis.
    Schmidt geht zu ÖR = Private sind Unterschichtenfernsehen
    Schmidt wieder zurück zu den Privaten = ? Ja was? Uuuhhh wieder Zuhause? War die Luft da oben schlecht?

Jetzt kann er mit Karl Lagerfeld (den ich im gegensatz zu Schmidt sehr sympathisch finde) für Sky werben. :top:

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    CK-187:
    Nur weil Du ein genügsamer Mensch bist, dem im Grunde ein Nokia 100 genügt, heisst das nicht,
    dass es der Rest der Menschheit ebenfalls sein muss.

Wir reden hier von einem "Flagship". Und dafür fehlt einfach ALLES, was ein "Flagship" ausmacht.

Demnach müssten sich die Menschen um das 808 oder das N8 reißen. Dennoch sieht die Realität anders aus. Das was diesem "Flagship" fehlt ist ein gutes Marketing. Mehr nicht.

Ich mache immer wieder die Erfahrung das viele SGS2 Besitzer vom SGS3 schwärmen. Nebenbei kommt aber immer wieder der Kommentar dass das doch etwas zu groß ist und das rundliche Design nicht wirklich gefällt. Aber trotzdem ist das SGS3 voooll geil :top:

Das sie selbst dabei den gleichen (go)Launcher mit dem gleichen Theme wie schon zuvor beim SGS2 nutzen spielt keine Rolle. Ebenso wenig die Tatsache das ihnen das Design nicht wirklich gefällt und es doch einen Tick zu groß ist. Das SGS3 ist vooooll geil. ;)

Man muß nur richtig verkaufen können und da hat MS/Nokia noch viel Potential. Vorallem wenn man Windows 8 schon von daheim kennt ;)

Die meisten wollen eigentlich nur Dinge wie telefonieren, SMS (in welcher Form auch immer), Fotos, Internet und Navi. VoIP ist bis auf Skype für die meisten ein Fremdwort. Und das auch nur weil man es vom PC kennt. Viele wissen nichtmal dass das was sie benutzen um sich beim Play Store anzumelden eine neue Emailadresse ist. :rolleyes:;)