-
Ach da gibt es bestimmt eine ganze Menge die andere Prioritäten haben 
USB2go hab ich bei meinem N8 ein einziges mal benutzt. TV-Out garnicht 
In meinem Incredible S steckt eine 32GB Speicherkarte auf der noch knapp 25GB zur Verfügung stehen. Beim N8 sieht es so ähnlich aus. Die Videosammlung ist auf einer Multimediafestplatte neben der jedes Smartphone trotz ihrer kompakten 2,5" einpacken kann und für Musik ist mir die Akkulaufzeit zu schade. Einzig dem Transmitter hab ich im Auto gerne in Verbindung mit Internetradio genutzt aber das hat nicht das nötige Gewicht um von einem kauf abzusehen.
-
Wenn es sich gut anfühlt und gut in der Hand liegt ist es gekauft.
Ich hab jetzt seit knapp einem Jahr ein Incredible S und will endlich wieder von Android weg.
Hab sogar mit dem Gedanken gespielt auf iOS zu wechseln aber wie es aussieht wird das iPhone 5 (zumindest laut Gerüchten)mit 4" Display genau so breit wie das 4/4S. Da ich dieses in die Länge gezogene Design schon beim HTC One S nicht mag werd ich es beim iPhone wohl auch nicht mögen.
Was das Gewicht betrifft: naja, wie bereits erwähnt habe ich ein IncS das mit seinen 136g für ein 4" Gerät auch nicht unbedingt leicht ist. Wenn ich ein SGS2 mit 116g und 4,3" in die Hand nehme hab ich immer das Gefühl das ich da gleich was kaputt mache. Und nein, ich bin weder Grobmotoriker noch habe ich Patschhände oder Wurstfinger

In der Tasche machen 120, 150 oder 180g kaum einen Unterschied. Zumal ein Teil des (Über)Gewichts mit dem 2000mAh Akku zu tun haben dürften und da nehme ich das gerne in Kauf.
Für mich hat Nokia hier ein Spitzengerät entwickelt. Auch ich habe etwas mehr erwartet aber bei genauer Überlegung will mir nicht wirklich einfallen was man da noch reinpaken könnte.
Bei aller Liebe, es ist ein Handy. Es ist weder ein Ersatz für die Stereoanlage noch für den DVD/Bluray Player. Sicher sind so Dinge wie HDMI oder USB2go nice to have features aber sie grenzen die Funktionalität eines "Mobiltelefons" auch (teils erheblich) ein.
-
Der VfB war einfach nur Sch...
Die Anderen waren nicht schlecht aber Zauberfußball sieht anders aus.
-
Android ist doch bis auf die Handys von google eine katastrophale Baustelle. Es wurde immer auf Nokia wegen der Updatepolitik herumgetrampelt aber Nokia ist verglichen mit den Droiden ja fast schon das Non plus ultra was zeitnahe Updates betrifft. Google sollte die Hersteller mal an der Gurgel packen und was tun. Wenn man sich schon darauf geeinigt hat das 18 Monate lang Support geleistet wird dann sollte man auch dafür sorgen das es umgesetzt wird. Allen voran Samsung die nichtmal 4.0 für ein im Sommer 2011 erschienenes Gerät bereitstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Dann ist wohl für dich Wolfsburg der 2. Absteiger?
Sind ja nur 6 Punkte zu den Bayern
Aber wer sich nicht verstärkt hat es auch nicht anders verdient. Schade das es nicht 10:0 aus gegangen ist. Vielleicht hätte dann einige Schwabenhohlköppe kapiert das man auch mal Geld in eine Mannschaft reinstecken muß wenn man ernten will. :mad:
-
Eine angemessene Strafe wäre wenn ein Sportler finanziell wieder so da steht als hätte es eine Sportlerkarriere nie gegeben. Mindestens 
Dann würden selbst die Sportler überlegen ob sie sich das antun. Spätestens wenn der erste überführte Betrüger von seiner Villa unter eine Brücke ziehen muß und sein Essen aus dem Müll bezieht regelt sich das alles von selbst 
-
minddiver
Ich gehe davon aus das der Eimer oben geblieben ist. Für den Fall dass der Eimer mitgeflogen ist gebe ich dir jedoch Recht :p
TM1
Wenn in den Nachrichten drei dumme Nazimörder schon zu Terroristen hochstilisiert werden dann wundert mich nichts mehr. 
-
Davon abgesehen spielt das mittlerweile doch gar keine Rolle mehr. Eine Strafe für gedopte Sportler wäre es ihnen alles zu nehmen das durch sportliche Erfolge erzielt wurde. Solange ihre Konten gut gefüllt bleiben macht es doch keinen Unterschied.
-
Natürlich hat man das gewusst. Ich behaupte sogar das die alle fröhlich mitgemacht haben da sie sich ihre Euro-Zone sonst in die Haare hätten schmieren können.
Aber es scheint Leute zu geben die immernoch den Worten der Politiker, Analysten und allen Anderen die sich für wichtig halten (egal ob Olívengürtel im Süden oder Biergürtel hier) trauen und glauben.
Die Politik will immer und auf jeden Fall unser bestes. Und das ist unser Geld! Nicht mehr und nicht weniger. Früher sagte man zu Kindern wenn du groß bist wirst n Mann oder eine Frau. Heute heißt es ein produktives Mitglied unserer Gesellschaft. 
-
So funktioniert die Welt nunmal. Oder zumindest können wir uns ja einreden das diese Kinder wenigstens was davon haben. Auch wenn es nur die 5 Minuten Ruhm sind während sie auf dem Podest stehen.
Paar Kilometer weiter werden Menschen gequält damit wir was im Tank haben. Ist auch nicht besser. Und von den Jährlich über einer Million verhungerter Kinder im Irak zu Zeiten des US-Embargos fang ich garnicht erst an. 
Finds auch Scheiße und würde die Verantwortlichen am liebsten an eine Wand stellen aber wie du siehst....;)