-
Naja okay. 40Mio sind kein Kleingeld aber für spanische oder englische Verhältnisse eher im etwas gehobenerem Mittelfeld 
Und ich glaube wenn Barca oder Real ihn wirklich haben wollten hätten sie ihre Angebote auf den Tisch geknallt als der FCB noch beim 25Mio Angebot herumgedümpelt ist. Aber es gillt was bei allen Spielern gillt. Auf dem Platz werden wir sehen ob das Geld gut angelegt wurde 
-
Hätte ich gewusst das die mit der Verpflichtung nur darauf warten bis ich was sag hätte ichs Maul gehalten 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
JaRule Wie war das mit Spanien, haben die nicht zeitweise ohne "Stürmer" gespielt?
Für Hoeneß ist Gomez ja kein sehr guter Spieler. Dann aber über 30 Millionen Ablöse zahlen?
Die Verletzung von Gomez muss ja schon länger bestehen. Offensichtlich hat dies die medizinische Abteilung des FCB nicht bemerkt.
Die sind auch Europameister ---> Weltmeister ---> Europameister
Sorry wenn ich das so sagen muss aber die Spanier sind (IMHO) auf der schlechtesten Position besser besetzt als die Bayern auf der Besten 
Mit den Qualitäten spielt sich "das Mittelfeld" vor dem gegnerischen Strafraum ab bis der Ball an der richtigen Stelle die Linie passiert.
-
Und wo hab ich sowas behauptet?
-
Schiffe bauen und beladen sich nicht von selbst.
Am Hafen arbeiten auch noch paar Leute die sonst keinen Job hätten
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Ja und? Reisende soll man nicht aufhalten. Was bringt ein Unternehmen, welches grundsätzlich keine Steuern zahlt, einem Staat? Davon abgesehen stellt sich natürlich immer noch die Frage, was ist mit dem Einkommen und der Einkommenssteuer des Reeders?
Das hat ja oleR schon beantwortet.
Bin eigentlich davon ausgegangen das man sowas gerade hierzulande nicht weiter erörtern muß da es sich um das höchste Gut der Nation handelt 
Es ist der gleiche Grund wieso deutsche Großunternehmen auch keine Steuern zahlen 
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Das ist eine Fehlinformation.
Gruß
Pitter
Hab ich auch gerade gelesen. Meine Info war zwei Wochen alt. In der Zwischenzeit scheint wohl irgendjemand mit irgemand anderen ins Bett gestiegen zu sein und der Plan wurde geändert. Wer weiß welche Deals dabei ausgehandelt wurden 
-
Die bekommen dann eine Fahne von Malta oder Panama verpasst (was die meisten jetzt schon haben) und fertig 
So wie die MS "Deutschland" übrigens auch 
-
Findest du?
Also irgendendwie fand ich die letzten 2 Abschlussfeiern besser.
Gut, die ganzen Musiker etc. earen ja in Ordnung aber alles in allem etwas flach das Ganze.
London ist eine großartige Metropole aber für eine (Sommer) Olympiade wäre mir eine Stadt lieber in der Beachvolleyball z.B. an einem Strand und nicht in einem umgebauten Stadion spielt 
In den ganzen zwei Wochen hatte ich nie so wirklich das Gefühl das gerade olympische Spiele sind. Kann aber auch zum Teil an den Übertragungen gelegen haben da erschreckend viel (IMHO) Müll gesendet wurde. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Aber Nokia hat eben keinen Steve Jobs.
Apple auch nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Die Bild ist doch völlig irrelevant. Ob in Fernost ein Sack Reis umfällt oder Herr Wagner einen Furz fahren lässt: Wen juckt's?
Sorry, wenn ein Boulevardblatt ein Kriterium wäre, müssten wir ständig gegen die Engländer protestieren.
Dann darf man sich aber nicht beschweren wenn man in anderen Boulevadblättern als Nazi und so....du verstehst