Sind ja auch keine wirklichen Promis sondern potentielle Dschungelcamp Kandidaten ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Ich muss gestehen dass ich das gut finde wenn in dem Moment nur die aktiven Verbindungen getrennt werden und WLAN bzw. Bluetooth erst in den Einstellungen komplett zu deaktivieren sind.
In fast allen Fällen deaktiviere ich WLAN nur wenn die Verbindung gerade mies ist und vergesse öfter mal später wieder einzuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Welche Argumente sollen das sein ?Meine Apple Geräte sind Arbeitsgeräte und keine Fanboy oder Kiddy Statussymbole, genauso wie die Apple Geräte meiner Kollegen an der Uni.
Das sowas bei den Kidds und teilweise bei unseren Studenten gut ankommt ist mir klar. Aber Apple verfehlt hier meiner Ansicht nach die eigentliche Zielgruppe.
Die Macs waren schon immer gute Arbeitsgeräte, ich hoffe nur das High Sierra nicht auch so kindisch oder wie du es bezeichnest „modern“ ist...Das war auch die Zielgruppe von BB, wo die sind dürfte hinlänglich bekannt sein. Smartphones waren schon immer alles, Arbeitsgeräte, Spielzeug, Walkman, mittelmäßige Digicam. Find dich damit ab dass deine Ansichten unter Umständen überholt sind!
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
Ein s8 kostet aktuell 609€ bei media markt und saturn. Warum dann 1300€ für ein iphone?Weil ein S8 noch nicht mal als Giveaway beim Metzger in Frage kommen würde. Wieso bekommen es einige Leute nicht in den Kopf dass es Menschen gibt die jeden Preis bezahlen würden so lange da kein Android drauf läuft? :confused:
-
Ich werde mir das X wegen der höheren Auflösung und des randlosen Displays kaufen.
Fand es schon seit längerem schade dass Apple da so viel Platz wegwirft. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
verstehe

Dann noch nen schicken Urlaub, mit bissel weniger suff

Och das passt schon. Ne woche noch dann hab ichs hinter mir

Und dankeeee
:top: -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Was denn heute los mit euch?
Bin seit ner Weile im Urlaub und...naja, Bier, gutes Essen, Ouzo in strömen.
Du verstehst
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Ich schrieb doch oben das man den Link den Pi7272 gepostet hat, lesen sollte.
Daher stammt somit auch diese info
Danke, werde ich heute Abend machen :top:
-
Mal ne allgemeine Frage zu einem eventuellen SE2.
Hab ich die letzten Monate was verpasst oder wo stammt die Info eines SE 2 her? Mein Bruder würde sich dafür interessieren um endlich seine Samsungs los zu werden. Die anderen sind ihm schlicht zu groß und bevor er sich jetzt ein SE holt.... -
Ich glaube ich muss die Aussage wegen der Front zurück nehmen. Auf den Bildern sieht es gerade aus als würde das gar nicht abstehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tabo
Mich konnte das X durchaus begeistern, aber vom Design hätte ich mir da eine klarere Linie gewünscht. Wieso macht man das Gehäuse nicht minimal dicker, damit die Kamera nicht mehr vorsteht? Wieso muss die Frontkamera so ungünstig ins Display gebettet sein? Ja nun hat man eine Front die sich von Samsung und Co unterscheidet, aber schön und funktional ist anders.Was mir gefällt:
- OLED Display
- FaceID sofern es ähnlich schnell und gut funktioniert wie TouchID
- Animoji ist eine nette Spielerei
- die Umsetzung des Homebuttons mit der Geste ist auch intuitivWas die Rückseite betrifft, okay. Die könnte man schon etwas anders machen, wegen der Kamera, vielleicht größeren Akku und ganz besonders wegen der Haptik. Etwas dicker würde es besser in der Hand liegen und würde mir zumindest nicht so oft aus der Hand rutschen.
Von meinen letzten iPhones ist mir bisher nur das 7er ein mal runter gefallen aber der Sturz hatte es in sich. Display an zwei Stellen gebrochen.Was die Vorderseite betrifft finde ich es aber gut dass das oben etwas heraus steht. Erstens sieht es nach meinem Geschmack gut aus und viel wichtiger, man weiß im Dunkeln sofort wo oben und unten ist.