Beiträge von CK-187

    Ich muss gestehen dass ich das gut finde wenn in dem Moment nur die aktiven Verbindungen getrennt werden und WLAN bzw. Bluetooth erst in den Einstellungen komplett zu deaktivieren sind.


    In fast allen Fällen deaktiviere ich WLAN nur wenn die Verbindung gerade mies ist und vergesse öfter mal später wieder einzuschalten.

    Zitat

    Original geschrieben von MisterX
    Welche Argumente sollen das sein ?


    Meine Apple Geräte sind Arbeitsgeräte und keine Fanboy oder Kiddy Statussymbole, genauso wie die Apple Geräte meiner Kollegen an der Uni.
    Das sowas bei den Kidds und teilweise bei unseren Studenten gut ankommt ist mir klar. Aber Apple verfehlt hier meiner Ansicht nach die eigentliche Zielgruppe.
    Die Macs waren schon immer gute Arbeitsgeräte, ich hoffe nur das High Sierra nicht auch so kindisch oder wie du es bezeichnest „modern“ ist...


    Das war auch die Zielgruppe von BB, wo die sind dürfte hinlänglich bekannt sein. Smartphones waren schon immer alles, Arbeitsgeräte, Spielzeug, Walkman, mittelmäßige Digicam. Find dich damit ab dass deine Ansichten unter Umständen überholt sind!

    Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    Ein s8 kostet aktuell 609€ bei media markt und saturn. Warum dann 1300€ für ein iphone?


    Weil ein S8 noch nicht mal als Giveaway beim Metzger in Frage kommen würde. Wieso bekommen es einige Leute nicht in den Kopf dass es Menschen gibt die jeden Preis bezahlen würden so lange da kein Android drauf läuft? :confused:


    Was die Rückseite betrifft, okay. Die könnte man schon etwas anders machen, wegen der Kamera, vielleicht größeren Akku und ganz besonders wegen der Haptik. Etwas dicker würde es besser in der Hand liegen und würde mir zumindest nicht so oft aus der Hand rutschen.
    Von meinen letzten iPhones ist mir bisher nur das 7er ein mal runter gefallen aber der Sturz hatte es in sich. Display an zwei Stellen gebrochen.


    Was die Vorderseite betrifft finde ich es aber gut dass das oben etwas heraus steht. Erstens sieht es nach meinem Geschmack gut aus und viel wichtiger, man weiß im Dunkeln sofort wo oben und unten ist.