Wenn das so aussieht wie auf dem Bild dann ist das gekauft.
Punkt, aus, basta. Wenn es aussieht wie das iPhone 7 dann muss es nicht unbedingt sein, dann reicht auch das blöde Lenovo was ich habe als Zweithandy wenn mein iPhone 7 repariert wird.
Beiträge von CK-187
-
-
Der neue geilere Hersteller wird so schnell nicht kommen. Und wenn der dann, wie alle anderen auch auf die als OS getarnte Sicherheitslücke namens Android setzt dann ist er ganz schnell wieder nur einer von vielen.
Ich habe jetzt seit einigen Jahren iPhones weil es keine Alternative gibt. Nein, Android kommt nicht in Frage, ich will lange Zeit und schnell aktuell sein was das OS betrifft und möchte dabei nicht ständig am Gerät schrauben. Auch möchte ich keine 6 Monate darauf warten bis der Hersteller seinen ganzen Kram angepasst hat.Diese Dinge bietet mir im Moment einzig Apple, deswegen wird es die nächsten Jahre immer wieder ein iPhone werden. Davor hatte ich ein WP, davor ein Android und davor ein Symbian. Und letzteres ist das einzige OS dem ich hinterher trauere
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mit dem Gedanken das S8 zu kaufen habe ich auch schon gespielt, obwohl mein iPhone 7 Plus ja auch schon 1.009,00€ gekostet hat. Das kann man zwar jetzt nicht zum Gerät rechnen, aber um einen perfekten Schutz zu haben, kamen zu den 1.009,00€ noch der ACPP für 149,00€, das Panzerglas für 42,00€ und das Ledercase für 59,00€, macht dann zusammen 1.259,00€ ist schon irgendwie krank, soviel Kohle für ein Smartphone auszugeben, wenn ich bedenke das ich für mein MacBook 13,3 Zoll nur 1.049,00€ bezahlt habe.Welches Panzerglas kostet 42 Euro?
Und ist es so viel besser als das ganze Zeug was 9.95 bei Amazon kostet? Das mal aus reiner Neugier weil mein iPhone Bekanntschaft mit griechischen Steinboden gemacht hat, es gleich an zwei Stellen gesprungen ist und ich mich seit ca. drei Wochen mit einem grauenhaften Droiden rumplagen muss.Davon abgesehen, wer braucht Panzerglas, vor allem für fast 50 Euro wenn er ACPP hat? Da kostet ein Displaytausch weniger.
-
Mal davon abgesehen dass es im geschilderten Fall, egal ob fiktiv oder nicht, darum ging dass gar nicht fotografiert wurde sondern lediglich die Rückseite des Handys auf jemanden gezeigt hat.

-
Ernstgemeinte frage:
ich verfolge den Thread jetzt seit einigen Tagen und denke ihr übertreibt etwas. Ich bin gerade jetzt an der Griechisch/Bulgarischen Grenze und frage mich wie die ganzen Rumänen, Ungarn, Bulgaren etc. mit ihren Wohnwagen, 7 Meter langen Segelbooten etc. klar kommen der hinter einem 1,4l Seat Ibiza, einem alten Opel Astra oder gar Corsa hängt.
Sicher kann man damit keine Rallye gewinnen, aber für paar Tage im Jahr, vielleicht sogar alle zwei Jahre gleich alles Mögliche zu rechnen und tun, und dann ein Auto kaufen das man im Prinzip nur die paar Tage im Jahr so braucht.....ist das nicht etwas am Ziel vorbei geschossen? -
Zitat
Original geschrieben von erbes
Bei dir ist der Name Programm?
Also ganz sicher ist da die Polizei der bessere Ansprechpartner.
Aber ich möchte auch nicht immer und überall von jedem HansFranz fotografiert werden.
Bin doch nicht in der Trumanshow.Bis die Polizei da ist, ist er über alle Berge.
Ich halte mein Handy wie ich will, wenn ich manchmal in einem Café sitz und beide Ellenbogen auf dem Tisch sind halte ich auch entsprechend das Handy in der Hand. Wenn irgendwer auf die blöde Idee kommt so was zu tun wie der Depp in der Bahn mache ich mit seinem Kopf das was er mit dem Handy gemacht hat und bezahlen tut er es auch noch.Wo kommen wir denn hin wenn jeder der sich belästigt fühlt den Gegenstand kaputt machen kann der ihn belästigt?
-
Ich persönlich finde es eine Schweinerei dass das überhaupt privatisiert wurde. Für Infrastruktur ist meiner Meinung nach der Staat verantwortlich. Und der Preis muss jeweils so sein dass sich das trägt. Nicht mehr und nicht weniger. Selbstverständlich kann der dann variieren weil man immer wieder mal Ausgaben hat die zum Beispiel durch Unwetter oder sonst was bestehen.
Wenn man staatliche Unternehmen jedoch verkauft und künstlich die Position "Investor der Gewinne erzielen will" erschafft braucht man sich nicht darüber zu beschweren wenn die Preise steigen. Vor allem dann nicht wenn Unternehmen praktisch als tot gelten wenn es trotz Milliardengewinne kein Wachstum gibt. Geräte die weniger verbrauchen tun dann ihr übriges dazu.
-
Wenn ihr sie jetzt schon für hoch empfindet dann wartet mal ab was passiert wenn 30-40% Elektroautos durch die Gegend fahren.

-
Wobei man nicht vergessen darf dass der Aufsichtsrat des VfB eine einzige Katastrophe und Fehlkonstruktion ist. Da sitzen seit Jahren die gleichen unfähigen Köpfe, und wenn man von Neuanfang spricht müssten diese eigentlich als erstes gehen.
-
Den Aufkleber gibt's bei Amazon, kannst bestellen, draufpappen und dann hat er einen.
Nichts für Ungut aber nur weil so ein Aufkleber drauf ist bedeutet das noch lange nicht dass das Gerät sicher ist. Auf den gefakten Steckdosenleisten sind auch welche drauf.