Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Top :top:

Da sieht man mal wieder deutlich den Unterschied zu anderen deutschen Topmannschaften. ;)

Hoffe das geht nun so weiter. :)

Gegen solche Baseler hätte wohl auch Vizekusen relativ hoch gewonnen. Naja, Basel ist kein Leverkusen und Bayern kein barca ;)

Sowas ist eine Grundsatzdiskussion ;)
    Mich kotzt es z.B. an das der VfB einen Gomez für 35 Mio. verkauft und keine 60-70% des Geldes für einen Ersatz locker macht. Gut, der Verein steht finanziell 1A da aber "nur das" ist nicht der Sinn.

Da jeder Verein aussliesslich von seinen Fans lebt sollte es in seinem Interesse liegen erst diese zufrieden zu stellen. Sicherlich steht bei allen die Gewinnabsicht gaaaaaanz oben aber man kann trotzdem erwarten das alles mögliche getan wird um seine Fans bei Laune zu halten ;)

Da haben gerade so Vereine wie Real oder Barca einen gewaltigen Vorsprung.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Viele behaupten immer dass die spanische und englische Liga soviel stärker ist als wir. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bezweifle. Die haben auch so manche Gurkentruppe drin, die Hannover und Co auch auseinander nehmen würden.

Ganz ehrlich,....ich finds toll das unsere Liga so spannend ist. (WObei sie es oben momentan nicht mehr ist). Aber da mit allen 4 Mannschaften war das doch klasse, dass will ein Fan sehen - natürlich immer mit dem besseren Ende für den eigenen Verein.

Barca ist ja nicht so schlecht,...aber Real hat einfach mehr Siege. Aber wenn Mou geht....fallen die auch wieder zurück.

Kommt drauf an was man unter stärker versteht. Sicherlich erinnert das was in England gespielt wird eher eine Männersportart als hierzulande aber wirklich stärker ist die Liga nicht. Gut, man hat einige Mannschaften mehr die in Europa bestehen können aber das wars auch schon. Ich kann mich nicht erinnern wann das englische Pondon von Wolfsburg Meister geworden ist ;)

Wenn man die englische Härte durch Ballzauberei ersetzt dann hat man auch schon den Unterschied zu Spanien. Aber das wars dann auch schon. Seien wir doch mal ehrlich....die gefühlten 237% Ballbesitz pro Spiel von Barca langweilen auf dauer doch auch.

Da ist die BuLi schon besser und vorallem spannender. Gerade jetzt wo selbst ein Gladbach an den Bayern dran ist.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Es reicht irgendwann mal:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…obben-waege-optionen.html

Er soll sich einfach nur noch verpissen. Sorry aber er macht ein gutes Spiel für die Niederlande und dann freut er sich wie ein kleiner Junge, anstatt die Leistung auch mal in der BL zu zeigen.

Man darf dabei aber nicht vergessen das er dort teils andere Qualitäten um sich stehen hat und das man ein Spiel auf ihn abstimmt. Das würde man bei den Bayern (ob zurecht oder nicht sei mal dahin gestellt) nie machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ich sag's euch, der Erfolg steht und fällt mit der Kompatibilität zu älteren Feature-Phones. Denn 30% Smartphone-User reichen nicht aus um einen neuen Dienst zum landesweiten Standard zu machen.

Doch das tun sie denn genau die nutzen Alternativen ;)
    Nur wegen dieser Alternativen haben die NB doch jetzt den Arsch hoch bekommen um selber was anzubieten. Ausschlaggebend für diese Abwanderung war der Preis und nichts anderes. Wenn die NB nicht auch über den Preis gehen werden sie mit dem Dienst genau so viele ansprechen wie sie es mit der SMS tun. Nämlich jeden Tag der vergeht einige Kunden weniger.

Wind war die letzten Jahre immer zu empfehlen was Datenpreise betrifft. Schade das man sich mittlerweile wohl mit den anderen Netzbetreibern abgesprochen hat und die guten Angebote weg sind :mad:

Ich war zwischen Ostern 2009 und Oktober 2010 fast durchgehend unten und meine Telefonkosten beliefen sich mit zwei Prepaidkarten auf max. 15€/Monat.

Wobei das Geld nur fürs telefonieren über Cosmote (Whats up) draufgegangen ist. 1,2, und manchmal auch 3 Buchungen von 1500 Min. + 1500 SMS (Netzintern) für jeweils 5€.

Zum surfen gab es von Wind nach einer Aktion 1500Min und 1500 SMS (Netzintern) + 1500MB/Monat ohne die Karte überhaupt aufzuladen. :top:

Gewundert hat mich etwas das man die Freiminuten auch für Videotelefonie nutzen konnte :eek:

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Was sagst du denn bei iMessage und WhatsApp?

Ich schicke dir ne iNachricht oder eine Whats? ;)

In meinem Umfeld sagen eigentlich alle Nachricht und fertig ;)
    Über was, spielt wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Hinterher schaut die Drogenfahndung bei Dir vorbei, weil deren Fuzzy-Logic-Textscanner mal wieder besser wissen was Du sagen wolltest ...

War auch mein erster Gedanke. Die Dealer wird es freuen wenn die Worterkennung aufgrund Millionen Treffern am Tag etwas entschärft wird :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und was mir noch auffällt: Die neuen Geräte können eigentlich nix besser. Es wird immer der alte Mist aufgewärmt. Früher war das anders. Da war sogar T9 eine Neuerung, die es vorher nicht gegeben hat. Dann Farbdisplays, Kameras MP3 Player es sind regelmäßig neue also wirklich neue Funktionen dazu gekommen.
    Heute kommen ein paar Pixel mehr Auflösung auf das Display, und etwas mehr Speicher ins Handy, aber eben keine wirklich neuen Spannenden Funktionen.

:top:
    Ich denke genau das ist der springende Punkt. HTC hat letztes Jahr gefühlt Hunderte neue Geräte vorgestellt ;)
    Von einander unterschieden haben die sich durch nem Pixel mehr oder weniger an Auflösung, andere Kopfhörer, andere Rückseite, andere Farbe und sonstigen Kleinkram. Einmal das Datenblatt überflogen und siehe da...das Aha-Erlebnis bleibt aus. Das "haben will" Gefühl kommt einfach nicht auf da man bereits das gleiche in grün hat. Nur eben mit nen anderen Namen und älter.