So ziemlich alle mit Symbian oder Win CE ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Hallo,Du solltest vorher mal nachdenken - was glaubst du den, wer das bezahlt ?
Haben wir das denn nicht schon gezahlt?
Ich denke wir haben das bereits mehrfach finanziert
Außerdem befürchte ich nicht das anderweitig die Preise steigen werden um die Umsatzeinbußen wieder rein zu holen. Glaub mir, den Betreibern geht es nicht nur gut, denen geht es mehr als Blendend. Aber ich würd auch rumheulen wenn mein Konto nicht wie gewohnt um paar Mrd. anschwillt
Und mit LTE wird man sich mit der Konkurenz schon über überteuerte Tarife einig

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ähh, ein bescheidener Vorschlag meinerseits: Die Minutenpreise werden gesenkt und das Problem ist gelöst. Ebenso für SMS und MMS. Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach ... so ganz ohne informatonstechnische Neuerungen ... wie erbärmlich.
Frankie
So siehts aus und nicht anders :top:
Anscheinend haben die NB nicht kapiert wieso die Menschen Alternativen nutzen. Naja, sollen sie den Mist mal für teuer Geld in ihre Systeme einbinden um dann damit auf die Schnauze zu fallen.Viel Spaß dabei!
-
Ich glaub das Erste wird eher der Fall sein. Diese Schwarzmalerei gestern in den Medien ist doch ohne Ende übertrieben. So sehr ich mir einen Totalausfall der Bayern wünsche denke ich das ein 0:1 in München aufzuholen sein muß.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja ich finde immer, dass man allen dt. Teams die Daumen drücken sollte, aber viele sehen das leider andersIch für meinen Teil bin Ausländer, Vfb Fan und wünsche gerade dem FC Bayern genau das Gegenteil von dem was sich Bayern Fans wünschen. Wieso sollte ich den Bayern die Daumen drücken?
Abgesehen davon drücke ich Hannover und den Schalkern heute trotzdem die Daumen

-
Naja okay, viele Diskussionen stammen aus einer Zeit bevor das Mobile Internet seinen Durchbruch hatte. Die PDA Version mit PA ist auch so eine Sache.
Und ich kann squeenix sehr gut verstehen. Ich war/bin nicht wirklich ein Freund von Tapatalk aber wenn man sich das etwas genauer anschaut dann ist das schon ganz gut. Abgesehen davon ist es gerade in einem Mobilfunk-Forum schade wenn Mobile Dienste/Funtionen nur begrenzt zur verfügung stehen

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das Politiker generell überbezahlt sind, diese Meinung teile ich auch nicht. Was z.B. ein deutscher Bundeskanzler(in) bekommt ist gemessen an Mangergehalter wirklich nicht übermäßig viel. Auch die Vergütung des amtierenden BP geht in Ordnung. Was aber unangemessen und nicht akzeptabel ist, ist die Regelung über den Ehrensold des BP. Dafür habe ich und sehr viele Normalbürger nicht das geringste Verständnis.Wer ein Managergehalt will soll halt Manager werden. Nur weil sie eine Managerähnliche Tätigkeit haben bedeutet das noch lange nicht das ihre Gehälter automatisch in Ordnung gehen :confused:
´
Viele von denen arbeiten weniger als jede Klofrau und verglichen mit denen sind ihre Gehälter eindeutig zu hoch. -
Zitat
Original geschrieben von noksie
Zur D Mark:
Ich habe noch jede Menge D Mark Münzen. Kann man die noch eintauschen irgendwo? Oder sollte ich warten, bis die DM wieder Zahlungsmittel ist?
Selbst wenn die DM wieder zum Zahlungsmittel werden sollte....glaub mir, du bekommst neue

-
Ja wird es. Allerdings kann es etwas dauern bis ein Update auch den Store erreicht. Manchmal ist das auch garnicht mal so schlecht denn ich hab schon 3-4 mal Probleme mit den Versionen auf der Webseite gehabt da die buggy waren und ich überhastet upgadatet hab. Und das sowohl unter Symbian als auch unter Android.

-
Wenn nur dieses Wort 'vorerst' nicht wäre