-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Anderes Spiel, Ribery bekommt gelbe Karte für Schwalbe.
Und fünf Ohrfeigen hätte er gleich mitkassieren müssen :mad:
Der xxxx hat das einige male versucht aber die Schiri hat ihn jedes mal ertappt.
Und Dusel haben die Bayern heute nicht gehabt sondern verdient gewonnen.
-
Nein tust du nicht. Es sind auch keine SMS sondern Chats 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Natürlich entscheidet das FBI nicht nach der Größe eines Fileshosters....
Kommt auf die Zielsetzung an würde ich sagen 
Umso größer der Dampfer der unter geht desto höher die Wellen.
-
Oder weil MU größer war. 
-
Er meinte das Nokia Werk in Bochum das nach Rumänien(?) verlegt wurde 
-
An diese Märkte kann man wohl nicht so teuer verkaufen wie bisher. Vielleicht deshalb. Allerdings scheint bei denen noch nicht durchgesickert zu sein das es die Masse macht und günstigere Preise keinen schlechteren Umsatz bedeuten.
Möglicherweise ist man aber nicht unbedingt von der Qualität seines Produkts überzeugt und weiß das man nur durch klagen an Geld kommt.
Seien wir doch mal ehrlich 
Für wieviele der aktuellen Charts ( MTV Hitlist ) würdet ihr Geld ausgeben? Und seien auch nur 20 Cent.
Bei mir sind nur zwei Lieder dabei und selbst die werden so oft im Radio gespielt das ich sie nicht mehr hören kann. Heutzutage fehlt der Musik viel zu sehr der "haben will" Faktor. Da braucht sich auch die Industrie dahinter nicht wundern, wenn die Menschen nicht mehr bereit sind ihre Preise zu zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wenn man dem Pädagogen glaubt war er ja nicht intelligent, sondern nur "bauernschlau".

Was auch eine gewisse Form von Intelligenz ist. Zumindest hat sie, wohl im gegensatz zum Pädagogen dazu gereicht mehrere male von 0,nix zum Multimillionär zu werden.
Jemand sagte auch mal das der Mensch ruhig dumm sein kann. Er muß sic nur zu helfen wissen 
-
Man darf halt Bildung mit Intelligenz nicht verwechseln. Gebildet kann genau so Dumm bedeuten wie Ungebildet und Intelligent.
Da ist jede Variation möglich 
-
Kommt auf die App an. Ich bin so oder so eher derjenige der sich viele Apps direkt beim Hersteller zieht. Dort und in Foren bekommt man IMHO die besten Infos dazu da man Store die Bewertungen meistens knicken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
meine Erfahrung dazu: Es kommt auf die app an. Die kostenlosen kann man unbegrenzt nachladen. Bei den gekaufften apps bestimmt wohl der Anbieter wieviele downloads möglich sind. Bei bestprofiles und remindme ist - so war es jedenfalls bei mir - nur ein download free. Bei anderen apps habe ich die Erfahrung gemacht, dass - gefühlt - um die fünf downloads auch auf unterschiedliche Mobiles möglich waren.
Davon abgesehen spricht nichts dagegen sich mal die .SIS Datei auf dem Rechner oder dem Handy zu sichern