Wie war das mit der Wasserpredigt?
Selbst schuld wer die noch wählt.
Beiträge von CK-187
-
-
Wenn die Sperren heftig sind dann kann es vielleicht was bringen. Im Prinzip ist eine Schwalbe ja nichts anderes als eine Spielmanipulation.
Muss nur entsprechend bestraft werden, dann passt das schon. Und vielleicht ist es auch nur ein erster Schritt in eine Richtung entsprechende Spiele für den Gegner auf dem Papier zu entscheiden. Bleibt halt die Frage ob man weiter jede kleinste Berührung als Foul werten kann oder nicht. Beim kontaktlosen Sport Basketball gibt's seit Jahren mehr Kontakt ohne dass ein Foul gepfiffen wird. Irgendwie lächerlich wie ich finde.
-
Naja, bisschen Anarchie hat noch niemandem geschadet.

Hilft einigen vielleicht auch zurück in die reale Welt
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran dass ein Verein der es sich zur Hauptaufgabe gemacht gemacht hat so vielen Menschen wie möglich so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen, die Kosten reduziert?
Ob das die GEZ ist oder das Finanzamt tut dabei nichts zur Sache, die schenken sich da beide nichts. :p -
Das ist er nicht, aber ich denke es gibt einige Punkte an denen ein Staat, egal welcher, seine Befugnisse einfach überschreitet. Und das gehört definitiv dazu

-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Man sollte alle Resourcen dazu verwenden, die Anzahl der Menschen konstant zu halten oder sogar zu reduzieren, etwa durch eine globale Geburtenkontrolle.Und genau das würde ich mir von niemandem vorschreiben lassen. Dazu hat nicht ein Mensch auf der Welt das Recht und das würde ich ihm auch nicht zusprechen. Wenn jemand meint es gibt zu viele von unserer Art dann weiß er selbst was er dagegen tun kann.
Es ist nicht die (natürliche) Pflicht eines Menschen Steuern zu zahlen, es ist auch nicht seine Pflicht dafür zu sorgen dass es irgendwelchen Unternehmen oder Banken gut geht oder sie nicht verhungern. Sich fortzupflanzen hingegen schon.Und die Sache mit den Eidechsen....schon gesehen was in Stuttgart regieren darf? :mad:
-
Ich hoffe ja immer noch dass Apple bei Disney zuschlägt und das Ding kauft. Ob das am Ende für die Qualität der Filme gut ist oder nicht weiß ich nicht, aber es wäre definitiv gut wenn Apple das Modell mit der schnellen Vertreibung über iTunes vorantreibt.
Dann wären zumindest die restlichen Studios unter zugzwang ihre Inhalte schnell über das Netz verfügbar zu machen.
-
Er meint, dass wenn ich als Betreiber einer Seite im Land X eine Abgabe zahle die so gering ist dass ich die Sachen kostenlos zur Verfügung stelle und von den Werbeeinnahmen lebe, es eben nicht unbedingt illegal ist. Andere Länder, anderes Recht, und vor allem auch andere Sitten. Wenn das Gesetz im Land X kein Urheberrecht kennt oder ziemlich lasch ist kann man hierzulande noch so viel verbieten. Oder will man mir in Zukunft den Besuch von ausländischen Webseiten verbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
da hat aber einer die News nicht verfolgt...Tatsache, zumindest nicht die letzten zwei Tage weil im Urlaub :p
Dann war es vielleicht doch dieser Vollpfosten, aber die Sache mit dem IS war ja von Anfang an ziemlicher Quatsch.
-
Und du glaubst wirklich den Quatsch dass das der IS gewesen sein soll?
Wenn die könnten würden die bei den anstehenden Überschwemmungen im Sommer Bekennerschreiben abwerfen und die Verantwortung dafür übernehmen. Das waren ziemlich sicher Hools von irgend einer anderen Mannschaft und die Zettel sollen ablenken.