Beiträge von CK-187

Ich hole den Thread mal wieder hoch.
    Was ist denn zur Zeit die günstigste Variante an Office 2016 Home & Business zu kommen? Es würde auch 2013 reichen, allerdings sollte es kein Abo sein. Es sollte selbstverständlich auch keine der Versionen sein die es für paar Euro bei ebay gibt und die man vielleicht ein, mit etwas Glück zwei mal aktivieren kann.

Ich hatte bis jetzt eine Lizenz für Office 2010 aber das lässt sich nicht mehr aktivieren.

Naja, ein anderer hat Steine geworfen und ist Minister geworden. Wenn die den Mist dann irgendwann auf Benziner verbreiten suche ich mir auch was zum werfen und berufe mich dann auf die Vergangenheit. Vielleicht schaffe ich es sogar zum Kanzler wenn ich nicht Polizisten bewerfe sondern gleich einige Stufen weiter oben ansetze :D ;)

Und du glaubst für den Beitragszahler ändert sich was? Wird die Gebühr nicht wie geplant erhöht oder gar günstiger?
    Die werden schon was finden um das Geld zu verprassen um einen Grund zu bekommen wieso denen mal wieder das Geld nicht reicht. Die Menschen die sich darüber freuen und tatsächlich denken dass da jetzt was passiert sind einfach nur dumm im Kopf.

Die einzigen die einen Grund haben sich zu freuen sind diejenigen die exakt diesen Mist der dann läuft lieber sehen als Fußball. ;)

Dann wird es entweder im Café geschaut oder im Stream. Und damit meine ich nicht Dazn. Ein Freund von mir hat das probeweise für die NBA Finals abgeschlossen und das ist der größte Rotz. Am Ende lief der Stream über diverse andere Seiten stabiler. Die Qualität war zwar nicht die selbe aber man konnte es sehr gut schauen. Im Gegensatz zur ständig hängenden App war das zumindest ein Fortschritt

Umfeld und mitspieler spielen eine sehr große, nicht zu unterschätzende Rolle. Anscheinend hat da beim VfB etwas nicht gestimmt. Und das betrifft nicht nur Ibisevic, wenn ich überlege wie viele Spieler die letzten Jahre vom VfB weg sind und plötzlich gut gespielt haben dann kann es nicht nur an den Spielern liegen.

Das Problem haben andere Vereine aber auch.
    So lange man nicht wieder in alte Muster verfällt bin ich guter Dinge, es ist klar dass der VfB keine 100 Mio Spieler holen kann, aber er muss trotzdem versuchen aus der obersten für ihn möglichen Schublade einzukaufen. Jugendarbeit allein bringt nichts wenn man die Jungs nicht halten kann, und das wird man auch nicht wenn Vereine wie die Bayern oder Dortmund anklopfen. Aber man muss sich mittelfristig so positionieren dass ein Wechsel zu Leverkusen, Schalke, Wolfsburg etc. für die Spieler keine Steigerung darstellt.

Denke auch dass die Probleme dort tiefer liegen. Der Geldgeber wollte ja helfen, allerdings wollte er (zumindest liest es sich so) dass sich gewisse Strukturen ändern. Blöderweise soll er damit auch nicht wirklich unrecht haben und eben diese Strukturen und Menschen die dahinter stehen die Schuld an diesem Absturz tragen.

In Stuttgart war/ist das auch nicht allzu anders. Glücklicherweise hat man mit dem Aufstieg und der Ausgliederung evtl. die Kurve gekriegt. Bleibt zu hoffen dass man nicht die gleichen Fehler macht wie vorher und das *Geld wieder keine Tore schießt.

*Der Spruch stammt von Otto Rehhagel und gemeint war exakt das Gegenteil von dem was viele Reporter denken wenn sie ihn von sich geben. Gemeint war Geld welches auf irgendwelchen Festgeldkonten rumliegt und nicht in neue Spieler (die im Gegensatz zum Geld eben Tore schießen) ausgegeben wird :rolleyes:;)

Irgendwie muss man das ja schönreden. Kann ja nicht sein dass die große Helene auftritt und sich keine Sau dafür interessiert. Zumal gerade wieder eine Tour ansteht(?).

So sehe ich das auch. Wird vielleicht Zeit die rosarote Brille abzunehmen und sich damit abzufinden dass in der Bundesliga genau so verschoben und betrogen wird wie im Ausland auch. Es ist auf der ganzen Welt ein offenes Geheimnis und ein Hoyzer war keine Ausnahme.