UEFA Champions League 2016/17

  • Egal, was mann von Ronaldo hält. Respekt an die Leistung von ihm dieses Jahr in der CL. Er alleine hätte den Titel verdient.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Keine Champions League im Free TV ab 2018


    sehr schade. wahrscheinlich wird man dann auch nicht Sky ODER Dazn brauchen sondern Sky UND Dazn.


    Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Nicht wegen dem überall vorherrschenden Old-School-muss-bleiben-und-nix-darf-sich-ändern-Geheule sondern weil man damit viele Zuschauer und "Kunden" aus dem Wettbewerb zwangsläufig aussperren wird. Ob das der CL nicht mehr schadet als es nutzt, wird man sehen.

  • In anderen Ländern ist das schon länger der Fall und auch auf diesen Märkten hat es anscheinend keine größeren Probleme/finanziellen Einbrüche gegeben. Der Schritt ist für die UEFA daher logisch.

  • Ich nutze zwar Sky aber es macht mir Bauchschmerzen wenn ich bedenke das für noch weniger Leistungen die GEZ kassiert wird. :rolleyes:


    Und bei Sky bin ich mir bei den knallharten Verlängerungsfeilschereien die ich jedes 2. Jahr führen muss auch nicht mehr so sicher das man wieder so günstig weg kommt. Gut das ich dahingehend bis 2019 erst einmal keine Sorgen habe.
    DAZN Exklusiv wäre dann aber auch der höhepunkt der Schweinereien die sich sich einfallen lassen können. Wie im Moment auch bei der Bundesliga am Freitag.

  • Dann wird es entweder im Café geschaut oder im Stream. Und damit meine ich nicht Dazn. Ein Freund von mir hat das probeweise für die NBA Finals abgeschlossen und das ist der größte Rotz. Am Ende lief der Stream über diverse andere Seiten stabiler. Die Qualität war zwar nicht die selbe aber man konnte es sehr gut schauen. Im Gegensatz zur ständig hängenden App war das zumindest ein Fortschritt

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Für mich ist das ganz einfach. Kann ich nicht bequem per Fernbedienung auf einen Sender zappen, sondern muss mich erst umständlich zur irgend einer DAZN App oder sonstiges durch zig Menüs etc wühlen, ist die Sache für mich gegessen.


    Das selbe gilt für Eurosport2 und den Bundesligarechten. Sollte es hier nicht mehr möglich sein, über einen Vertrag bzw Receiver die Sender zu schauen, bin ich raus.


    Weiter ist für mich Streaming (nicht IPTV) für Live Übertragungen keine Alternative. Die sind dann nämlich alles andere als Live. :flop:

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!