-
Heißt jetzt rein theopraktisch, wenn die das vor drei Wochen oder Monaten für Juni beschlossen haben, ich Ende diesen Monats in Urlaub fliege und es mir dort so gut gefällt dass ich erst im November zurück komme hätte ich ein Problem.
Irgendwie hoffe ich gerade nur noch dass ich den Tag erlebe an dem großflächig Jagt auf Politiker gemacht wird. Wäre es bei mir vor zwei Jahren kein Benziner sondern ein sehr teurer Diesel geworden, hätte ich ihn wahrscheinlich höchstpersönlich eungeleutet. Und dass die uns nur ans Auto wollen ist nur der Anfang. In deren kranken Köpfen schwirren schon Steuererhöhungen auf Fleisch herum um es für einige unbezahlbar zu machen.
-
Sollen ja mehrere Städte abwarten wie weit Stuttgart damit kommt.
Allen voran die Grün(mit)regierten, aber nicht nur.
Wehret den Anfängen kann ich da nur zu sagen

-
Ich hab es nicht davon abhängig gemacht dass ich es für übertrieben halte.
Die ganzen "Kids" wissen auch ohne ihn wie ein Puff von innen aussieht 
-
Mal ne andere Frage, wer weiß ob "die kleinen" nicht mit ihm im Rotlichtviertel unterwegs waren sondern umgekehrt? Ich halte die Entscheidung für übertrieben, hätte man auch anders lösen können.
Und seien wir doch mal ehrlich, der einzige Punkt wieso Kids Fußballer als Vorbilder sehen, ist doch die Tatsache dass sie durch etwas das jetzt nicht unbedingt als Arbeit als solches definiert werden kann, im Jahr mehr Geld verdienen als andere in drei Leben. Die schnellen Autos und die schönen Frauen inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ach mich hat die Plakette nie gestört. Ist auch ne Einfache Sache und gut ist.
Mich stört die grüne im Moment auch nicht, aber wenn die blaue dazu kommt schon. Ich habe auch noch einen Anwohnerausweis zum parken und Plakette hier, Plakette dort, das nächste Kind das genau neben dem Auto steht und mit dem Kopf gerade mal bis an die Windschutzscheibe ragt freut sich. Wenn die grüne weg kommt dann wäre das okay für mich, passt auch besser zum blauen Auto 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!
Hier wurde erwähnt dass man den ÖPNV kostenlos anbieten könnte/müsste. Ihr wisst aber schon dass das der Steuerzahler finanzieren müsste?
Gruß, René
Ich zahle ja, mit meiner KFZ-Steuer wohlgemerkt, auch den Rückbau der Straßen mit damit am Ende nutzlose Radwege entstehen. Dann kommt ein Herr Minister um die Ecke gesprungen und tut alles für eine Maut weil die Straßen so schlecht sind und das Geld nicht langt.
Egal wie dämlich eine Show ist, mit dem passenden Publikum gibt's für alles Applaus 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von unserem Universum mit besagten Herrn Minister Kontakt aufzunehmen? Vielleicht kann man dem den Wurm einer Fahrradmaut für den Erhalt und Ausbau der Radwege in den Kopf setzen.
:p
-
Was hat das mit der Moderation des Forums zu tun wenn sich die Gesellschaft langsam gen Aluhutträger entwickelt?
Auf T-Online.de gibt's grad wieder einen Artikel zu den Gesetzesänderungen ab 1. März.
Man darf seine Hecken nur noch bis 28/29.02. schneiden, ab dann winkt ein Bußgeld von bis zu 50K. Rauchen im Wald wird wegen der Waldbrandgefahr verboten, ich mein, klar. Ich kann es auch nicht mehr ertragen wenn jeden Sommer fast ganz Deutschland aufs neue abfackelt.
Das alles läuft bei mir unter dem Begriff "Volksverblödung" und Darwin lag nur zum Teil richtig.
-
Diesel schlimmer als Terroristen, Alkohol schlimmer als Diesel.
Am besten gar nichts mehr tun was irgendwie schaden könnte, essen ist da auch so ne Sache, und wenn man zu viel Wasser trinkt kann man auch sterben.
Solche Menschen sollten sich selbst und der Allgemeinheit lieber einen Gefallen tun und sich mit Seil und wackeligen Stuhl gen Keller begeben. 
-
Wäre nicht machbar, zumal auch einige munkeln dass das nur gemacht wird damit der ÖPNV mal schwarze Zahlen schreibt. Soll ja auch erst seit einem oder zwei Jahren der Fall sein 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Tja, die Hersteller haben es eben jahrelang verschlafen, zeitgemäße Antriebe in ihre Fahrzeuge zu bauen. Zumal die Rechtsabteilungen der Autohersteller derzeit ohnehin mehr als genug in anderer Hinsicht zu tun haben.
Die Stadt hatte schlicht und ergreifend keine andere Wahl, als mit der Einführung solcher Maßnahmen zu beginnen. In einem anderen Thread hier waren sich einige vollkommen sicher, dass solche Verbote nicht kommen werden - obwohl es letztlich unumgänglich war.
Die Stadt könnte schon mal damit aufhören die Straßen zu verengen um Radwege zu bauen die eh ignoriert werden. Die Stadt könnte mal anfangen den Verkehr um die Stadt herum zu leiten, die Stadt könnte diverse Ampelanlagen gegen Kreisverkehre tauschen, die Stadt könnte irgendwelchen Vollpfosten verbieten Parkplätze in Gegenden in denen es so oder so schon zu wenig Parkplätze gibt, diese durch Parkletts zu blockieren. Die Stadt kann viel tun, aber wenn man Autofeinde über mehr als die Farbe der heimischen Toilette entscheiden lässt ist, es klar dass die bei ihrem "Hassobjekt" anfangen. Ich habe mittlerweile so eine Wut auf die, dabei fahre ich noch nicht mal einen Diesel dass ich jeden einzelnen von denen....irgendwas wäre mir bestimmt eingefallen.