-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Pfff... ich werde mich weigern, mich daran zu halten.
Dann wird halt im Parkhaus geparkt. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden, geht gegen 0
Ein befreundeter Polizist hat heute gesagt dass das Ordnungsamt bereits die Kontrollen abgesagt (nannte keinen Grund allerdings kann ich mir fehlende Kapazitäten vorstellen), und die Polizei schlicht keine Zeit für sowas hat. Zumal noch jede Mange unklar ist. Was wenn ich von außerhalb in die Stadt fahre und die Stadt läutet die nächste Märchenstunde ein? Darf ich dann nicht nach Hause fahren? Wer zahlt den Parkschein wenn ich weg will und nicht darf?
Zumal die Hersteller gerade eh Klagen vorbereiten weil ziemlich viele Aufträge storniert wurden. Ich hoffe die ganze Angelegenheit fliegt der Stadt gehörig um die Ohren.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wenn du dich mal ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt, wirst du feststellen, dass die Messstation genau dort stehen muss.
Hoffentlich steht sie dort nicht mehr lange 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das gilt aber nicht für den Stuttgarter Talkessel, in dem der Feinstaub "steht".
Das betrifft genau eine! (1) Messstation im gesamten Stadtgebiet. Ich bin mittlerweile der Meinung dass diese absichtlich an die dreckigste Stelle der Stadt gestellt wurde um die kranken Träume und Phantasien diverser realitätsfremden Menschen durchzubringen. Vielleicht haben die sich dort auch billig Immobilien gekauft und wollen den Wert steigern. :mad:
-
Edit: zu politisch.
Trotzdem kaufe ich mir jetzt so eine richtig schöne Dreckschleuder mit H Kennzeichen extra für die Stadt.
-
Seien wir doch mal ehrlich, Leverkusen und Schalke wären im Eurocup gut aufgehoben. Das Dingends nennt sich "Champions" League, Leverkusen kennt das nur aus dem TV und Schalke...naja, Schalke. Gibt es Menschen die sich an die letzte Meisterschaft der Schalker erinnern können?
Klar, man will verkaufen, aber dennoch sollten die Teilnehmer doch irgendwann in der näheren Vergangenheit auch mal "Champion" gewesen sein. 
-
Die ganzen "Traditionsvereine" sind in ihren Autostadien und Versicherungsparks/Arenen keinen Deut besser.
Es funktioniert nun mal nur mit Geld, und wo das her kommt interessiert keine Sau. Mehr Tradition als beim VfB hat es in der vergangenen Saison in der ersten Liga nicht gehabt. Imo der letzte eingetrage Verein der deutscher Meister geworden ist. Wo die ganze Tradition hin geführt hat sehen wir ja. Leverkusen ist im Prinzip auch nichts anderes als Leipzig, darüber regt sich keine Sau auf.
Als Fußballfan will ich in erster Linie Qualitativ hochwertigen Fußball sehen. Dafür braucht es Top Spieler, wo der Verein das Geld dafür her nimmt ist fast so egal wie der berühmte Reissack in China. Ich mag Leipzig nicht, aber wenn sie die Liga durcheinander bringen, wenn die Bayern langfristig dadurch weniger Titel gewinnen und die Qualität der Liga steigt dann vielen Dank dafür.
-
Mein Beileid.
Und falls es am Ende nicht wirklich was bringt was einem das Leben erleichtert kann man es vielleicht aus sentimentalen Gründen einfach behalten.
-
Die dürfte wohl von den Reportern hineingedichtet worden sein.
Ist halt hipp gerade immer was abzulassen.
Ansonsten, super Falcons 👍
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
In BW hingegen, gibt's Strecken mit 10 fest installierten Messanlagen auf 5 Kilometern.
Das ist dann schon recht nervig und man meidet diese Strecken dann so gut man kann.
Stimmt, hier ist das ganze Jahr über Blitzermarathon. :mad:
Ist so wenn man Autofeinde über mehr regieren lässt als ihre eigene Toilette.
-
In typischer Bild-Manier, Schuldig bis er das Gegenteil bewiesen hat, und mindestens drei Monate darüber hinaus. 
#Pranger
#NafriKai 
#DiekmannGrapscher