Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Korrekt, er ist mittlerweile völlig überbewertet in der National Elf ist er auch nur noch weil er damals das Siegtor schoß.

Tja, da wünscht man sich doch glatt er hätte es nicht geschossen :D

Ich glaube kaum dass die Bayern das Geld für den bekommen was sie gerne hätten. Der sitzt seit Jahren mehr oder weniger nur auf der Bank. Das schmälert den Wert um einiges und aus den Köpfen der Allgemeinheit verschwindet er, zumindest im Ausland auch. In Stuttgart wäre er auf jeden Fall willkommen :rolleyes::D

Top 5 ist etwas arg wenig.

Lawrence von Arabien
    Good Fellas
    Es war einmal in Amerika
    Tor für Juve eben live im TV für die die es interessiert :D
    Terminator 2
    Die rechte und die linke Hand des Teufels, Vier Fäuste für ein Hallelujah
    Goldfinger

Aber es gibt eben noch einen gaaaanzen Haufen anderer wie eben Ben Hur, Spartacus (mit Kirk Douglas) und und und

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Für die Auflösung würde ich persönlich keine Graka über 200€ anschaffen.
    Eher würde ich in eine neuen Monitor mit höherer Auflösung investieren. (2560x1440)

Oder gleich 4K. Dann würde eine 980 auch einen gewissen Sinn machen.

Nvidia soll ja bereits im Mai die neue Generation vorstellen, da ein Shrink ansteht würde ich jetzt auch keine ~700 Euro für eine Karte ausgeben. Das ist aber auch immer eine Frage wann, bzw. ob man die Leistung "jetzt" benötigt und wie locker das Geld sitzt.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das machen sie auch nicht. Den Daten nach wechseln diese auf andere Systeme. :p

Das lässt sich aus den Daten nicht herauslesen.
    Dass Android ständig wächst liegt unter Umständen daran dass die Geräte gerade mal paar Monate Up to date sind und es sehr viele günstige Geräte gibt. Wenn ich sehe was Huawei für Geräte bringt die allesamt weniger kosten als so manch Apple-User für Displayschutzfolien und Taschen ausgibt, dann wundert mich das nicht. Da kommt ein Wechsel schon eher infrage als bei iOS oder WP.

Du willst tatsächlich Stuttgart mit so Städten wie Berlin, Hamburg oder München vergleichen?
    Hier werden ab 21:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt ;)

BTW: wo hast du denn den Vergleich vom McD mit einem Restaurant herausgelesen?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Danke für den Link! :top: Diese Vorgehensweise finde ich sehr interessant, es wird sozusagen aus der Not eine Tugend gemacht. Wenn sich das dauerhaft bewährt, ist das Lagerungsproblem der Akkus passé.

Besuche bei MC Donald's haben für mich ehrlich gesagt relativ wenig mit Leben(-squalität) zu tun, ich bevorzuge richtige Restaurants ;) Aber jedem das Seine :)

Ich auch, aber manchmal muss es nicht nur schnell gehen sondern auch zu Uhrzeiten in denen keine Restaurants geöffnet sind. Zumindest nicht hier in der Bauernmetropole ;)