Ich bin auch älter als 18 oder 19, allerdings habe ich ein Leben ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Nein, es war nur ein Missverständnis.
Er hatte sinngemäß gesagt dass Kinder laut und schmutzig sind. Außerdem würden sie nicht in so eine Sendung gehören. Daraus wurde abgeleitet er habe was gegen die für die seine Sendung eigentlich war.In der Ära bevor Computer, Internet und Smartphones in die Kinderzimmer Einzug erhielten waren Kinder eben genau das was er beschrieben hat.
-
Und wenn man in der Nacht nach der Party noch den ein oder anderen Freund nach Hause fährt und einen Zwischenstopp im einzigen noch offenen McDonald's (20 km) machen will, muss man erst mal wieder für paar Stunden an die Leine.
Also für mich wäre das nichts.
Jeden Abend das Ding aufladen, ständig Gedanken machen zu müssen ob man irgendwo noch hinkommt usw.
Ein Hybrid mit Verbrennungsmotor wäre, wenn überhaupt das einzig halbwegs vernünftige.
So ein 918 oder La Ferrari
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Klingt so, als solltest du dein Outfit überarbeiten oder deine Drohung mal wahr machen....
Wenn der Versuch so enden könnte dann lass es
Mein Outfit ist in Ordnung.
Und wenn die Ankündigung reicht braucht man auch niemanden nach vorne zu verfrachten.
-
Nein, ganz im Gegenteil.
Der Hintermann hört in den meisten Fällen auch erst dann auf mit seinen Füßen am Sitz zu wackeln, nachdem man ihn in Kenntnis gesetzt hat dass man selbst kein Problem damit hat ihn beim nächsten mal am Kragen zu packen und ihn drei Sitzreihen weiter nach vorne zu befördern

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Deadpool 12/10Dito :top:
Hab schon lange nicht mehr so gelacht
-
Definiere jung

Ich bin BJ 76, aber ich kenne auch nicht alle Folgen.
Ich hab das gestern etwas nebenher geschaut und Peter kam mir bei einigen doch ziemlich jung vor. Zumindest jünger als ich ihn aus den 80ern in Erinnerung (zu) habe(n meine)
-
Es läuft gerade Löwenzahn Classics auf ZDF.
Man werden da Kindheitserinnerungen wach
-
Selbst in Saisons wo der VfB um die Meisterschaft gespielt hat haben Kellerkinder gegen Stuttgart immer wieder gepunktet. Da wundert es mich in einem Zustand wie dem jetzigen eigentlich nicht wirklich. Und wer geglaubt hat dass der VfB nach diesem Rüchrundenstart bis zum Ende der Saison so weiter macht....ist halt nur der VfB.
Dass immer wieder Dämpfer kommen sollte jedem klar sein, ganz besonders dann wenn man es nicht erwartet.
-
Mist, ja klar. Stand da in dem Moment etwas auf dem Schlauch.
Hat halt den Vorteil dass nicht jeder die Termine sieht die man noch hat wenn das Handy auf dem Tresen liegt und man kurz auf die Uhr schaut