ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wenn man sich entscheidet,dann will man den ganzen Komfort - keine halben Sachen!
Oder man lernt Autofahren
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wenn man sich entscheidet,dann will man den ganzen Komfort - keine halben Sachen!
Oder man lernt Autofahren
SCNR!
Also ich kenne Leute die schon ihr Geburtsdatum eingestellt haben um zu sehen was das für ein Tag war. Also, so zum Beispiel ![]()
![]()
Es ist leider typisch Deutsch sich an Begrifflichkeiten und Haarspalterei aufzuhängen anstatt Nägel mit Köpfen zu machen. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sich, bis auf einige Bezeichnungen nichts ändern wird. In der Schweiz mag das funktionieren weil nicht jeder seinen Festnetzanschluss kündigen würde weil er auf ein mal mit seinem Handy unbegrenzt ins Netz kommt. ![]()
Ich rede gerade vom Ruf der Schwaben im Allgemeinen
In Verbindung mit dem VfB gibt´s in München wahrscheinlich auch nicht viel zu sagen, egal in welcher Hinsicht ![]()
Blöderweise hat er Recht.
Der VfB hat die Spiele unter Kramny auch nur etwas mehr Glück gehabt als davor. Ansonsten würde ich den Spielern eher Arbeitsverweigerung unter den anderen Trainern vorwerfen als das sie plötzlich gelernt haben Fußball zu spielen.
Die Fehler die während der Spiele gemacht wurden waren qualitativer Natur und wurden gleich bestraft. Nun, unter Kramny hat der Gegner halt einfach öfter daneben geschossen ![]()
Bobic, auch wenn ich ihn als Manager nicht mochte weil er keine Ahnung von dem Beruf hat, war nicht das Problem des VfB. Das Problem war (und ist immer noch) dass der VfB in seinem Verhalten als Verein als Vorzeigeschwabe agiert. Und als jemand der in Stuttgart lebt, viele Schwaben kennt und Täglich mit ihnen auskommen muss kann ich eins sagen....auch wenn Schwaben Stolz darauf sind als Schwaben bezeichnet zu werden, geht es bei allen anderen auch als Schimpfwort durch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Warum dann die "Torlinientechnik"?
Weil das ein erster Schritt in die richtige Richtung ist.
Ich denke ich bin nicht der einzige dem die Entwicklung des Fußballs die letzten Jahre auf den Sack geht. Viele Spieler legen es darauf an und fallen bei der kleinsten Berührung so um als hätte ihnen gerade ein Scharfschütze den Kopf weggeschossen. Wenn die Torlinientechnik ein erster Schritt in eine Reformierung des Fußballs darstellt dann ist sie herzlich Willkommen.
Außerdem zeigt es was für ein korruptes Aas der Platini war dem die Torlinientechnik zu Teuer, die nutzlosen Torlinienrichter jedoch gerade Recht waren. Als ob die dort kostenlos stehen.
Ich muss zugeben dass ich den Beitrag auch erst eben gesehen habe. Dort leuchtet das Lämpchen so selten, dass wohl nicht nur ich beim aufrufen der Seite erst mal nach unten scrolle und somit oft auch die Ankündigungen übersehe. ![]()
Nach Angaben der türkischen Regierung in Ankara....braucht man da ehrlich noch weiter lesen?
Ich fürchte es wird bewusst verschwiegen um was es sich dabei für ein Gerät gehandelt haben soll um Stimmung zu machen. Es gibt jede Menge an Leuten die mit den Akkuträgern herumexperimentieren um mehr Leistung zu bekommen. Das ist gefährlich und wenn so ein Akku entgast ohne dass der Akkuträger irgendwelche Löcher zur Entlastung hat kann das schnell schon mal explodieren. Das betrifft alle Geräte mit solchen Akkus. Auch unsere Smartphones, Smartwatches, Fernbedienungen usw. usf.
Auch kann es ein Mod gewesen sein der nicht für solche Spannungen ausgelegt war. Es gibt viel was schief gehen kann wenn man selber bastelt. Dafür ist bei Autos z.B. der TÜV zuständig ![]()
Edit: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.koeln-explodierte-e-zigarette-war-china-plagiat
Was auch sonst ![]()
Gallium
Du unterschätzt die Anzahl derer die zur Miete wohnen, keinen Balkon haben oder sonst nicht die Möglichkeit haben sich so ein Ding an oder in die Wohnung zu basteln ![]()
Bei den aktuellen Strompreisen und der Energiepolitik die man gerade fährt wäre das schon sehr weit verbreitet wenn das so einfach möglich wäre. ![]()