Beiträge von CK-187

Wenn du daran den Klassenunterschied in der Gesellschaft ausmachst dann gut Nacht um halb acht.

Du hast eine Show, willst mich unbedingt in deiner Sendung haben, ich sage ich komme. Ich komme aber nur wenn ich rauchen kann. Der Rest liegt schlicht und ergreifend bei dir. AFAIK hat er sich nirgends aufgezwungen sondern wurde entweder eingeladen oder man war bei ihm zu besuch.

Sorry aber alles andere ist Spießbürgertum gepaart mit Korinthenkackerei in Reinform.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    wer seine Sucht nicht für die Dauer einer TV Sendung im Griff hat verdient auch meinen Respekt eher nicht, ergo bin ich wohl auch zu jung

Die Frage ist eher wieso er das tun sollte? Er war bekennender Raucher und wer ihn in seiner Sendung haben wollte musste da durch. Love it or leave it war die Devise.

Andreas24
    Die "Scheißegal-Mentalität" hätte ich auch gesagt. Aber nicht im negativen Sinne sondern im Positiven. Um ihn als Kanzler wahrzunehmen war ich auch zu jung, aber die letzten Jahre habe ich ihn als jemanden wahrgenommen der eben mit dieser Mentalität kein Blatt vor den Mund genommen hat, und auch Dinge ansprach die sich andere Politiker nicht trauten. Er war der letzte der auf biegen und brechen politisch korrekt sein wollte. Und allein deshalb war er einer der (sehr) wenigen Politiker die ich nicht nur respektiert, sondern auch sympathisch fand und gerne zugehört habe. Menschen die alles erreicht haben, die niemanden was beweisen müssen und ein gewisses Alter haben sind nun mal ehrlicher als andere. ;)

Da kam vorhin ein Beitrag aus 2001 (nach 9/11) wo er bei Maischberger war. Da antwortete er auf die Frage ob die Politiker durch 9/11 etwas abgehärteter geworden sind, Sinngemäß das die Politikerkaste von heute zu wenig Scheiße (WWII, RAF, Kalter Krieg usw.) erlebt hat und dadurch in gewissen Situationen leichter überfordert ist als "die Alten".

Wenn man sich die regierenden Politclowns von heute so ansieht dann erkennt man wie Recht er doch hatte.

Also mir wird er fehlen. Und wenn man bedenkt was ich sonst so von Politikern halte dann hat das schon was zu sagen :(

Bei der Qualität die dort jedes Wochenende auf den Platz galoppiert kann Pep mit Mou als Co (oder andersherum) das beste System der Welt hinstellen. Wenn man Bälle aus drei Metern so annimmt dass sie verspringen und beim Gegner landen, aus zwei metern Entfernung zehn Meter übers Tor schießt und generell mehr Pässe beim Gegner landen als bei den eigenen Mitspielern, kann man Ideen bringen wie man will. Wird alles nichts bringen. Alle Vereine um den VfB herum haben sich im Sommer in irgendeiner Form verstärkt, beim VfB haben die Krebse in den Hosentaschen der Schwaben zugebissen sobald man die Hand reinstecken wollte um Geld rauszuholen.

Letzter Mann muss nicht zwingend eine Torchance vereiteln um die rote Karte zu sehen. Das mit dem Torchance vereiteln wurde von den Medien hinzugedichtet. Das gilt auch wenn das Foul an der Eckfahne passiert. Das es dort keine roten Karten gibt liegt daran dass in fast allen Fällen andere Spieler nachgerückt sind.

Viel bescheuerter finde ich die Tatsache dass Spieler die einen Konter vereiteln zwar gelb kriegen aber danach wie Hampelmänner vor dem Ball rumhüpfen um eine schnelle Ausführung zu verhindern. Das sollte IMHO gleich mit einer zweiten gelben bestraft werden.

Wen wundert´s? Kommen doch ständig neue Forderungen und Wunschträume diverser Spießbürger die viele Dinge einfach verzögern.

Und unabhängig davon wie geworben wurde dürften die Kosten den meisten die dafür gewesen sind relativ egal gewesen sein. Und ganz ehrlich? Wen juckt´s ob es 4,5 sind, 9,5 oder 12,8? Das Geld ist da, und wird eh nicht für Sinnvolleres benutzt. Meinetwegen können die das Ding aus purem Gold mit eingelassenen Diamanten bauen.

Auf meinem 6er mit 9.0.2 lief es durch und nach dem Neustart war das Gerät im Auslieferungszustand.
    Hab das gemacht weil ich mir beim Release von 9.1 den 1,8x GB Download sparen wollte. Ging dann zwar trotzdem nicht anders aber geklappt hat es.

Außer es ist nicht der Sinn der App das Gerät in den Auslieferungszustand zu versetzen ;)