Beiträge von CK-187

Vielleicht hat man ja Glück und die Bayern konzentrieren sich weiter darauf Tauben vom Stadiondach zu schießen. Der VfB ist einfach nur schlecht, bleibt als Hoffnungsschimmer gerade nur die Planlosigkeit der Bayern. Die sich hoffentlich erst gegen den Mafiaclub aus Piräus wieder legt.

Die Frage ist viel eher was passiert wenn eine russische Bombe auf nem Amikopf landet oder umgekehrt. Die Amerikaner unterstützen dort ja mal wieder islamistische Vereine wie die Al Quida Light. Da Russland gegen die kämpft dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis eine Bombe den falschen trifft.

Abgesehen davon das man sich gerade irgendwo einen weiteren Osama bastelt. ;)

Die schlechten Spiele der Bayern werden sich häufen und vielleicht wird die Saison am Ende dann doch etwas spannend. Die Doppelbelastung wird gerade bei den älteren Spielern ihren Tribut fordern. Nicht dass ich sie groß einknicken sehe, aber das halbe dutzend Tore jedes Spiel wird es hoffentlich nur noch gegen Piräus geben. Dort am besten in jeder Halbzeit:D

Ich bin jetzt schon auf die Zeit nach Lahm gespannt. Er ist IMHO seit Jahren der beste deutsche Spieler und es geht mehr auf sein Konto als offensichtlich scheint.

Ich befürchte dass das diesmal für uns, und damit meine ich Europa als ganzes nicht so einfach wird. Ein Ziel des Islams war es immer andere zum Islam zu bewegen, und das osmanische Reich (wovon Erdogan ja träumt) hat uns gezeigt dass man das auch mit Gewalt tut. Es wurden schon viele Christen ermordet weil man ihnen Missionierung vorgeworfen hat. Auf so selten dämliche Ideen kommt man i. d. R. wenn man das von sich selbst nicht anders kennt. Und gegen solches Gesocks wird gerade gekämpft.

Dann hat man neben den Hilfsbedürftigen wahrscheinlich auch jede menge Abschaum auf den Kontinent gelassen welcher vielleicht nur da ist um Ärger zu machen. Die ganzen Salafisten die auf Kundenfang für den heiligen Krieg gehen sollte man auch nicht vergessen. Es sind in der Geschichte schon viele schlechte Dinge passiert wenn man genug Leute findet die man manipulieren kann. Und das können die ;)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Nein. Auch wenn das vielleicht objektiv und formalrechtlich in Ordnung ist, darf man nicht darin nachlassen die Verachtung gegenüber diesem braunen Abschaum kundzutun.
    Wohin es führt, wenn man die Hetze und die Aufrufe zur Gewalt einfach hinnimmt, sieht man an solchen Exzessen wie gerade in Köln.

Wenn es gerechtfertigt ist schon, wenn einer sagt er wählt NPD ist das am Ziel vorbei geschossen. Auch wenn er andere davon überzeugen möchte. Das endet in einer Hexenjagd in der die Kriterien immer weiter heruntergeschraubt werden. Am Ende reduziert sich das in Faschos und Antifa. Das ist doch auch das Problem in dem anderen Thread.

Im übrigen habe ich schon zu schröders Zeiten gesagt ich würde aus Protest nur die NPD wählen;)
    Ich bin übrigens Ausländer, aber ich habe verstanden dass man in Deutschland, wenn überhaupt nur so die alteingesessenen Parteien zur Besserung bewegen kann. Die bauen sich ihre Koalitionen so zusammen dass es ihnen passt ohne den kleinsten Wählerauftrag zu haben.

Vielleicht ist es manchmal nötig etwas ohne Vorbelastung zu sehen;)

AFAIR war gerade die erste Wahl gegen Gore knapp und der Wahlsieg war dem (IMHO dummen) System geschuldet. Gore hatte glaub auch mehr Stimmen. Gegen Kerry war die Sache zu meinem völligen Unverständnis klarer.

Nun, die Amis haben George W. eine 2. Amtszeit spendiert obwohl er vernünftig betrachtet nicht mal gegen einen Schimpansen gewinnen dürfte. Ich mag den Typen auch nicht aber würde ihn schon gerne neben dem laufenden Hosenanzug die weltpolitische Lage besprechen sehen. Da hätten sich echt zwei gefunden :D