Euch ist schon aufgefallen dass das mit einem Schmunzeln geschehen ist?! Zumindest hatte ich genau diesen Eindruck. Unabhängig davon dass er während des Geschehens ausgetickt ist.
Beiträge von CK-187
-
-
Woher willst du wissen dass er ihn sich nicht geschnappt und gesagt hat er solle das nicht ganz ernst
Wichtig ist nur was intern geschieht und davon haben wir keine Ahnung;) -
Ich hoffe ehrlichgesagt nicht das er fliegt. Der VfB müsste, wenn man nur die hundertprozentigen Chancen verwertet hätte, in jedem Spiel mindestens 5-6 Dinger rein machen. Die Tore die man kassiert sind meistens aus persönlichen Fehlern wie Fehlpässen der Abwehrreihe oder im Mittelfeld während sich die Mannschaft nach vorne orientiert, falsche Ballannahmen durch die man sich Konter einfängt oder Torwartfehlern entstanden.
Den ein oder anderen Fehler gestehe ich jedem zu, keine Frage. Aber wenn ein Torwart in einem halben Duzend Spiele schon so viele solcher Dinger fabriziert hat hört es irgendwo auf. Dazu kommt die fehlende Grundqualität der Spieler die fast jeden einzelnen berechenbar macht. Der Hlousek schafft es z.B. nicht einen Ball zu stoppen und kontrolliert nach vorne zu spielen wenn beim Gegner der Konter nicht klappt. Das gibt in den meisten Fällen einen Einwurf für den Gegner weil der mal wieder einfach den Ball ins Aus geschossen hat um sicher zu gehen. Von einem Profi der in der ersten Liga spielt erwarte ich genügend können und "Coolness" nicht nervös zu werden wenn der nächste Gegenspieler 8-9 Meter weg steht.
-
Also meine Probleme wurden mit der 9.0.1 nicht behoben.
Mal sehen ob sich die 9.0.2 besser schlägt. -
Nur erstreckt sich dieser Staat den die haben wollen ein mal um den ganzen Globus.
Wenn ein Genozid nötig ist, um den größten Teil der Welt vor einigen (und wenn es 100 Millionen sind) zu schützen die neben ihren Glauben keinen anderen akzeptieren, und deren Ziel es ist ihren Glauben zu verbreiten, dann mag das zwar nicht schön sein, aber was soll's.Es war auch mal der Fall das ganze Städte in Deutschland in Schutt und Asche gelegt worden sind. Zu dem Zeitpunkt war das für alle betroffenen Menschen fürchterlich. Heute ist man sich weitläufig einig dass das schon seine Richtigkeit hatte damals.
-
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. VW hat beschissen und ist aufgeflogen. Aus welchen Gründen spielt absolut keine Rolle, selbst schuld. Bleibt zu hoffen dass das denen die denken deutsche Firmen seien die Saubermänner schlechthin, vielleicht die Augen öffnet. Vor allem weil man gerne das Maul über andere aufreißt.
Deutschland ist bei so Dingen wie Korruption, Betrug und derartiges genau so schlimm wie der Rest der Welt. Vielleicht sogar schlimmer, aber man kann es gut kaschieren. Dass die Bevölkerung jeden Sch... glaubt wenn die Quelle seriös genug erscheint spielt dem natürlich auch in die Karten
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Vielleicht sollten wir auch einfach mal unsere Bücher frisieren und uns dabei aber schlechter rechnen als wir sind.
Denn eines sieht im Kleinen wie im Großen. Wer Geld hat, hat die Arschkarte und ist der Depp vom Dienst.Es würde fürs erste reichen den Mindestlohn um nen Zehner anzuheben und die Lebenshaltungskosten anzupassen.
Die einzigen Ausgaben die sich stetig den realen Niveau angepasst haben sind die Mietpreise in den Städten. Die Gehälter dagegen nicht und so kommt man am Ende eben auch zum Geburtenrückgang den man aktuell hat. Aber vielleicht will man gerade das erreichen?!
-
Den Einfluss den Deutschland auf die EU und auch die Weltwirtschaft hat.
Vielleicht hat man erkannt dass das auf Dauer für mehr Länder als nur Griechenland zum Problem wird wenn Deutschland weiter unter seinem Niveau lebt. -
Vielleicht will man einfach Deutschland entmachten? Und blöderweise wüsste ich so aus dem Stegreif nicht mal ob ich das gut oder schlecht finden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von lumia
"Die" Wollen die deutsche Wirschaft zerstören.Da hätte die deutsche Wirtschaft schlicht und ergreifend nicht bescheißen sollen.
Wenn ich mir ein Produkt kaufe welches anschließend nicht dem entspricht was ich bezahlt habe, dabei noch bewusst gelogen wurde und ich die Firma deshalb bis in den Ruin verklagen kann dann will ich dieses Produkt. Ob da jetzt die Wirtschaft eines ganzes Landes daran hängt oder nicht interessiert meinem Konto nicht. Und mich, während ich den Rest meines Lebens in der Karibik wie ein Gott vor mich hin lebe noch viel weniger