-
Die Posten die man getauscht hat, hat man nur nach Außen hin getan. Die die gekommen sind, sind Linientreu und beschweren sich nicht. Man übersieht (absichtlich?) dass die Linie die man gezogen hat nicht stimmt und unbedingt was verändert werden muss.
Bestes Beispiel dafür ist Zorniger. Auch wenn ich meine Meinung über ihn revidieren muss und er besser ist als gedacht, so hat man den nur deshalb geholt weil er ein Niemand ist und nichts sagt. Labbadia war weg bevor er sein Maul aufgemacht hat, und gut für den Vorstand dass er einer ist der nicht nachtritt sonst wäre einiges ans Licht gekommen.
Der Deal mit Gazi war damals auch eine eigene Hausnummer. Porsche hatte damals ein besseres Angebot als Gazi gemacht und es wurde nicht angenommen. Private Beziehungen zwischen Garcia und Staudt haben damals den Deal ermöglicht. Die sind damit übelst auf die Schnauze gefallen weil sie nicht bedacht haben dass ein Trikot, auf dem Werbung für türkische Produkte auf der Brust ragt beim Trikotkäufer vielleicht doch nicht gut ankommt. Ich weiß aus direkter Quelle beim Vertrieb dass es während der ganzen Zeit Anfragen über das alte ENBW Trikot gab. Und auch danach wurden die Teile verschenkt oder für "Paareurfünfzig" verscherbelt.
-
Nicht nur dich.
Man hat es über Jahre versäumt jungen Spielern erfahrene Männer an die Seite zu stellen damit diese mit ihnen wachsen. Man hat viele unerfahrene Jungs aus der Jugend geholt und sie gleich ins kalte Wasser geworfen. Denen mache ich keinen Vorwurf obwohl sie zum Teil nicht mal den Ball stoppen können. Die haben eine gewisse Entwicklung verpasst und niemanden auf dem Platz gehabt der sie "dirigiert".
Das ist allein dem Vorstand/Management geschuldet der solche Spieler hat gehen lassen und nie wirklich für Ersatz gesorgt hat. Beim VfB hat man den Eindruck als würde sportlicher Erfolg egal sein, Hauptsache die Rendite für die Verantwortlichen passt. Auf Dauer wird man sich (Hoffentlich weil zurecht) nicht halten können und wird untergehen. Schade dass die Fans das mit sich mit machen lassen und an den Kassen Preise wie bei den Bayern liegen lassen. Wenn die aufwachen tut es vielleicht auch die Vereinsführung. Nur wird es da wohl zu spät sein. Ich sage das immer und immer wieder, der VfB hat den Anspruch Sponsoren zu haben neben denen die anderen der Liga vor Neid erblassen müssten. Einfach nur wegen der Wirtschaftsstärke und dem Ansehen der Marken der Region. Dafür muss man aber etwas tun was dem Schwaben ein Fremdwort ist. Nämlich Geld in die Hand nehmen und es ausgeben. In dem Bereich wird jeder schottische Zigeuner neidisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
aber doch nur zur Sklavenhaltung! Moment....kurz besinnen..... haben wir wirklich das Jahr 2015 n.Chr. ??????
Nach Christus ja, nach Mohammed lebt man gerade das Mittelalter nach. 

-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Wie weit kann ein Kanzler noch sinken? Jetzt will sie sogar Gespräche mit dem Oberterroristen.
War es nicht die Prämisse der Bundesrepublik nicht mit Terroristen zu verhandeln?
Ghaddafi haben sie damals ja auch hofiert und er wurde vom bösen Mann zum gefeierten Popstar und kurz darauf wieder zum Bösewicht.
http://www.spiegel.de/politik/…-mit-assad-a-1054471.html
.
Mit George W. hat man damals ja auch gesprochen, da ist das hingegen pipifax denn den anderen hat man ja auch aktiv unterstützt. 
-
IGGY
Das hat nichts mit Retourkutsche zu tun sondern ist viel mehr der Tatsache geschuldet dass die dort keiner haben will. Griechenland hat gerade andere Löcher zu stopfen, da kann man sich keine Flüchtlinge leisten. Der größte Teil der Bevölkerung will sie auch nicht weil sie Dinge fordern die eben nicht zur Kultur des Landes gehören. Deutschland mag ja aufgrund seiner Vorgeschichte einige Kirchen durch Moscheen ersetzen. Der Rest von Europa will das bis auf einige Ausnahmen aber nicht. Und dabei spielt es absolut keine Rolle ob der Islam für den ganzen Terror verantwortlich ist, böse ist oder gut. Fakt ist dass dieser von eben jenen Moslems so ausgelegt wird. Da ist man eben konsequent und versucht so wenig wie möglich im Land zu haben.
Auf Lesbos haben die Flüchtlinge vor einigen Wochen auch randaliert, sind auf die Polizei los und haben mitten im Sommer mehrere Feuer gelegt. Friede Freude Eierkuchen gibt es fast nur in den Medien. Der größte Teil der Bevölkerung hätte die alle am liebsten gestern wieder zurück geschickt. Vor einigen Tagen hab ich irgendwo etwas von jemandem gelesen der sagte: Frauen und Kinder sind herzlich willkommen, die Männer sollen aber da bleiben und für ihre Freiheit kämpfen!
Weiß leider nicht mehr wo das war aber so langsam teile ich die Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Zweite direkte Begegnung mit Flüchtlingen, diesmal an der Tankstelle, es gab eine Schlange weil er ca 60 und sie ca 25 tief verschleiert auf arabisch diskutierten welche Zigaretten sie kaufen sollen, die drei Kinder wurden mit ihren Süßigkeiten Wünschen weggeschickt, auf englisch gefragt ob ich helfen kann, keine Antwort, Bedienung winkt mich vor, 63 Liter super plus und eine Rutsche Süßes für die Kids, ich will keine Menschen in meinem Land die ihre Sucht über die Wünsche ihrer Kids stellen, sicher ein Einzelfall
Wenn der Satz "Nein Heinz, du hattest heute schon ein Eis, ein Mars und den üblichen Nachtisch" gekommen wäre, sähe die Situation natürlich anders aus 

-
Also ich habe gleich mehrere Fehler auf meinen Geräten mit iOS 9.
Beim entsperren erscheint anstelle des Homescreens immer wieder mal Facebook obwohl die App geschlossen ist.
Whats App und der Facebook Messenger melden sich bei Nachrichten wie sie gerade lustig sind. Mal laut, mal leise, mal gar nicht. Das neue Emails angezeigt werden obwohl bereits alle gelesen sind war seit 7.x immer wieder mal der Fall. Auch dass Push bei einzelnen Accounts nicht wirklich zuverlässig funktioniert.
Mal sehen, Vielleicht mache ich mir die Tage mal die Mühe und setze das Gerät komplett neu auf. :mad:
-
Viele von ihnen hatten einen normalen Job der es ihnen ermöglicht hat auch ein Smartphone zu besitzen. Und blöd sind die nicht;)
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Und daran ist auch kein Trainer schuld. Übrigens waren wir beide die einzigen, die in der Tipprunde auf einen knappen Sieg der Stuttgarter gesetzt hatten.
Doch genau der ist schuld weil er bis auf 3-4 Spieler den Rest nicht in die zweite Mannschaft verbannt wo sie noch mal das mit dem Ball stoppen und Ball treffen üben können. Da kann er auch gleich paar Spieler holen die ganz bestimmt nicht schlechter spielen und nebenher noch Erfahrung sammeln. :mad:
-
Spinnt seit dem Update auf iOS 9 Facebook auch bei euch?
Ich habe es mir angewöhnt Apps zu schließen wenn ich sie nicht mehr nutze (ja ich weiß, ist Quatsch). Jetzt passiert es ziemlich oft dass nach dem entsperren sofort Facebook geöffnet wird obwohl ich die App verlassen/geschlossen habe.
Hab auch schon eine Neuinstallation versucht aber das hat nichts gebracht.
Jemand einen Tipp?