Beiträge von CK-187

Ja, und noch viel lustiger fand ich den Bild-Propagandaminister Vergleich. Allerdings bin ich auch derjenige der immer sagt ihr, also die Deutschen sollt die Nazikeule nicht so ernst nehmen. ;)

Ich bin wirklich der letzte der jemanden der nichts damit zu tun Verbrechen anderer vorwirft. Ganz besonders wenn selbige lange vor ihrer Geburt passiert sind. Ich finde ja schon die Tatsache lächerlich dass man immer noch kleinste Soldaten jagt die mal in einem KZ ihren Dienst abgeleistet haben. Es ist viel wichtiger das sowas nicht mehr passiert als jedem Typen hinterher zu jagen der ein KZ dem fast sicheren Tod an der Ostfront vorgezogen hat. Hätte wohl jeder gemacht wenn er die Wahl hätte, und wäre wahrscheinlich auch voller Tatendrang dabei um nicht vielleicht doch noch in Stalingrad zu landen ;)

Die Szene selbst soll gestellt sein. Das Kind soll etwas weiter weg in einer kleinen Bucht zwischen Felsen angespült worden sein und wurde dann medienwirksam wo anders in Szene gesetzt. Sind paar Bilder durch Facebook gegangen vor paar Tagen aber das ändert IMO trotzdem nicht viel oder macht die Sache besser/anders.

Und auch wenn viele Kritiker die Karikatur wohl (absichtlich?) falsch auslegen macht das die Sache nicht anständiger. Nur weil man rechtlich gesehen etwas darf muss das nicht unbedingt anständig sein und Anstand ist das was ich in vielerlei Hinsicht die letzten Jahre am meisten vermisse.

Das Problem ist die Verbohrtheit in Verbindung mit der Schwabenmentalität die beim Verein existiert. Anstatt auf Erfolge aufzubauen und was gutes daraus zu machen hat man die Prioritäten wo anders gesetzt und Gelder aus Verkäufen und EL/CL falsch investiert. Das Stadion war ohne Zweifel eine wichtige Angelegenheit, aber man hätte warten können bis man oben Fuß gefasst hat. Nichts für Ungut liebe Leverkusener und Schalker aber der VfB hat mit seinen Erfolgen im Prinzip den Anspruch am Ende einer Saison mindestens drei Plätze vor den beiden zu landen.

Zorniger und der schlechte Kader sind nicht das Problem sondern das Resultat, Schwabentypisch nicht die Eier in der Hose zu haben und auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Sei es eine Ausgliederung zum richtigen Zeitpunkt oder meinetwegen Kredite. Solange der Zuschauer aber Bayernpreise an der Kasse zahlt um Drittliganiveau zu sehen, wird/braucht sich auch nichts ändern. ;)

Wenn die meinen den Fehler im System zu suchen dann können die das gerne machen. Wenn die Spieler aber auf drei Metern keinen Pass hinbekommen und/oder den Ball nicht stoppen können dann bringt kein System der Welt was. Und das mal davon abgesehen dass Maxim in paar Minuten mehr geleistet hat als ein Harnik in vier Spielen.

Wenn man vorher schon kurz vor dem Abstieg stand, sich alle um einen herum verbessert haben und man selbst einen Schritt zurück macht bekommt man genau das. Den VfB.

Woher wollen wir den alle wissen dass der Verkäufer das Ding nicht auch bei eBay als BEYOU gekauft hat, ein Jahr das Ding als BEYOU benutzt hat und jetzt plötzlich einer daherkommt und sagt es sei gar kein BEYOU. Schon mal darüber nachgedacht?

Andererseits wollte ich gerade mal in seinen Bewertungen stöbern und sehen ob der den Kinderwagen selbst bei eBay gekauft hat und konnte ihn nicht finden.

Beim VfB gibt es mehrere Baustellen. Eine ist ganz klar die Abwehr, eine andere der Sturm.
    Man hat einige gute Leute die aber allesamt anfällig für Verletzungen sind. Wenn ein Ginczek oder ein Didavi sich das Bein hält dann weiß man nie wie oft man die in der Saison noch auflaufen sieht. Und dann hat man halt noch "MH7" ;) auch Chancentod genannt.

Zumindest ein teurer Posten ist jetzt Geschichte. Vielleicht hat man ja noch genug Zeit jemanden zu holen der Harnik auf ewige Zeiten auf die Ersatzbank verbannt.